Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raucht ihr?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raucht ihr?

21.04.2010 um 23:03
Ich aktiver Nichtraucher.


melden

Raucht ihr?

21.04.2010 um 23:06
nein!


melden

Raucht ihr?

21.04.2010 um 23:27
@raupi

Ja, Herrin! ;)


melden

Raucht ihr?

21.04.2010 um 23:29
ich habe seit einer stunde keine geraucht :D


melden

Raucht ihr?

21.04.2010 um 23:30
@Kenti


Schön, super daß Du so redlich dabei bist.

Erfreute Grüße,

Qaq Ortoq.


melden

Raucht ihr?

21.04.2010 um 23:33
@azerate

Weiter so! :D

@raupi

Deine Drohung wirkt Wunder (hoffe ich). ;)


melden
tiara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raucht ihr?

06.06.2010 um 16:46
ne danke


melden

Raucht ihr?

06.06.2010 um 16:48
Ja. Bevorzugt Benson & Hedges, Lucky Strike und Davidoff.


melden

Raucht ihr?

06.06.2010 um 16:52
Nee zur zeit nicht. Gerade ausgemacht.


melden

Raucht ihr?

06.06.2010 um 16:52
@V.

Bis auf Benson & Hedges stimme ich dir zu :D


melden

Raucht ihr?

06.06.2010 um 16:54
@Soley

Was habt ihr gegen Benson & Hedges? Bist nicht der einzige der die nicht mag.

Ich finde das ist die Englische Ästhetik. :)


melden

Raucht ihr?

06.06.2010 um 16:56
@V.

Ich weiß nicht, ich hab einmal eine probiert, mir schmeckt sie einfach nicht ;)


melden

Raucht ihr?

06.06.2010 um 16:58
Naja, dann muss ich dir sagen hast du keinen Geschmack :D

Ne Spaß, musst die ja auch nicht rauchen ;)


melden

Raucht ihr?

06.06.2010 um 17:03
@V.

Tse das nehme ich als Beleidigung :D

Immerhin rauche ich doch auch am Liebsten Luckys und Davidoff ist auch nicht zu verachten :D


melden

Raucht ihr?

06.06.2010 um 17:09
Richtig ;)


melden

Raucht ihr?

06.06.2010 um 17:16
ich rauch nicht...
dafür passivrauchen...


(Wenn ein Raucher neben mir an der ampel steht, dann halte ich "unauffällig xD " die Luft an.... (kann auch ein keuchen sein :D) *hust* *kicher*
Tjaaa... kann lachen meistens meine freunde ungefähr so: "hust" "hust" :D

Über 3000 passivraucher sterben jährlich. Da kann es nicht schaden, den Aktivraucher in verlegenheit zu bringen, damit der aufhört (was sowieso nicht passiert x3 )

Rosalie


melden

Raucht ihr?

06.06.2010 um 17:21
Schön haste ihn in Verlegenheit gebracht... Deine Nichtraucher-Crew ist geil. Fette Aktionen sind immer dabei...


melden

Raucht ihr?

07.06.2010 um 18:02
nein!


melden

Raucht ihr?

07.06.2010 um 18:25
Dachte gar nicht, daß Rauchen immer noch so angesagt ist. Verbinde das seltsamerweise eher mit den 90'ern *g* Ich zumindest kann mich beim besten Willen nicht an die letzte Person erinnern, die ich rauchen gesehen habe, das muß Monate her sei.


1x zitiertmelden

Raucht ihr?

07.06.2010 um 20:30
Schwer zu sagen, da ich Tabak rauche.... Ich komm mit nem Beutel ca 3-4 Tage hin.. ist wohl..

[x] Ja, bis 20 Zigaretten am Tag

Aber das Wochenende ist nen Sonderfall -.-
Kam auch schon mal vor, das ich an einem Tag nen kompletten Beutel verräuchert hab.... :/ ging mir dann aber auch dem entsprechend ^^


melden