Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Raucht ihr?

76 Beiträge, Schlüsselwörter: Rauchen

Raucht ihr?

07.06.2010 um 20:31
fremdling schrieb:Dachte gar nicht, daß Rauchen immer noch so angesagt ist. Verbinde das seltsamerweise eher mit den 90'ern *g* Ich zumindest kann mich beim besten Willen nicht an die letzte Person erinnern, die ich rauchen gesehen habe, das muß Monate her sei.
POLITISCH KORREKTE GEHIRNWÄSCHE !!!! :D


melden

Raucht ihr?

07.06.2010 um 20:45
ca 1 Päckchen Tabak am Tag. Den leichtesten Tabak der zu finden ist. Drum Yellow.
Daraus drehe ich mir ca. 50 Zigaretten die auf der Arbeit immer zur Hälfte im Ascher verqualmen. Am wohlsten fühle ich mich mit ner brennenden Kippe in der Hand. Leider!
Ich möchte gerne Nichtraucher sein, hab aber die Kurve noch nicht gekriegt.
Hab schon mehrmals mehrere Wochen nicht geraucht und wurde jedesmal rückfällig.
Na irgendwann klappts schon, hoffe ich.


melden

Raucht ihr?

07.06.2010 um 20:51
Ich hatte 6 jahre lang geraucht und hab die Kurve auch gekriegt, musst nur rechtzeitig abbiegen ;) @Trapper


melden

Raucht ihr?

07.06.2010 um 21:25
sehr gelegentlich, vll ne Kipp im Monat, eher weniger


melden

Raucht ihr?

07.06.2010 um 21:27
Ich würd`s auf 2/3 Kipp im Jahr reduzieren, ist besser für die Gesundheit. @AtheistIII


melden

Raucht ihr?

07.06.2010 um 21:28
@Can
Ich rauche nun seit 25 Jahren. Da gehören die Dinger schon zur eigenen Persönlichkeit. Das ist das schwierigste daran,denke ich. Es gibt kaum eine Lebenslage, welche ich nicht mit Zigaretten in Verbindung bringe.
Aber ich jammer ja nicht und bin mir auch völlig bewußt das ich abhängig bin und ungesund lebe und,und,und...
Wenn meine Frau schwanger werden sollte, schaffe ich es hoffentlich dem Kind zu Liebe wenn schon nicht für mich selbst.
Diese "ich rauche gern"-Spackos haben den Knall nicht gehört. Niemand raucht gerne.
Aber Selbstbetrug rechtfertigt eben die Sucht.
Klar schmeckt die Kippe geil zum Bier. Aber ohne Sucht würde das Bier vermutlich auch ohne Kippe schmecken.
Ich persönlich rate jedem die Finger davon zu lassen...obwohl ich natürlich ein lausiges Vorbild in dieser Hinsicht bin.
Dennoch finde ich die Raucher -Diskriminierung nicht in Ordnung. Die Gesellschaft und der Staat, welche uns allen das Rauchen ermöglicht und schmackhaft gemacht hat, behandelt uns nun wie Leprakranke.
Die meißten hören nicht aus Überzeugung auf, sondern aus sozialem Druck. Auch Gruppenzwang genannt. Rauchen ist out!
Aus Gruppenzwang haben viele begonnen und kämpfen nun wieder aus Gruppenzwang mit dem Entzug. Man wurde als Kid als Schwächling bezeichnet wenn man nicht rauchte...und wird nun als Schwächling bezeichnet weil man es tut. Es wäre zum lachen, wenn es nicht so traurig wäre!


melden

Raucht ihr?

07.06.2010 um 21:30
Na denn ist doch Gruppenzwang in diesem Fall mal was positives oder ? @Trapper


melden

Raucht ihr?

07.06.2010 um 21:31
@Can
Wenn ich darauf achten wollte was gut und was schlecht für meine Gesundheit ist wäre der Tabak vermutlich der letzte sinnvolle Ansatzpunkt ;)


melden

Raucht ihr?

07.06.2010 um 21:32
Immer diese Ungläubigen @AtheistIII


melden

Raucht ihr?

07.06.2010 um 21:32
:D


melden

Raucht ihr?

07.06.2010 um 21:43
@Can
Für die Gruppe aber mehr als für den Raucher.
Er ist beschämt und fühlt sich abgewertet.
Ist ja egal...hauptsache er qualmt uns nicht die Luft voll.
Er kanns ja einfach lassen...mal so dumm dahin gesagt.


melden
Rude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Raucht ihr?

07.06.2011 um 15:52
one-8-seven schrieb am 08.04.2010:Raucht ihr?
Nein weil ich mein geld ned vom fenster rausschmeiß.
@one-8-seven


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Raucht ihr?

07.06.2011 um 15:54
Nein weil ich mein geld ned vom fentdter rausschmeiß.
Stattdessen solltest du mal das Geld in einen Sprachkurs investieren ;)
... Ja ich rauche, etwa ne Schachtel am Tag!


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Raucht ihr?

07.06.2011 um 15:54
@Rude
Ahhhh, schnell korrigiert!


melden
Kampfpudel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Raucht ihr?

07.06.2011 um 16:04
Nein, denn ich bin der festen Überzeugung, dass es genug sachen gibt, die mich schnell und effektiv umbringen können


melden
PechNelke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Raucht ihr?

07.06.2011 um 17:15
Kampfpudel schrieb
Kampfpudel schrieb:Nein, denn ich bin der festen Überzeugung, dass es genug sachen gibt, die mich schnell und effektiv umbringen können
Das stimmt, die Qualmerei bringt den Raucher langsam und elendig um.
Im Grunde ist es ein langsames "sich-selbst-ersticken"


melden

Raucht ihr?

07.06.2011 um 17:24
Nur wenn ich brenne.


melden

Raucht ihr?

07.06.2011 um 21:49
Ich hab gehört Rauchen soll tödlich sein o.O


melden

Raucht ihr?

07.06.2011 um 23:15
@basti20
Ich vermute mal, du hast gute Ohren!?


melden

Raucht ihr?

07.06.2011 um 23:18
Nein. Habe ich auch noch nie.


melden
204 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt