Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was ist euer Lieblingsschimpfwort im Straßenverkehr?

150 Beiträge, Schlüsselwörter: Tempelritter, Schimpfwörter, Jambala

Was ist euer Lieblingsschimpfwort im Straßenverkehr?

10.04.2010 um 00:32
Ich benutz keine Schimpfwörter, ich zück meine Waffe und jag ihm eine Kugel in den Reifen ^^


melden
Anzeige

Was ist euer Lieblingsschimpfwort im Straßenverkehr?

10.04.2010 um 00:36
Horndreher


melden
mäander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist euer Lieblingsschimpfwort im Straßenverkehr?

10.04.2010 um 10:46
Meine Unmutsäußerungen fallen immer non verbal aus, das heftigste war bis jetzt ein verständnisloses kopfschütteln für jemanden, der mit 70km/h auf der 3. von 4 Autobahnfahrstreifen dahingerast ist.


melden

Was ist euer Lieblingsschimpfwort im Straßenverkehr?

10.04.2010 um 11:06
A****loch

Das kriegen aber nur Radfahrer zu hören, die auf dem Gehweg in irrrem Tempo beinahe die Leute umfahren...das ist bei und gang und gebe :( , ich weiß nicht warum die nicht die Radwege benutzen :( .


melden
mäander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist euer Lieblingsschimpfwort im Straßenverkehr?

10.04.2010 um 11:16
Thalassa schrieb:ich weiß nicht warum die nicht die Radwege benutzen .
...das geht leider nicht, weil die von Füßgängern überfüllt sind...:)


melden

Was ist euer Lieblingsschimpfwort im Straßenverkehr?

10.04.2010 um 12:44
Ich schwanke zwischen
"und ganz gemeiner Mensch du!"
und
"du rücksichtloser Verkehrsteilnehmer!"


melden
ToroLoco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist euer Lieblingsschimpfwort im Straßenverkehr?

10.04.2010 um 14:34
"Cabron" "Hijo de Puta" oder die catalanische Version "File de Put"


melden

Was ist euer Lieblingsschimpfwort im Straßenverkehr?

10.04.2010 um 15:02
Oder bei einem Rasser:

"Bitte fahr gegen einem Baum/Mauer!!!"


melden

Was ist euer Lieblingsschimpfwort im Straßenverkehr?

10.04.2010 um 20:25
Ai gamisou malaka!


melden

Was ist euer Lieblingsschimpfwort im Straßenverkehr?

10.04.2010 um 20:29
immer diese griechen^^


melden

Was ist euer Lieblingsschimpfwort im Straßenverkehr?

10.04.2010 um 20:39
@Thalassa

Das hat verschiedene Gründe...einer davon ist, dass immer wieder vertrottelte Fußgänger sich nen Scheiß drum kümmern, was der rot gepflasterte Streifen eigentlich zu bedeuten hat. Außerdem führt nicht jeder Radweg dahin wo man hin will....und oft genug sind Radwege kreuzgefährlich, weil irgendein autofahrender Tiefbauingenieur die Dinger an die unmöglichsten Stellen quetscht, so dass ne Straßenüberquerung teilweise lebensgefährlich ist, weils genau inner Einflugschneiße der Blechdosen langführt oder ähnliche Scherze.

Im Winter haben Radwege auch die Eigenart, im Gegensatz zur Straße und zum Bürgersteig, mit 5m hohen Schneebergen belegt zu sein, weil sich wieder keiner um diese Wee kümmert. Hauptsache die Blechdosen kommen durch und Heinz Hinterhauser fällt beim Gang zum Bäcker nicht auf die Schnauze.

Noch dazu...scher mal nicht alle Radfahrer über nen Kamm....die meisten sind eh nur dilletantische Sommerfahrer. Die sind das Pendant zu den Hutfahrern auffer Straße. Was auch schlimm ist, sind diese Leute, die ihre Familienkutsche mit Fahrrädern beladen, dann annen Radwanderweg fahren, erstmal ne Stunde bei den Einmündungen im Weg rumstehen und das Abladen und Vorbereiten auf die große Tour zelebrieren und die dann ganz gemütlich im Schneckentempo NEBENEINANDER die Fahrradautobahn vereinnahmen, weil sie ja Familie Sonnenschein sind, die heute mit den Kleinen voll das Freizeitprogramm abzieht.

Waaaaaah wie ich sie hasse. Oder....Wanderer aufm Elsterradweg (der is bei uns, is sicher auch auf andere Fernradwege anwendbar). Waaaaah, wenn sie meinen, sich im Pulk zu organisieren und die ganze Fahrspur blockieren...kommen auf der Nervskala noch vor den Inlineskatern.....diese, die zum Schwung holen auch die ganze Fahrbahn benötigen. Am liebsten würde ich mit einem Schneepflug erstmal den gesamten Radweg vor mir säubern. Alles Hindernisse für den umweltbewussten Pedalritter.


melden
warneverends
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist euer Lieblingsschimpfwort im Straßenverkehr?

10.04.2010 um 20:44
@Dr.Plöke


Das ist ja noch harmlos... schau dir das mal an :)



Youtube: greek language/lernen griechisch part 2


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist euer Lieblingsschimpfwort im Straßenverkehr?

10.04.2010 um 20:48
Sonntagsfahrer mit hut


melden

Was ist euer Lieblingsschimpfwort im Straßenverkehr?

10.04.2010 um 20:52
@GilbMLRS

:D Ich hab ja nicht gesagt, daß alle Radfahrer sone
A****löcher sind, sondern nur die wirklich bekloppten! Bei uns sind manche Gehwege nur halb so breit wie der Radweg daneben. Vor allem vor den Häusern, da kommen mit Müh und Not zwei Fußgänger aneinander vorbei - und wenn dann da noch so ein ... mit Höchstgeschwindigkeit und im Dunkeln ohne Licht versucht an mir vorbeizukacheln, kann einem schonmal der Kragen platzen. Mein Hund ist vor einiger Zeit mal von einer Radfahrerin absichtlich angefahren worden (wirklich mit voller Wucht), danach war er mit einem Bandscheibenvorfall eine Woche gelähmt!


melden

Was ist euer Lieblingsschimpfwort im Straßenverkehr?

10.04.2010 um 20:55
Bei uns sind manche Gehwege nur halb so breit wie der Radweg daneben.

Fußgänger schleppen ja auch keinen Lenker mit sich rum :D

Wir haben dafür teilweise Radwege, wo mit Mühe und Not der Reifen draufpasst.


melden
moe2412
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist euer Lieblingsschimpfwort im Straßenverkehr?

10.04.2010 um 20:57
Ich bleib immer ruhig und sachlich jeder hat mal einen schlechten Tag oder ist noch Anfänger am Steuer (waren wir ja alle mal) und außerdem könnte man sich deswegen eine Strafanzeige einhandeln

Auf der Autobahn könnte ich eh Niemanden beschimpfen weil ich die anderen Autos nur für einen bruchteil der Sekunde sehe (da fällt mir ein ich muß die Glühbirnen meiner Lichthupe/Fernlicht erneuern)


melden
warneverends
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist euer Lieblingsschimpfwort im Straßenverkehr?

10.04.2010 um 20:59
moe2412 schrieb:und außerdem könnte man sich deswegen eine Strafanzeige einhandeln
willkommn in Deutschland :)


Eine Anzeige wegen Beleidigung im Straßenverkehr.

Vermutlich auch, das Beschimpfen und Fluchen im geschlossenen Auto war.
Vermutlich konnte der andere so gut Lippenlesen.


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist euer Lieblingsschimpfwort im Straßenverkehr?

10.04.2010 um 21:01
@moe2412
Auf der Autobahn könnte ich eh Niemanden beschimpfen weil ich die anderen Autos nur für einen bruchteil der Sekunde sehe

Aha, auch einer dieser Raser!! Böser Junge! :)


melden
moe2412
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist euer Lieblingsschimpfwort im Straßenverkehr?

10.04.2010 um 21:01
@warneverends
Das lernt man aber auch in der Fahrschule vorauf man sich da dan einlässt :)


melden
Anzeige
warneverends
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist euer Lieblingsschimpfwort im Straßenverkehr?

10.04.2010 um 21:14
Nicht dass ich wüste.
Aber wie kleinkariert muss man sein jemand anzuzeigen weil man von jemandem im Straßenverkehr beleidigt wurde ?

Spätestens wenn einem das passieren sollte, sollte man seine Koffe packen und das Land verlasse :)


melden
416 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sprachchat auf Allmy?28 Beiträge