Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was ist euer Lieblingsschimpfwort im Straßenverkehr?

150 Beiträge, Schlüsselwörter: Tempelritter, Schimpfwörter, Jambala

Was ist euer Lieblingsschimpfwort im Straßenverkehr?

15.08.2012 um 11:48
@KönigIsakim

ich fluche grundsatzlich in zwei sprachen^^


melden
Anzeige
KönigIsakim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist euer Lieblingsschimpfwort im Straßenverkehr?

15.08.2012 um 11:52
ich kann auch zwei Sprachen: Deutsch, und über andere Leute............:bier:


melden

Was ist euer Lieblingsschimpfwort im Straßenverkehr?

15.08.2012 um 12:07
@KönigIsakim
die Lingener sind mit welche von den schlimmsten xD ich komm aus leer


melden

Was ist euer Lieblingsschimpfwort im Straßenverkehr?

15.08.2012 um 12:28
Hirndiele !!!


melden

Was ist euer Lieblingsschimpfwort im Straßenverkehr?

15.08.2012 um 13:32
A****loch, Penner, Idiot, Volltrottel ... ist mein Repertoire, aber nicht unbedingt in der Reihenfolge^^.
Das kann variieren.

Die Berliner blinken nicht. Mein Freund und ich mutmaßen, dass sie denken, es kostet zu viel Strom ;)

Dafür ist das Lieblingsspielzeug definitiv die Hupe. Wenn man wenden möchte (da, wo es erlaubt ist) und dafür links abbiegen muß und vorher den Gegenverkehr durchlässt, kann man sich sicher sein, dass mindestens zwei von drei Autos dahinter hupen.

Den Zweck dieser Huperei habe ich in 7 Jahren Berlin nicht erklären können. Vielleicht lösen sich Autos bei genügendem Hupkonzert in Luft auf? Dieses wäre die einzige Erklärung ...


melden
KönigIsakim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist euer Lieblingsschimpfwort im Straßenverkehr?

15.08.2012 um 14:39
@skeptikerin ja, ja, man muß Nerven haben wie Drahtseile. Das ist das merkwürdige an unserer Zeit, du mußt vieles hinnehmen, man verlangt von einem man soll ruhig bleiben, gleichzeitig nehmen die anderen - zumindist aus subjektiver Sicht - keine Rücksicht, und hupen, und drängeln, und wenn einem noch das Internet ausfällt Mitte Juli, dann schaffen es die Techniker nicht einmal das in angemessener Zeit wieder hinzukriegen, und der eigene Lebensgefährte hat obendrein auch noch mehr Ahnung vom Internetzugang wie der Provider selber. :cry: :{ :{ :( :fuyeah:


melden

Was ist euer Lieblingsschimpfwort im Straßenverkehr?

15.08.2012 um 17:07
doofman


melden

Was ist euer Lieblingsschimpfwort im Straßenverkehr?

27.05.2013 um 02:45
Scheiß Rentner und Bitch :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
17
40 Stimmen
am 16.08.2018 »
43
161 Stimmen
am 18.07.2013 »
374 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt