Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was ist euer Lieblingsschimpfwort im Straßenverkehr?

150 Beiträge, Schlüsselwörter: Tempelritter, Schimpfwörter, Jambala
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist euer Lieblingsschimpfwort im Straßenverkehr?

13.01.2011 um 22:18
''Scheiße, die Bullen!''

:D


melden
Anzeige

Was ist euer Lieblingsschimpfwort im Straßenverkehr?

13.01.2011 um 22:21
Demandred schrieb:''Scheiße, die Bullen!''
Ja :D ...nur ist es dann schon zu spät.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist euer Lieblingsschimpfwort im Straßenverkehr?

13.01.2011 um 22:23
"Hast du dein Führerschein,beim einem Eselfahrschule gemacht?"


melden

Was ist euer Lieblingsschimpfwort im Straßenverkehr?

13.01.2011 um 22:25
Arschloch, Wichser, Hurensohn, deine Mutter hat ich schon :D :D


melden
RosenDorn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist euer Lieblingsschimpfwort im Straßenverkehr?

13.01.2011 um 22:26
och..gleich so hart ..lach.. @suffel


melden

Was ist euer Lieblingsschimpfwort im Straßenverkehr?

13.01.2011 um 22:28
@RosenDorn

Wenn schon dann auch richtig ^^


melden
RosenDorn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist euer Lieblingsschimpfwort im Straßenverkehr?

13.01.2011 um 22:29
des klingt als obs bald nen nervenzambruch bekommst..lach @suffel


melden

Was ist euer Lieblingsschimpfwort im Straßenverkehr?

13.01.2011 um 22:30
Ich stoße meinen Unmut immer noch gerne mit dem Wortlaut "du Dummbeutel" aus.

"Huhrensohn" als Auswurf wird eher von deutschen mit Migrationshintergrund gebraucht.

Öfter und universeller als man vermuten würde.^^

MoKO


melden

Was ist euer Lieblingsschimpfwort im Straßenverkehr?

13.01.2011 um 22:31
@RosenDorn

Ne keine Sorge bekomm ich nicht :D


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist euer Lieblingsschimpfwort im Straßenverkehr?

13.01.2011 um 22:31
Blöde Kuh sag ich immer, wenn mir so ne aufgetakelte Tussi so dicht auffährt, dass ich sie im Rückspiegel erkennen kann. Meistens sitzen die dann auch noch in so ner Bonzenkarre und denken wunders wie toll sie sind und fahren können.......*ich reg mich schon wieder auf...*


melden

Was ist euer Lieblingsschimpfwort im Straßenverkehr?

13.01.2011 um 22:31
@suffel

Also wenn ich so darüber nachdenke...die meisten Deppen, die mir im Strassenverkehr sauer aufstoßen, sind Greise, die mit Hut am Steuer sitzen, während hinten der Wackeldackel ständig mit dem Kopf gegen die verhäkelte Klorolle klatscht. Da würde ich sicher nicht behaupten wollen, ich hätte an seine Mutter Hand (oder gar was anderes) angelegt...Brrrr!!!


melden

Was ist euer Lieblingsschimpfwort im Straßenverkehr?

13.01.2011 um 22:34
LeO das reicht.

Übersetzung:
Lämmer erzeugendes Organ.

Was das im übetragenen Sinn bedeutet müsst ihr selbst rausfinden.


melden

Was ist euer Lieblingsschimpfwort im Straßenverkehr?

13.01.2011 um 22:35
@Commonsense

:D da hast du recht. Jez hab ich ein Bild im Kopf, was da nicht hingehört *RAUS* :D


melden

Was ist euer Lieblingsschimpfwort im Straßenverkehr?

13.01.2011 um 22:36
Streck denen, die mir auf der Autobahn dumm kommen, immer die Zunge raus.


melden

Was ist euer Lieblingsschimpfwort im Straßenverkehr?

13.01.2011 um 22:37
Gern geschehen. Laß das nächste Mal die Mütter aus dem Spiel! (Schwestern oder Töchter sind OK!)

@suffel


melden

Was ist euer Lieblingsschimpfwort im Straßenverkehr?

13.01.2011 um 22:38
@dr.stantz

Ach Du warst das! Geh mal zum Arzt, Du hast Belag!


melden

Was ist euer Lieblingsschimpfwort im Straßenverkehr?

13.01.2011 um 22:43
dr.stantz schrieb:Streck denen, die mir auf der Autobahn dumm kommen, immer die Zunge raus.
Auf Urlaub kommt auf französischen Autobahnen zwischendurch mal ne Zahlstelle.
Da der Mensch gerne drängelt und sich immer und überall dazwischen schieben will, gibts ab und zu mal Konflikte. Jedenfalls hat mir ein Franzose fast die Autofront eingerammt, hat Seitwärts nach vorne gedrängelt und wollte sich mit gewallt dazwischen schieben. Da kann Fungi wenns sein muss stur bleiben. Habe das Pärchen von der Seite mal angegrinst ...wau da war aber was los im Cartoon.

Habe selten jemanden gesehen der von der einen auf die andere Sekunde so dermassen ausgeflippt ist. :D


melden

Was ist euer Lieblingsschimpfwort im Straßenverkehr?

13.01.2011 um 22:49
Eine gute Beleidigung is auch du schwule Sackratte :D


melden

Was ist euer Lieblingsschimpfwort im Straßenverkehr?

13.01.2011 um 22:53
@Commonsense
Nö, hab keinen Belag drauf....LOL Kann mir ja mal die Zunge rasieren :)

@DonFungi
Oh je, riskier ich bei nem wütenden Franzosen besser nicht,....oh lala!


melden
Anzeige

Was ist euer Lieblingsschimpfwort im Straßenverkehr?

13.01.2011 um 22:54
@suffel

Findest Du?

Ich habe mir irgendwann vor Jahren mal eine Zeit lang angewöhnt, einen zu kurz gelassenen Putt als "schwul" zu bezeichnen. Dann habe ich irgendwann mal mit einem männlichen Pärchen gespielt und den Putt zu kurz gespielt...Du ahnst, was ich gesagt habe? War echt peinlich - glücklicherweise waren die beiden nicht beleidigt.


melden
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt