Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist euer Lieblingsschimpfwort im Straßenverkehr?

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tempelritter, Schimpfwörter, Jambala ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist euer Lieblingsschimpfwort im Straßenverkehr?

19.07.2012 um 07:58
Ochse!

Anzeige
melden

Was ist euer Lieblingsschimpfwort im Straßenverkehr?

19.07.2012 um 12:01
Hafensänger. Das paßt auf alles und jeden :D
Ansonsten schimpfe ich wohl rum aber beschimpfe niemanden.

Eni


melden

Was ist euer Lieblingsschimpfwort im Straßenverkehr?

19.07.2012 um 14:28
Ich fang immer an ganze Hassreden zu schwingen ein Beispiel:

Pass bloß auf du kleiner Pisser an der nächsten Ampel sehen wir uns wider und dann hole ich dich aus deine kleine Kackschüssel raus .... (ect.)


melden

Was ist euer Lieblingsschimpfwort im Straßenverkehr?

19.07.2012 um 14:30
Wenns ein deutscher ist

- DU scheiß Kartoffel !

Wenns ein Türke ist

- Ananin a... koyim

Wenns ein Italiener ist

- Wir sind nicht in Rom du Scheiß spaghettifresser


melden

Was ist euer Lieblingsschimpfwort im Straßenverkehr?

19.07.2012 um 14:45
na du schlumpf


melden

Was ist euer Lieblingsschimpfwort im Straßenverkehr?

19.07.2012 um 14:55
Gib Gas Mensch!


melden

Was ist euer Lieblingsschimpfwort im Straßenverkehr?

19.07.2012 um 16:32
Verdammter Bastard


melden

Was ist euer Lieblingsschimpfwort im Straßenverkehr?

15.08.2012 um 09:10
Gar keins. Aber einmal hab ich zu jemanden ganz laut A*******h gesagt ( hinterher gerufen ). Da war ich so erregt das mir das rausgerutscht ist. Hinterher hat mir das dann leid getan. Ich beschimpf den nicht weil, man ihm gerade dann, in dem Moment wo man das Schimpfwort dann benutzt, ja keinen grösseren Gefallen tun kann, als ihn zu erniedrigen mit Schimpfwörtern, und irgendwie gibt man ihm, der das Schimpfwort empfängt, für seine vermutlich falsche Handlungsweise im alltäglichen Gewirr im Strassenverkehr, auch noch recht.


melden

Was ist euer Lieblingsschimpfwort im Straßenverkehr?

15.08.2012 um 09:14
Alles mögliche...ich bin ein Verkehrscholeriker.... und ja es macht Spaß! Auch so manch Polizist musste sich schon so einiges anhören... Rumpelstilzchen war da noch ein nettes Wort :D


melden
MolaH ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euer Lieblingsschimpfwort im Straßenverkehr?

15.08.2012 um 09:21
Wi***er


Alternativ auch :

Du gottverdammter Dreckspenner, schiebe doch bitte dein Auto um die Kurve, wir alle haben nichts besseres zu tun als in ner 30er Zone Schrittgeschwindigkeit zu fahren.

Es ist grün !
Es ist grühüün !
GRÜN
Hupen
Weiter fluchen


1x zitiertmelden

Was ist euer Lieblingsschimpfwort im Straßenverkehr?

15.08.2012 um 09:22
Zitat von MolaHMolaH schrieb:Es ist grün !
Es ist grühüün !
GRÜN
Hupen
Weiter fluchen
Hm..kommst Du aus Halle a.d.S?


melden
MolaH ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euer Lieblingsschimpfwort im Straßenverkehr?

15.08.2012 um 09:24
@Prof.nixblick


Warum? Hat man dort keine grünen Ampeln?


melden

Was ist euer Lieblingsschimpfwort im Straßenverkehr?

15.08.2012 um 09:25
@MolaH

Doch aber die fahren nicht bei Grün...die warten immer bis einer ne Startflagge hebt -.-


melden
MolaH ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euer Lieblingsschimpfwort im Straßenverkehr?

15.08.2012 um 09:27
@Prof.nixblick

Ja haha, ich fühle mich oft in meiner Stadt genau so.
Vorallem die älteren Mitbürger sterben gerne eines natürlichen Todes beim warten an der Ampel .


melden

Was ist euer Lieblingsschimpfwort im Straßenverkehr?

15.08.2012 um 09:29
@MolaH

Oder Blinken sich die Blinkerelektronen aus den Kabeln....oder fahren mit 25 durch eine 50er Zone....


melden
MolaH ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euer Lieblingsschimpfwort im Straßenverkehr?

15.08.2012 um 09:32
@Prof.nixblick

Ja :)
Manchen Menschen sollte der Führerschein entzogen werden.
Und im Gegenzug sollte man mich nicht mehr blitzen wenn ich besagten 25km/h Fahrer in der 50er Zone überholen muss. :)


melden

Was ist euer Lieblingsschimpfwort im Straßenverkehr?

15.08.2012 um 10:49
Ich wohne am Emsland xD ihr habt keine ahnung ... b70 fahren zum teil welche mit 30 oder bremsen einfach so auf grade strecke xD


melden

Was ist euer Lieblingsschimpfwort im Straßenverkehr?

15.08.2012 um 11:04
@Trixie


Emsland ? da kommt meine Mutter her ( Heede ) . In Lingen bin ich schon mal.

Ich komme aus der grafschaft Bentheim.


melden

Was ist euer Lieblingsschimpfwort im Straßenverkehr?

15.08.2012 um 11:13
Wären wohl alle ü18 die sprüche ;)


melden

Was ist euer Lieblingsschimpfwort im Straßenverkehr?

15.08.2012 um 11:32
@can can schrieb: " ... Wären wohl alle ü18 die sprüche "



Yep, und den Leuten hier im Thread macht das gar nichts aus, oder sind das alles Unter 18 Jahre Sprüche ?? :kaffee: :D :kaffee:


Anzeige

melden