Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Anschlag, Polen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

12.04.2010 um 15:18
@Arkadi
Deine Wahnvorstellungen sind langsam ehrlich nervend. Das Flugzeug war also russischer Bauart und? Haben die Russen als sie das Flugzeug bauten extra einen Fehler eingebaut der Jahrzehnte später ausbricht? Das Problem ist nur nach der Auswertung der ersten Blackbox gab es keine Technischefehler beim Flugzeug also ist es unwichtig welcher Bauart das Flugzeug war. Oder hat gar Stalin selbst extra das Erschießungskommando an dem Tag vor 70 Jahren gegeben weil er genau gewusst hat das der kleine Dicke dann dorthin fliegt? Baba Vanga hat es ihm wohl gesagt wa?

Anzeige
melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

12.04.2010 um 15:22
Dass der polnische Präsident ausgerechnet über Katyn abstürzt, ist symbolträchtig genug.

Also erstens ist der Präsident nicht abgestürzt, sondern das Flugzeug und zweitens liegt Katyn ca. 20Km von Smolensk entfernt.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

12.04.2010 um 15:35
Das ist nicht symbolträchtig aber äußerst ironisch. Da hat der Sensenmann mal wieder seinen Humor spielen lassen.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

12.04.2010 um 15:39
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Soll man dann jede Person einzeln dorthin fliegen? Oder wieviele hochrangige Opfer wären für dich akzeptabel?
na klar, jede person einzeln dorthin fliegen, was denn sonst -.-'

man kann es auch übertreiben, ich meinte ja nur, dass man mit mindestens 1-3 flugzeugen dorthin fliegt, für alle fälle, also brauchst du es nicht gleich zu übertreiben...


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

12.04.2010 um 15:43
@GilbMLRS

ich denke wir müssen geduld haben und auf die auswertung des datarecorders und dess voicerecorders warten. nur schon an ein anschlag zu denken ist reine spekulation. spekulationenbei einer katastrophe in diesem ausmass bringen uns nicht weiter. dies schon aus verbundenheit mit den Polnischen Volk.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

12.04.2010 um 15:44
@EC145

Ich bin nicht derjenige, der hier einen auf Anschlag macht!


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

12.04.2010 um 15:46
@GilbMLRS
nein das mit sicherheit nicht. ich wollte dir nur meine meinung kundtun, weil du auf meiner fl bist.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

12.04.2010 um 15:47
Und dann stürzt eins der drei Flugzeuge ab, indem dann vielleicht 25-30 hochrangige Politker/Militärs gesessen hätten.... und dann geht die Diskussion wieder los, warum man nicht 4 oder 5 Flugzeuge benutzt hat.


Zusätzlich muss man der Bevölkerung erklären, warum man immer das Dreifache (grob geschätzt) an Kosten verursacht... ist ja jetzt nicht so, als ob jeden Monat ein Staatsoberhaupt bei einem Flugezugabsturz ums Leben kommt.


Stell dir mal die Reaktionen vor, wenn vor einer Woche bekannt geworden wäre, dass Angela Merkel mit ihrem Beraterstab mehrere Flugzeuge benutzen würde, um nach Washington zu reisen. Hättest du da wirklich zugestimmt?


1x zitiertmelden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

12.04.2010 um 15:49
@guevara

Es geht nicht um das Flugzeug. Es um die Gedanken der Russen, was sie über diesen Vorfall denken, falls du nicht lesen kannst. ^^


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

12.04.2010 um 16:05
@Arkadi
Sie haben gesagt hoffentlich ist es nicht die Schuld Russlands wo ist da der Vorwurf gegen die eigene Regierung? Keiner will die Schuld haben an so einem Vorfall. Das du da irgend etwas anderes interpretierst zeugt nur davon wie verwirrt du bist.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

12.04.2010 um 16:09
@Arkadi
Übrigens Russland hat die Kosten für die Flüge und den Aufenthalt der Polnischen Agenten, Politiker und Angehörigen der Opfer auf sich genommen ist das auch ein Zeichen dafür das die Russen Schuld sind?


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

12.04.2010 um 16:12
@guevara

Nein. Du verstehst den Artikel nicht!

Außerdem bist du total beleidigend. Ich habe keine Wahnvorstellung und verwirrt bin ich auch nicht.

Ist echt traurig, wie Eltern ihre Kinder heutzutage erziehen. Gute Erziehung sieht etwas anders aus. Aber du kannst ja nichts dafür, deswegen nehme ich es dir nicht übel. ;)


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

12.04.2010 um 16:15
@guevara

Alles ist Taktik. Es soll so aussehen, dass sie nicht Schuld sind. Natürlich ist nicht nur die russische Regierung daran Schuld. Tusk und Komorowski haben ebenfalls Dreck am stecken.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

12.04.2010 um 16:19
@Arkadi
Also jetzt bewegst du dich auf sehr dünnem Eis mein Lieber. Von Erziehung und benehmen solltest du ganz bestimmt nicht reden man braucht ja nur deine Beiträge hier und im Bereich “Politik” anschauen wo du grundlos andere beleidigst. Und über meine Eltern sagst du am besten kein Wort!

Anstatt zu sehen wie die Russen in dieser schweren Stunde der Polen ihnen die Handreichen und so weit entgegen kommen wie es geht siehst du nur Verschwörungen und Morde. Und deine einzigen Argumente sind das sind Russen den darf man nicht trauen die sind nun mal die Bösen!


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

12.04.2010 um 16:49
Putin hatte da bestimmt seine Finger im spiel...


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

12.04.2010 um 16:57
Putin kann seine Finger gerne mal in meinem Spiel haben, wenn ihr versteht, was ich meine.

Ach so, wenn so ein Absturz über deutschem Grund geschehen wäre, wäre mein erster Gedanke übrigens auch der: Na hoffentlich haben die Deutschen keine Schuld. Man kennt doch die Medien und die Verschwörungstheoretiker.

Wobei, vielleicht hat Merkel ja mitgemacht, und nun wird Polen ganz gerecht zwischen den bösen Russen und den bösen Deutschen aufgeteilt.

Viel wahrscheinlicher ist es aber, dass die beide Zwillinge ihre Plätze getauscht haben. Nun wird der tote Präsidentenbruder als Held gefeiert, woraufhin sie den echten Präsidenten, der ja nun für den Bruder gehalten wird, zum neuen Präsidenten wählen, welcher beliebter sein wird denn je und Polen zur neuen Supermacht machtachtachtacht.

OH GOTT ALLES ERGIBT EINEN SINN!

... meine Fresse.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

12.04.2010 um 18:26
@Arkadi
Wie viel Geld muss ich dir geben damit du schweigst?
ich und meine kollegen beim FSB haben dich schon im auge.
Vladimir hat den befehl persönlich erteilt


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

12.04.2010 um 18:31
@oiwoodyoi
Hat er dir den Befehl gegeben ihn zu bestehen? Dan habe ich wohl meinen falsch verstanden.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

12.04.2010 um 18:34
@guevara
ja bestechen
vladimir putin liest hier mit und is furchtbar genervt von arkadi

/dateien/vo61915,1271090046,putin-angry-banks


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

12.04.2010 um 18:35
@oiwoodyoi

Also ich dachte wir knallen immer alle ab behauptet ebenfalls Arkadi


Anzeige

melden