Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Anschlag, Polen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

12.04.2010 um 11:08
Zitat von al_islamal_islam schrieb:Deswegen sollte man zur Sicherheit mit verschiedenen Flugzeugen fliegen...
Soll man dann jede Person einzeln dorthin fliegen? Oder wieviele hochrangige Opfer wären für dich akzeptabel?


Ich könnte die Diskussion ja zum Teil verstehen, wenn neben dem Staatspräsidenten auch der Ministerpräsident und/oder der Parlamentspräsident ums Leben gekommen wären. Dann wäre wirklich fast die komplette oberste Führungsebene getroffen worden und man hätte dies kritisieren können.

Anzeige
1x zitiertmelden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

12.04.2010 um 12:16
Kostengründe aus diesen hat man ja auch immer noch nicht die TU-154 ersetzt.

Die TU-154 soll nach meiner Erkenntnis garnicht so schlecht sein.
Bin mir ziemlich sicher, dass der Pilot die 'Air Force One (Boeing 747-200B)' genauso unkonventionell gelandet hätte.


1x zitiertmelden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

12.04.2010 um 12:18
Kein Anschlag aber ein Pilotenfehler.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

12.04.2010 um 12:51
Zitat von martialismartialis schrieb:Die TU-154 soll nach meiner Erkenntnis garnicht so schlecht sein.
Bin mir ziemlich sicher, dass der Pilot die 'Air Force One (Boeing 747-200B)' genauso unkonventionell gelandet hätte.
Die ist auch nicht schlecht sie ist nur alt.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

12.04.2010 um 13:46
Angeblich soll Kaczynski den Piloten aufgefordert haben, nicht den anderen Flughafen zu nehmen.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

12.04.2010 um 13:52
Es gibt interessante Neuigkeiten: Manche russische Fluglotsen haben ausgesagt, dass es nur ein Landeversuch war!


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

12.04.2010 um 13:58
Es gibt interessante Neuigkeiten: Manche russische Fluglotsen haben ausgesagt, dass es nur ein Landeversuch war!


Ja na sicher war es ein Landeversuch. Eine vorschriftsmäßige Landung sieht ja auch für gewöhnlich etwas anders aus.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

12.04.2010 um 14:02
@martialis

Anscheinend hast du den Sinn der Aussage nicht verstanden. Es wurde bisher von 4 Landeversuchen gesprochen. Jetzt sagen ein paar Fluglotsen aus, dass es nur 1 Landeversuch war!


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

12.04.2010 um 14:06
Natürlich war es Putin. Wer sonst? Der ist abgrundtief böse, ein zweiter Hitler und Stalin in einer Person - mindestens! Ihr werdet es schon noch alle sehen!

Mann, der hat aber auch viel zu tun heutzutage. Der kommt mit Planen von Verschwörungen aber auch gar nicht mehr hinterher.

Ernsthaft, man kann sich hier viel spannendere Verschwörungstheorien ohne die bösen Russen zusammenbasteln, wenn man möchte. Und offensichtlich möchte man ja... :(


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

12.04.2010 um 14:12
Putin passt doch ganz gut als Antichrist. Ich mein er erwürgt eigenhändig Tiger das würde unsere Merkel nicht hinbekommen.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

12.04.2010 um 14:14
Ich dachte es waren Bären?

Auf jeden Fall kann er mit Blicken töten, das ist in dem Fall kein Gerücht.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

12.04.2010 um 14:18
Putin hat wenigstens was drauf. Nicht so wie zum Beispiel unsere plüschweichgewaschene Außenministrine Guidoline Westerwellchen.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

12.04.2010 um 14:20
Es wurde bisher von 4 Landeversuchen gesprochen. Jetzt sagen ein paar Fluglotsen aus, dass es nur 1 Landeversuch war!

Woher hast du denn diese Nachricht?
Bisher wurde soweit ich es hörte immer berichtet, dass man sie nach Minsk umleiten wollte, sie aber vier Landeversuche machten und sich einen Teufel um die Warnungen der Fluglotsen kümmerten.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

12.04.2010 um 14:25
@martialis

Habe das bei N-Tv gesehen um 13:30 Uhr. Da wurde berichtet, dass ein paar Fluglotsen ausgesagt haben, dass es nur 1 Landeversuch war. Deswegen sehen viele das auch mit Skepsis und ein Moderator meinte, dass es noch ein paar andere Wiedersprüche gibt, die er jedoch nicht genannt hat.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

12.04.2010 um 14:29
@Arkadi


Aha, naja das habe ich noch nicht mitbekommen. Am besten man wartet ab bis sie die Blackbox abgehört haben.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

12.04.2010 um 14:31
@martialis

Die brauchen aber ganz schön lange dafür^^


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

12.04.2010 um 14:45
Meiner Meinung nach Pilotenversagen insofern, als er sich dem Druck eines "Befehlshabers" der Flugzeugbesatzung beugte.

Kein vernünftiger Pilot versucht mehr als zweimal einen Landungsversuch, trotz gegenteiliger Weisung des Bodenpersonals.

Da es sich um einen Militärpiloten handelte, war er auf Befehle besonders anfällig.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

12.04.2010 um 14:50
Lustig. Hier sprechen viele von "meiner Meinung", obwohl sie keine eigene Meinung haben. Das ist wirklich amüsant. Wenn man etwas nachplappert ist das keine eigene Meinung. ^^


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

12.04.2010 um 15:01
Viele Russen würden sogar der russischen Regierung so etwas zu trauen:

"Offenbar ist beiden Seiten wichtig, dass das empfindliche Verhältnis durch den Unfall von Smolensk keinen weiteren Schaden nimmt: Dass der polnische Präsident ausgerechnet über Katyn abstürzt, ist symbolträchtig genug. Zudem saß er auch noch in einer Tupolew - einem Flugzeug russischer Bauart. "Hoffentlich war das nicht Russlands Schuld", sagten viele Russen spontan, als sie von der Katastrophe in Smolensk hören."

http://www.stern.de/politik/ausland/lech-kaczynskis-tragischer-tod-hoffentlich-war-nicht-russland-schuld-1557710.html


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

12.04.2010 um 15:16
Mein Lieblingskommentar zum Thema war bislang:

Es ist Frühling, da müssen die Kartoffeln in die Erde.

Und weil's gerade so schön passt:

FastResource.aspx


Anzeige

melden