Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Anschlag, Polen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

11.04.2010 um 21:16
Wäre die Frage zu klären, warum dieser Flug so überhaupt durchgeführt wurde. Das am Ziel mit Nebel zu rechnen ist, war laut Wettervorhersage schliesslich absehbar.

http://www.wetter24.de/de/home/wetter/wetter_news/news/archive/2010/april/ch/e7dc59b59c/article/smolensk_absturz_im_nebel.html (Archiv-Version vom 14.04.2010)

Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass die eine Fahrt ins Blaue gemacht haben. Fliegt die polnische Luftwaffe möglicherweise ohne Wetterberatung nach Gutdünken?

Anzeige
melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

11.04.2010 um 21:23
Sie sollten ja auf einen anderen Flughafen ausweichen (angeblich), haben es aber abgelehnt.
Wenn es so war sage ich mal, selbst Schuld.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

11.04.2010 um 21:55
@martialis
selbt schuld??
selbst wenn es so war dann ist vielleicht der Pilot selbst schuld aber ganz sicher nicht die 87 Toten.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

11.04.2010 um 21:59
@katecross

Ich gehe mal bei einer Regierungsmaschine davon aus, dass der Pilot nicht auf eigene Faust gehandelt hat, ohne jemanden von den Passagieren zu fragen.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

11.04.2010 um 22:00
Ich gehe davon aus dass der Pilot einer Regierungsmaschine soviel erfahrung haben muss um die Passagiere nicht fragen zu müssen...


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

11.04.2010 um 22:00
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Die Anschlags - Spekulation ist fast noch schwachsinniger als die 9/11 - VT
was ich persönlich noch schwachsinniger finde ist, wie konnten so viele Regierungs Wichtige Leute in einem Flugzeug sitzen??


ist das nicht bisschen komisch??


http://www.welt.de/vermischtes/article7128279/Absturz-in-Russland.html


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

11.04.2010 um 22:08
@al_islam

Die wohl keiner gezwungen, da so haufenweise mitzufliegen, hier ist übrigens die ganze Passagierliste

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag? (Seite 13)


1x zitiertmelden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

11.04.2010 um 22:08
ein *hat* hinter werf


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

11.04.2010 um 22:22
Ich glaube zwar nicht dass es ein Anschlag war aber ich finde schon merkwürdig dass niemand von der Opposition mitgeflogen ist.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

11.04.2010 um 22:27
@katecross

Fliegt denn bei uns die Opposition mit, wenn der Kanzler sich auf Staatsbesuche begibt? Dafür is ne Regierung ja ne Regierung.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

11.04.2010 um 22:30
Fliegt denn bei uns die Opposition mit, wenn der Kanzler sich auf Staatsbesuche begibt? Dafür is ne Regierung ja ne Regierung.

Aber nur wegen Guido.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

11.04.2010 um 22:36
Es ging um eine Trauerfeier in Katyn nicht um einen gewönlichen Staatsbesuch.
Außerdem waren viele Staatsmääner dabei nicht nur der Präsident und unter denen keiner von der oppositionspartei P.O.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

11.04.2010 um 22:37
@GilbMLRS


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

11.04.2010 um 22:39
@katecross

Haben vielleicht keine Leute mehr in die Mühle gepasst, weil die Regierung die Regierungsmitglieder bevorzugt hat? Vielleicht mussten ja auch ein paar Regierungsmitglieder zuhause bleiben?

Oder der Präsident hat einfach angeordnet, dass er nicht mit der Opposition im Flieger sitzen will? Vielleicht hat die Opposition ja nen Linienflug genommen :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

11.04.2010 um 22:43
Langweilige Theorien. Ich erinnere an den Allmy-Hype beim Haider-Jörgl.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

11.04.2010 um 22:45
Hätte nicht gedacht,das ich sowas mal schreibe:"Is mir scheissegal"


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

11.04.2010 um 22:57
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Die wohl keiner gezwungen, da so haufenweise mitzufliegen, hier ist übrigens die ganze Passagierliste
hää? was hat das mit zwingen zu tun ? Es besteht doch immer eine Möglichkeit, dass ein Unfall passieren kann. Deswegen sollte man zur Sicherheit mit verschiedenen Flugzeugen fliegen...


1x zitiertmelden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

12.04.2010 um 00:16
@al_islam
Kostengründe aus diesen hat man ja auch immer noch nicht die TU-154 ersetzt.


1x zitiertmelden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

12.04.2010 um 00:26
Darf denn keine "Berühmtheit" mehr sterben ohne das bei Allmy gleich eine Verschwörung vermutet wird?


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

12.04.2010 um 09:08
Zitat von guevaraguevara schrieb:Kostengründe aus diesen hat man ja auch immer noch nicht die TU-154 ersetzt
wenn es wirklich deswegen ist, ist es ziemlich lächerlich..


Anzeige

melden