Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spielt ihr ein Musikinstrument?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Band, Instrumente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spielt ihr ein Musikinstrument?

12.04.2010 um 21:10
@17
wer denkt denn schon an sex?
*gong*

@ToroLoco
gute sache, mach weiter.

Anzeige
melden

Spielt ihr ein Musikinstrument?

12.04.2010 um 21:10
@DylanT.

Bei "Dudelsack" denkt doch jeder Zweite blöde kichernd an Sex.


melden

Spielt ihr ein Musikinstrument?

12.04.2010 um 21:14
Sackpfeifen klingt aber auch lustig...


melden

Spielt ihr ein Musikinstrument?

12.04.2010 um 21:14
@DylanT.

Auf jeden. Ich wünschte ich hätte mit 6 schon auf meine Mutter gehört die meinte "Junge spiel doch Gitarre und lass des doofe Fußball sein" aber ich musst ja auf Papa hören. Dabei war klar dass ich kein Talent hab für Fußball. Außerdem bekommen die Typen die Frauen ab die am Lagerfeuer sitzen und spielen nich die die nem Ball hinterher rennen paar Meter weiter auf der Wiese.


melden

Spielt ihr ein Musikinstrument?

12.04.2010 um 21:15
@17
ich nicht.
dudelsack ist ein nervendes schottisches volksinstument.
macht eher impotent :)


melden

Spielt ihr ein Musikinstrument?

12.04.2010 um 21:18
@DylanT.

Ich spiele aber keinen schottischen Dudelsack, der Unterschied zu den Mittelaltersackpfeifen ist beträchtlich, aber das wissen Leute, die keine Ahnung davon haben, natürlich nicht.


melden

Spielt ihr ein Musikinstrument?

12.04.2010 um 21:25
@17
was, du spielst ein Mittelaltersackpfeife?
dann natürlich grössten respekt.
bin für alle musikrichtungen offen.
Mittelalterliche Musik fasziniert mich.


melden

Spielt ihr ein Musikinstrument?

12.04.2010 um 21:28
@DylanT.

Mich fasziniert vor allem sowas hier.

https://www.youtube.com/watch?v=2jrTRgGWcpE


melden

Spielt ihr ein Musikinstrument?

12.04.2010 um 21:40
@17
ehrliche, natürliche und erdige musik.
hat mir den abend versüsst. <3


melden

Spielt ihr ein Musikinstrument?

12.04.2010 um 21:41
@DylanT.

Schön, dann bist du ja jetzt aufgeklärt, was "Dudelsack" bzw. "Sackpfeife" für mich bedeutet.


melden

Spielt ihr ein Musikinstrument?

12.04.2010 um 21:43
@17
jaaaa...wusste ich ja schon vorher ;)


melden

Spielt ihr ein Musikinstrument?

12.04.2010 um 21:44
@DylanT.

Woher? Kann es sein, dass wir schon mal drüber gesprochen hatten? :D


melden

Spielt ihr ein Musikinstrument?

12.04.2010 um 21:49
@17

nein, aber ich kann auf eine jahr - (zehnte) - lange erfahrung punkto musik zurückgreifen. stööhn... :)


melden
motzmotz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielt ihr ein Musikinstrument?

13.04.2010 um 08:10
@Gruselschinken
cool, ich versuche mich jetzt auch als solo projekt zu starten =D
hab gestern um die 5-6 stunden gitarre gespielt (stahlseiten)
jetzt tun mir die finger höllisch eh und ich kann nicht mal auf der konzertgitarre
spielen -.-
*ist gitarren süchtig*


melden

Spielt ihr ein Musikinstrument?

13.04.2010 um 08:30
ich hatte ma ne mundharmonika, die war richtig gut gewesen.. weiß der geier wo die jetz is :}


melden

Spielt ihr ein Musikinstrument?

13.04.2010 um 08:39
15 Jahre E-Gitarre, 4 Jahre Keyboard, 4 Jahre Dudelsack, 13 Jahre Gesang.


melden

Spielt ihr ein Musikinstrument?

13.04.2010 um 09:54
buschtrommel


melden

Spielt ihr ein Musikinstrument?

13.04.2010 um 12:56
Es passt zwar nicht zu mir aber ich würde gern Klavier oder Gitarre spielen das
wer toll


melden

Spielt ihr ein Musikinstrument?

14.04.2010 um 13:36
Ich spiele schon seit 9 Jahren Klavier... :)
...Bald sind's 10 Jahre :)


melden

Spielt ihr ein Musikinstrument?

14.04.2010 um 14:18
ich spiel Gitarre (e,a,w), Bass ein bisschen Keyboard und mir auch gern mal am Sack :)

@motzmotz
Bela B. Style..geil....ich liebe die Ärzte und spiel fast alles von denen ;)


Anzeige

melden