Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Esst Ihr Tiernahrung?

74 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Futter

Esst Ihr Tiernahrung?

12.04.2010 um 19:02
Diese Umfrage richtet sich speziell an Hunde- und Katzenbesitzer/innen.

Nascht ihr ab und zu von der Nahrung eures Tieres?

( Es gibt ja einige Dinge, die garnicht mal so ekelig schmecken, z.b Schoko-Drops, Kekse, evtl. Dosenfutter... )


melden
Anzeige
ja klar, ich finde das nicht schlimm.
26 Stimmen (13%)
nein, niemals! :{
126 Stimmen (64%)
hab ich damals nur als Kind gemacht.
45 Stimmen (23%)

Esst Ihr Tiernahrung?

12.04.2010 um 19:06
als kind hab ich frolic mal probiert...heute,wo ich weiss was was drinn ist,lass ich es lieber.Anverweste Tierkadaver,innereien,haut,schwarten usw...nee danke


melden

Esst Ihr Tiernahrung?

12.04.2010 um 19:07
mit frolic fang ich karpfen, die stehn drauf.


melden

Esst Ihr Tiernahrung?

12.04.2010 um 19:08
Welchen Sinn würde das tun ausser irgendwelchen abartigen gelüsten nachzugehen? Man kann sich auch mit Chappi einreiben das riecht bestimmt toll.


melden

Esst Ihr Tiernahrung?

12.04.2010 um 19:09
toll nur für die hunde ;)


melden

Esst Ihr Tiernahrung?

12.04.2010 um 19:31
also manchmal könnte man das meinen :}


melden

Esst Ihr Tiernahrung?

12.04.2010 um 19:33
"toll nur für die hunde"
und für fische


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esst Ihr Tiernahrung?

12.04.2010 um 19:35
die katzen-biscuits von iams sind sehr lecker, sowie die nagerdrops von fressnapf :D


melden
moe2412
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esst Ihr Tiernahrung?

12.04.2010 um 19:38
@raupi
Wieso nur an Hunde- und Katzenbesitzer/innen??


melden

Esst Ihr Tiernahrung?

12.04.2010 um 19:46
@raupi

Weil die Dinge noch am angenehmsten sind..

oder gibts hier leute die Hasenpellets usw essen? ;D


melden

Esst Ihr Tiernahrung?

12.04.2010 um 19:49
zählen Karotten als Tiernahrung? :D


melden

Esst Ihr Tiernahrung?

12.04.2010 um 19:51
Mais schon eher :)


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esst Ihr Tiernahrung?

12.04.2010 um 19:52
zaehlt es, wenn man mit seinen ratten an einem tisch gegessen hat? :D


melden

Esst Ihr Tiernahrung?

12.04.2010 um 20:00
Bei uns ist es umgekehrt, unser Hund ißt das gleiche Fleisch wie wir! Er weigert sich nämlich, sein Trockenfutter vom Tierarzt pur zu fressen und ich muß ihm Fleisch drunter mischen ... aber im täglichen Wechsel, heute hatte er das Fleisch von Hähnchenkeulen, morgen dann schabefleisch und übermorgen weiß ich noch nicht. Hähnchenbrustfilet mag er nicht mehr.


melden
moe2412
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esst Ihr Tiernahrung?

12.04.2010 um 21:29
@raupi
wie ist das wen man sich selbst anschreibt? 19:46 uhr
hab ich noch nie versucht,lol :D


melden

Esst Ihr Tiernahrung?

12.04.2010 um 21:44
lol...ist ja ekelhaft....also so wie das Zeug riecht, würde ich das nie essen...


melden

Esst Ihr Tiernahrung?

12.04.2010 um 21:47
die sonnenblumenkerne von Papageienfutter knabber ich wohl mal


melden

Esst Ihr Tiernahrung?

12.04.2010 um 21:50
Als kleiner Knirps habe ich mich immer mit der Katze um das Trockenfutter geprügelt.

Ja, ich hatte eine schwere Kindheit.


melden

Esst Ihr Tiernahrung?

12.04.2010 um 22:07
Paar Sachen riechen ja auch recht gut ^^

Damals als ich als Praktikant in einem Tiergeschäft arbeitete gab es so irgendeine Nahrung für Nicht-Fleischfrescher, die roch wie ein Früchteteller ^^


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esst Ihr Tiernahrung?

12.04.2010 um 22:08
Laut Hersteller soll mans zwar im Grunde können, aber da sind mir Schnitzel, Würschtle, oder echtes Gulasch dann doch lieber, selbiges gild für Katzenleckerli...hab schiß mit dem miauen anzufangen, wenn ich meinen Fellbollen ihr Futter verdrück ;)


melden

Esst Ihr Tiernahrung?

12.04.2010 um 22:12
Hab mal vor vielen Monden probiert. Also war Nassfutter, roch auch garnich so übel aber man will ja auch mal kosten, was man dem Hund so vorsetzt. Ich fands nicht abartig, war halt recht wenig Geschmack darin aber ansonsten halt Fleisch in Gelee. Ich hab mir keinen Zacken aus der Krone gebrochen.

Aber an Trockenfutter würd ich nie rangehen. Da brech ich dann doch....mir zwar keinen Zacken aus der Krone aber andere Sachen.


melden
Anzeige
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esst Ihr Tiernahrung?

12.04.2010 um 22:15
trockenfutter kann man doch prima in milch eintunken :D


melden
332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt