Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esst Ihr Tiernahrung?

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Futter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Esst Ihr Tiernahrung?

12.04.2010 um 22:34
Also probiert hab ich die ja noch nicht, aber die Joguhrtdrops für Nager mit Waldbeere riechen fantastisch wenn man die Tüte öffnet *g* :D

Anzeige
melden

Esst Ihr Tiernahrung?

12.04.2010 um 23:08
das lohnt sich nicht,
praktiker gibt keine 20%

(sagt bruce willis im radio zumindest)

buddel


melden

Esst Ihr Tiernahrung?

12.04.2010 um 23:52
Joghurtdrops für Nager schmecken gut. Alles andere ist Müll (muss nicht zwangsläufig wie Müll schmecken, aber enthält so viel Dreck, dass man es "Müll" nennen kann ohne rot werden zu müssen.)


melden

Esst Ihr Tiernahrung?

12.04.2010 um 23:55
@buddel
Das ist nicht Bruce Willis, das ist Bruce Willis Synconstimme ^^


melden

Esst Ihr Tiernahrung?

12.04.2010 um 23:55
meine oma as katzenfutter,
sie roch aus dem mund nach whiskas

weihnachten auch nach sheeba
(das gab es nämlich bei uns)

buddel


melden

Esst Ihr Tiernahrung?

13.04.2010 um 00:00
als mein sohn noch so´n kleiner hosenscheisser war
und anfing
durch die wohnung zu krabbeln,
da hab ich ihn mal am
katzennapf erwischt.
nachdem ich meine frau rief
und wir beide in schallendes gelächter ausgebrochen sind,
zog meine ex den bengel da weg,
obwohl ich protestierte (und sohnemann auch) :
"der ist doch noch nicht satt!"


hmm,
sowas könnt ich auch in meinem blog schreiben...

buddel


melden

Esst Ihr Tiernahrung?

13.04.2010 um 00:17
Als Kind hab ich Katzentrockenfutter gegessen. Weil ich unbedingt eine Katze sein wollte..

Als Kind macht man ja schon mal den ein oder anderen Blödsinn ^_^

während ich vor paar Jahren mal ein Kaninchen hatte, dessen Futter fand ich teils wirklich schmackhaft xD


melden

Esst Ihr Tiernahrung?

13.04.2010 um 00:26
tiernahrung auf dem deutschen markt
ist besser überwacht als lebensmittel in so manchem urlaubsdomizil.
die frage ist,
was die überwachung erlaubt

buddel


melden

Esst Ihr Tiernahrung?

13.04.2010 um 00:27
haare, horn, klauen und asche

buddel


melden

Esst Ihr Tiernahrung?

13.04.2010 um 01:11
ich hab vor kurzem mal das trocken futter meiner katze probiert, schmeckt interessant aber ist nix für mich :D


melden

Esst Ihr Tiernahrung?

13.04.2010 um 11:18
Ich hab neulich in der Dose mit Nassfutter ein Auge gefunden. Also im ganzen. Ich hätte fast gekotzt vor Ekel und Überraschung. Guten Appetit :D.


melden

Esst Ihr Tiernahrung?

13.04.2010 um 11:56
Das Trockenfutter von Royal Canin für Maine Coon richtig wirklich sehr...ansprechend. Also nicht so wie sonst wenn man die Tüte aufmacht und es steigt einen so ein widerlicher Katzenfutter-Duft entgegen.

Essen würde ich es trotzdem nicht, dafür sind mir diese sogenannten "Kroketten" zu hart


melden

Esst Ihr Tiernahrung?

13.04.2010 um 11:56
@löm

Ähm...ja....ok...

Ich geh mal eben kotzen...


melden

Esst Ihr Tiernahrung?

13.04.2010 um 11:59
:}


melden

Esst Ihr Tiernahrung?

13.04.2010 um 12:01
augen sind lecker!! besonders die linsen.


melden

Esst Ihr Tiernahrung?

13.04.2010 um 12:14
@löm

warn das für billigfood?

@raupi

/dateien/vo61945,1271153648,skz12w

FAIL!


melden

Esst Ihr Tiernahrung?

13.04.2010 um 12:15
@canpornpoppy


War es nicht, war Premium-Pastete irgendwas ;).


melden

Esst Ihr Tiernahrung?

13.04.2010 um 12:15
@canpornpoppy
Ja *hust* :D


melden

Esst Ihr Tiernahrung?

13.04.2010 um 12:19
@löm

hmm.. dann bleibt nur ein logischer schluss.. das auge gehörte da rein :]

@raupi

hust hier nich rum!

/dateien/vo61945,1271153942,slap-bitch-demotivational-poster

:]


melden

Esst Ihr Tiernahrung?

13.04.2010 um 20:25
@löm
von welchem Tier war das Auge eigentlich? ;D


Anzeige

melden