Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Das Ende der Welt

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Weltuntergang, Bekloppt

Das Ende der Welt

15.04.2010 um 15:14
Was würdet ihr tun wenn ihr wüsstet das in 1 Woche die Welt untergeht ?


melden
Anzeige
Die Zeit mit der Familie verbringen
37 Stimmen (26%)
Alles in Schutt und Asche legen
25 Stimmen (17%)
Mit Freunden Kräftig Party machen
23 Stimmen (16%)
Schlag den Raab gucken
11 Stimmen (8%)
Etwas verrücktes zB. Bungee-jumping tun
4 Stimmen (3%)
Den Retter der Welt spielen und versuchen das Unglück zu vermeiden
44 Stimmen (31%)
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Ende der Welt

15.04.2010 um 15:16
Den Retter der Welt spielen, hab irgendwo noch mein Batman Kostüm.


melden
ermahnung
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Ende der Welt

15.04.2010 um 15:23
alles außer deine antwortmöglichkeiten


melden

Das Ende der Welt

15.04.2010 um 15:24
achja ? was denn noch ?


melden
motzmotz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Ende der Welt

15.04.2010 um 15:26
ich würde einfach die katastrophe aufhalten..
es muss immer eine lösung gebenm..


melden

Das Ende der Welt

15.04.2010 um 15:55
Was soll ich machen? Eine Woche kann ziemlich lang werden.
Ich würde mir nen Flug in die Südsee chartern, um den Weltuntergang am Strand zu erleben.


melden
Dhope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Ende der Welt

15.04.2010 um 15:58
Ich würde einen sicheren Ort suchen...weil alle sterben nie ;-)


melden
emendate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Ende der Welt

15.04.2010 um 16:23
Ich würde philosophieren, wie üblich...


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Ende der Welt

15.04.2010 um 16:33
Ich würde mich die Woche so weglassen,das ich den Weltuntergang garnicht mitbekommen würde...


melden
mäander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Ende der Welt

15.04.2010 um 16:35
Ich nehme mir Urlaub und sehe mir mit meiner Familie das Spektakel von einem ruhigen Plätzchen aus an. Wir vereinbaren, uns im nächsten Leben wieder zu treffen.


melden

Das Ende der Welt

15.04.2010 um 16:36
Ich würde mich bei Wkw beim Event "Public Weltuntergang Viewing" anmelden, auf die
Toilette gehen das ich nicht aufs Klo muss, wenn es lossgeht, ich würde viel schlafen das ich
nicht den Weltuntergang verschlafe und beim Count-Down bis zum Weltuntergang auch nicht
blinzeln.

Stellt euch vor wie scheisse das ist den letzten Moment der Menschheit verpasst zuhaben
weil man geblinzelt hat.. omg :D Also eigentlich keine deiner Alternativen!

mfg

Ask & Embla

°ja, das public viewing geht eine ganze woche lang°


melden

Das Ende der Welt

15.04.2010 um 16:46
Mich zurück lehnen... Und die restliche Woche in vollen Zügen genießen.


melden

Das Ende der Welt

15.04.2010 um 18:44
Mit meinen Freunden kräftig Party machen und dabei die Stadt zerlegen, angefangen mit Kirchen ^^


melden

Das Ende der Welt

15.04.2010 um 19:29
"Alles in Schutt und Asche legen", während ich "mit Freunden kräftig Party mach"


melden

Das Ende der Welt

15.04.2010 um 20:23
Ne riesen Tüte bauen die 7 Tage lang raucht.


melden
manteis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Ende der Welt

05.04.2011 um 19:56
http://i35.tinypic.com/16kny1f.jpg


melden
DraCo007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Ende der Welt

05.04.2011 um 21:36
ich würde mich in mein assassins creed kostüm rein werfen und in der stadt randalieren :D


melden

Das Ende der Welt

06.04.2011 um 14:55
Die Zeit mit Familie und Freunden verbringen.
Am letzten Tag wegballern das ich nichts mehr mitkrige.


melden

Das Ende der Welt

06.04.2011 um 15:02
Würde Familie und Freund einpacken und die Welt so weit es noch geht bereisen. Am letzten Tag wird sich dann betrunken. Dann fänd ich den Weltuntergang sogar noch lustig.


melden
Anzeige

Das Ende der Welt

06.04.2011 um 15:02
ich würd so richtig auf den putz hauen zb mir ein auto klauen und mit 300 über die straße brettern, mit kumpels ne schnapsladen ausrauben und mir die birne in schnaps einlegen und dann den nächsten tabbakladen leerauchen und so weiter.................... mich mit redbull zudrönen dass ich die ganze woche nicht schlafen kann und irgendwas in die luft sprengen , vlt noch fallschirmspringen und mir ne freundin suchen auf teufel komm raus!!! und ich wolt schon immer mal wissen wie opium wirkt ^^^^^^ âber das halt nur wenn es zu 1000 % sicher ist dass es auch wirklich keine leben mehr dannach giebt.....


melden
171 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt