Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kommt jetzt die Apokalypse ?

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Weltuntergang

Kommt jetzt die Apokalypse ?

16.04.2010 um 12:48
Vulkane brechen aus, Cometen stürzen vom Himmel, Erdbeben, Tokio Hotel werden nicht mehr geliebt...

Also wenn das alles keine bösen Ohmen sind, dann weiß ich auch nicht!!!


melden
Anzeige
Ja, das Ende ist nah
33 Stimmen (25%)
Nein (leider) geht die Welt (noch) nicht unter
54 Stimmen (41%)
Ach, das sind nur anzeichen für den Weltuntergang 2012
44 Stimmen (34%)

Kommt jetzt die Apokalypse ?

16.04.2010 um 12:55
"Ohmen?" Fail

uhu, n erdbeeben, hat's noch nie gegeben


melden

Kommt jetzt die Apokalypse ?

16.04.2010 um 12:57
@geistwerk
Ich sag nur Haiti, ist zwar schon gut ein viertel Jahr her, aber da war eins!!!


melden

Kommt jetzt die Apokalypse ?

16.04.2010 um 12:59
Und nach der Apokalyse droht die Paralyse , in einigen Fällen zu beheben durch Dialyse


melden

Kommt jetzt die Apokalypse ?

16.04.2010 um 13:07
@Follower
ja. das "hat's noch nie gegeben" war ironisch
erdbeben kommen vor. das ist wenn die Erde rüttelt. hat nichts mit apokalypse, UFOs, 9/11 oder den Bilderbergern zu tun
passiert halt

auch vulkanausbrüche sind n relativ natürliches phänomen, das es auch schon früher gab


melden
Xoxxo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommt jetzt die Apokalypse ?

16.04.2010 um 13:07
Ja is' ganz schlimm - bei mir in der Gegend regnets jetzt schon seit heute Morgen Frösche ...


melden

Kommt jetzt die Apokalypse ?

16.04.2010 um 13:13
Tokio Hotel ist nicht mehr beliebt, das ist ja mal interessant zu hören, das hat def. was zu bedeuten *ggg*

Die restl. Ereignisse sind wirklich nur ganz normale geologische Ereignisse, nix ungewöhnliches.

Wo ist eigentl. ein Komet abgestürzt, davon hab ich ja gar nix gehört?!


melden

Kommt jetzt die Apokalypse ?

16.04.2010 um 13:18
@patty


"Wo ist eigentl. ein Komet abgestürzt, davon hab ich ja gar nix gehört?!"

Da geht die Welt unter und die Leut' bekommen nix mit.


In Wirklichkeit bist Du schon lange tot und dies hier ist die HÖLLE!


melden

Kommt jetzt die Apokalypse ?

16.04.2010 um 13:22
Ich glaub das war gemeint :
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/04/gigantische-feuerkugel-uber-dem.html

Washington/ USA - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag erhellte eine gewaltige Lichterscheinung den Himmel über mehren Staaten des Mittleren Westens der USA. Unzählige besorgte Bürger meldeten die Sichtung den Behörden während das Ereignis von zahlreichen Kameras dokumentiert wurde.


melden

Kommt jetzt die Apokalypse ?

16.04.2010 um 13:28
Ja, der End-Saug ist nah.


melden

Kommt jetzt die Apokalypse ?

16.04.2010 um 13:29
emo!


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommt jetzt die Apokalypse ?

16.04.2010 um 13:43
Nein. Ohne leider.


melden
ToroLoco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommt jetzt die Apokalypse ?

16.04.2010 um 14:12
Tokio Hotel wird ncih mehr geliebt???? Wenn das war ist befinden wir uns doch auf dem Weg der Besserung....


melden

Kommt jetzt die Apokalypse ?

16.04.2010 um 14:28
It´s the end of the world as we know it........


melden

Kommt jetzt die Apokalypse ?

16.04.2010 um 14:35
@Doors

Gut alles klar, weiß ich Bescheid, hab mich schon gewundert :D
Wenigstens gibts in der Hölle Allmystery. ;)

@ToroLoco

stimmt, wenn mans so sieht, haste auch wieder recht


melden

Kommt jetzt die Apokalypse ?

16.04.2010 um 14:40
Allmystery in der Hölle?
Was soll ich da noch im Himmel :)

Da laufen doch eh nur Mormonen und son Kroppzeug rum!
In der Hölle dagegen ists warm, wir haben Allmy und können viel grillen!!!!


melden

Kommt jetzt die Apokalypse ?

16.04.2010 um 16:22
Es werden nur die dummen und bösen Menschen sterben. ^^


melden
Wulfman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommt jetzt die Apokalypse ?

16.04.2010 um 16:27
Stimme für 2012 bis dahin hat mein PKW noch Tüv.
Jetzt im Ernst selbst wenn die Menschenheit ausgelöscht wird wann und warum auch immer
das Kosmischertreiben geht weiter in einer neuen Runde .

.


melden

Kommt jetzt die Apokalypse ?

16.04.2010 um 16:28
wenn ich das schon höre. erdbeben .flutwellen ....
alles ist natürlich und ganz normal nur die medien und die menscheit
macht es zu einer katastrophe oder etwas nicht normales


melden
one-8-seven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommt jetzt die Apokalypse ?

16.04.2010 um 17:07
Hab mir schon einen Platz in der Hölle reserviert^^


melden

Kommt jetzt die Apokalypse ?

16.04.2010 um 17:37
Allein der Kommentar mit Tokio Hotel war das Anklicken der News schon wert :D


melden
Anzeige

Kommt jetzt die Apokalypse ?

16.04.2010 um 18:17
... was soll den sonst geschehen... 2012 kommt rückt schließlich immer näher


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt