Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es ein Leben nach dem Tod?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychiatrien Jenseits ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
emendate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es ein Leben nach dem Tod?

21.04.2010 um 23:57
@antiworld
Was denkst du?

Anzeige
melden

Gibt es ein Leben nach dem Tod?

21.04.2010 um 23:59
@emendate
bin fast 100 pro sicher


melden

Gibt es ein Leben nach dem Tod?

22.04.2010 um 00:01
@canpornpoppy

Ganz sicher doch...

@emendate

Gute Idee, wobei, es ist ein Leben nach dem Sterben, der "Tod" ist voller Leben und das Jenseits voller Seelen (und deren Stimmen...)

Stimmen im Wind


melden
emendate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es ein Leben nach dem Tod?

22.04.2010 um 00:01
@antiworld
Wieso?


melden

Gibt es ein Leben nach dem Tod?

22.04.2010 um 00:01
@antiworld

Mit 100%iger...


melden

Gibt es ein Leben nach dem Tod?

22.04.2010 um 00:02
@emendate

Siehe Diskussion...


melden

Gibt es ein Leben nach dem Tod?

22.04.2010 um 00:03
@emendate
weil ich oft drüben war


melden

Gibt es ein Leben nach dem Tod?

22.04.2010 um 00:05
@Fuchs76
ich werde 100 pro sicher sein, dass ein leben nach dem tode gibt, nur wenn ich tot bin


melden

Gibt es ein Leben nach dem Tod?

22.04.2010 um 00:05
Die Erfahrungen und Erinnerungen werden doch in den Temporallappen des Gehirns gespeichert welche bei dem Tod genauso verwesen wie alle anderen Teile auch.

Wie soll da noch was von uns übrig bleiben? :(


melden

Gibt es ein Leben nach dem Tod?

22.04.2010 um 00:06
Ich bin es mir jetzt schon...


melden

Gibt es ein Leben nach dem Tod?

22.04.2010 um 00:07
@Kongo_Otto# irgendwas bleibt übrig, die Gefühle, die empfindungen, und Astralkörper


melden

Gibt es ein Leben nach dem Tod?

22.04.2010 um 00:10
@Fuchs76
und wie geht`s es Dir da drüben?


melden

Gibt es ein Leben nach dem Tod?

22.04.2010 um 00:53
Ja, ich glaube daran. Seltsame Erlebnisse haben mich gläubig gemacht. ^^


melden

Gibt es ein Leben nach dem Tod?

22.04.2010 um 01:00
@Kenti
Seltsame Erlebnisse passieren durch unser Gehirn leider ziemlich oft.
Einmal falsche Hormone, Botenstoffe ausgeschüttet und die komplette Wahrnehmung, Gefühle und Erlebnisse verändern sich.


melden

Gibt es ein Leben nach dem Tod?

22.04.2010 um 01:09
@Kongo_Otto
Nein, ich meine wirkliche, übersinnliche Erlebnisse. Nicht irgendwelche Einbildungen.


melden

Gibt es ein Leben nach dem Tod?

22.04.2010 um 01:31
@Kenti
was hast Du schon erlebt?


melden

Gibt es ein Leben nach dem Tod?

22.04.2010 um 01:49
@antiworld

Wieso drüben? Ich velasse das Diesseots doch nicht und mache auch nichts das sich Astralreise nennt. Ich bin im hier und jetzt und habe einfach Besuch aus der geistigen Welt...


melden

Gibt es ein Leben nach dem Tod?

22.04.2010 um 09:09
@antiworld

Habe vor Jahren mal beim Gläserrücken teilgenommen. Die Frau, die es leitete, kannte sich mit der Materie sehr gut aus. Es kam zu unheimlichen Geschehnissen, die ich mir bis heute nicht erklären kann und ich konnte mir meine Meinung bilden.
Da muss irgendetwas sein, da bin ich mir sicher. Btw. sie kommunizierte mit ihrem verstorbenen Mann.
Habe seitdem bei so etwas nicht mehr teilgenommen und werde es wohl auch nicht mehr. Es war doch sehr unheimlich.


melden

Gibt es ein Leben nach dem Tod?

23.04.2010 um 01:29
Ich glaube fest daran, dass wir alle schonmal gelebt haben und es auch wieder tun werden, bis wir uns entschliessen, nicht mehr "zurückzukommen"...somit habe ich keine Angst vor dem Tod, sondern "nur" vor dem Augenblick des Sterbens....ein Leben wäre nichts wert, wenn es das einzige wäre....es gibt einen tieferen, längerwährenden Sinn, da bin ich ganz sicher.


melden

Gibt es ein Leben nach dem Tod?

23.04.2010 um 13:05
wir kommen aus dem nichts und gehen ins nichts zurück. Davor, dazwischen und danach leben wir.


Anzeige

melden