Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr persisch reden?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Persisch Iranisch Iran Reden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnt ihr persisch reden?

22.04.2010 um 16:35
@Maat: Urlaub in Persien? lol.

Anzeige
melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr persisch reden?

22.04.2010 um 16:45
Oder Iran, nenne es wie Du willst. Ich weiß ja, was gemeint ist. Warum nicht, interessant wäre es bestimmt, wenn man die Leute versteht und man als Tourist willkommen wäre.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr persisch reden?

22.04.2010 um 16:47
Wenn ich allerdings meint, anderen meinen guten Geschmack, wie Hawaiihemd, Bermudhorts und Tennissocken in Sandalen aufzwingen zu müssen und den Ruf nach Bier oder 'nem Eimer Sangria, dann kann ich schon verstehen, daß man nicht gern gesehen ist.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr persisch reden?

22.04.2010 um 16:47
meine


melden

Könnt ihr persisch reden?

22.04.2010 um 16:49
Könnt ihr persisch reden?
Naja Ausländer die persisch können sind als Agenten gefragt denke ich mal in dieser Zeit,
ich denke viele sind dort schon unterwegs !

Und ich ne ich kann kein persisch :)


1x zitiertmelden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr persisch reden?

22.04.2010 um 17:11
Mich interessieren besonders die persischen Gedichte, weswegen diese Sprache für mich definitiv in Frage kommen würde. Außerdem handelt es sich wohl um eine sehr blumige und bildreiche Sprache...


melden

Könnt ihr persisch reden?

22.04.2010 um 17:16
Ich möchte ein Tattoo haben auf persisch.......weil mir die Schrift so gefällt^^


melden

Könnt ihr persisch reden?

22.04.2010 um 19:48
Die persische Schrift ist arabisch, bzw wird auf arabisch verfasst. Du willst also einen arabischen Schriftzug ? @insideman


melden

Könnt ihr persisch reden?

22.04.2010 um 19:52
@can

ja


melden

Könnt ihr persisch reden?

22.04.2010 um 20:14
wieso sollte ich iranisch/persisch sprechen können? ich lebe ja nicht dort....-.-


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr persisch reden?

23.04.2010 um 21:38
Nein, aber die Dame, die mein Backoffice leitet. Falls also irgendwann Iraner eine Atombombe bei mir in der Scheune einlagern wollen, wende ich mich vertrauensvoll an sie.


melden

Könnt ihr persisch reden?

24.04.2010 um 01:23
Zitat von SoundTrackSoundTrack schrieb:Könnt ihr persisch reden??
NEIN!! denn das ist Sparta!!!! :D


1x zitiertmelden

Könnt ihr persisch reden?

24.04.2010 um 14:59
Blasphemie :D @Mem513185


melden

Könnt ihr persisch reden?

24.04.2010 um 15:23
Zitat von Mem513185Mem513185 schrieb:NEIN!! denn das ist Sparta!!!!
LOL

/dateien/vo62198,1272115395,ThisIsMartha
THIS IS SPARTA!!!!!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: