Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

222 Beiträge, Schlüsselwörter: Spukorte
dush
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

12.02.2005 um 21:00
Hi!

Wie man sieht. Ich bin neu hier. ;)

Hab da mal kurz 'ne Frage. Wo genau ist das mit dem komischen Berg in Essen? Ein Straßenname oder sowas würd mir da schon reichen.. Oder was gibts hier in der Nähe noch?

Hoffe auf schnelle Antwort. Danke ;)


melden
Anzeige
syrch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

14.02.2005 um 15:01
nie von gehört - was meinst du?

Lg
Syrch


melden
ganjaboy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

14.02.2005 um 15:55
@dush zuerst hi und kein ahnung was meinst ,,,,,,,sag es genauer ????? das würde uns helfen

ICH LEBE UM ZU LEBEN UND NICHT UM ZU STERBEN!!!!!


melden

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

14.02.2005 um 19:38
Guck doch auf einer Karte von Essen.

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)


melden
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

14.02.2005 um 20:43
??
essen- der berg, friedhof... die wärter, die blöden tabletten...??

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden
dush
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

14.02.2005 um 22:10
die tabletten.. vorallem die.. wo sin die?? vergesse die ständig.... ;)

neee, mal im ernst. ich meine diesen komischen berg da in essen, wo alles hochrollen soll.. wurd hier schonmal was von geschrieben, aber leider nicht, an welcher straße der liegt oder so.. und nen interessanten friedhof mit satanisten oder so soll es da auch geben.


mfg


melden
kekithu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

14.02.2005 um 22:17
rofl, ich wohne in essen, aber von einem friedhof mit satanisten hab ich ja noch nie gehört =D

und den bergname + straße weiß ich leider nicht sorry :(

Look at yourself and live again..


melden
syrch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

15.02.2005 um 07:28
@dush

In welchem John-Sinclair-Band hast du davon gelesen? *gg*

Lg
Syrch


melden
blahblah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

15.02.2005 um 07:45
Hab mal von einem Gebiet eine kurze Doku gesehen wo auf einer Straße alles scheinbar nach oben rollte, floss, sich bewegte. Weiss nicht ob es ein Berg war, aber man hat Touristen auf der Straße gefilmt wie sie sich über diese Anomalie vergnügten. War glaub nicht in Deutschland oder woauchimmer Essen liegt :), sondern eher in einem fremderen Land. Wenn es das ist, nach was du suchst, schau ich mir die Doku kurz nochmal an und schau ob sie den Ort erwähnen.

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

15.02.2005 um 08:00
@dush

der Berg liegt irgendwo am Villenhügel. Ich schätze mal, das dies dir ein Begriff sein müßte. Vieleicht sagt die aber auch ein Kloster oder ein Judenfriedhof was.

Bye dolphin

Live your life!!!


melden

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

15.02.2005 um 11:47
Jo Hallo

@dush
Was willst du den bei den Satanisten ?????? (oder sinds gothics^^)
Und das da den Berg was raufrollt das ´sind nur Amenmärchen !
Mein Tipp:
Google

Mfg euer Tungil

Kampf dem Frost!


melden

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

15.02.2005 um 11:49
Wollte auch Onkel google vorschlagen - *duck* - :)

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.

tha gàidhlig beò... / ..gaelic is alive...


melden
bernini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

15.02.2005 um 11:51
wie soll was den berg raufrollen? das waere gegen alle gesetze der Physik ....


melden

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

15.02.2005 um 11:56
Von sowas hab ich auch schon gehört..
Kann es mir aber schwer vorstellen @ Bernini

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.

tha gàidhlig beò... / ..gaelic is alive...


melden

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

15.02.2005 um 11:57
@Tungdil
@bernini

das geht. mein vater hat mir das mal erklärt, da sind dann irgendwelche magnetischen felder in der erde, die das ermöglichen.

Live your life!!!


melden

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

15.02.2005 um 12:00
dolphin...

also könnte auch ein auto hochrollen oder wie ??? *

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.

tha gàidhlig beò... / ..gaelic is alive...


melden

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

15.02.2005 um 12:02
@Powermausi

könnte schon, ich weiß aber nicht, wie stark die magnetischen felder sind.
also für eine cola dose reicht es alle male.

Live your life!!!


melden

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

15.02.2005 um 12:04
hm wenn ich wüsste wo diese gegend ist würde ich da ja mal hinfahren ;)



Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.

tha gàidhlig beò... / ..gaelic is alive...


melden

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

15.02.2005 um 12:07
@Powermausi

kennst du nicht essen????????

Live your life!!!


melden
Anzeige

Essen - Der Berg, Friedhof, ...

15.02.2005 um 12:20
Doch *muhaha* Aber soviel wie ich weiss ist so 'ne Gegend wo was hinaufrollt nicht in Essen sondern noch wo anders.. ;)

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.

tha gàidhlig beò... / ..gaelic is alive...


melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden