Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Erfindung aus dem 20. Jahrhundert

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Erfindung

Erfindung aus dem 20. Jahrhundert

27.04.2010 um 01:33
Welches Gerät wurde im 20. Jahrhundert erfunden, dass den Leuten erlaubte, Rundfunkprogramme zu Hause auf einem Bildschirm zu sehen?


melden
Anzeige
Der Fernsehapparat
70 Stimmen (52%)
Die Glühbirne
65 Stimmen (48%)
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfindung aus dem 20. Jahrhundert

27.04.2010 um 01:38
Die Windmühle?


melden

Erfindung aus dem 20. Jahrhundert

27.04.2010 um 01:39
Ist das hier ne 9Live Gewinn-Quiz-Show!!

Mann, müsst ihr alle Langeweile haben um auf so nen Schrott zu kommen!! :(


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfindung aus dem 20. Jahrhundert

27.04.2010 um 01:41
@jofe
Das ist ein Test...test...testosteron


melden

Erfindung aus dem 20. Jahrhundert

27.04.2010 um 01:48
nen test wie viele user auf so ne dämliche umfrage anspringen


melden

Erfindung aus dem 20. Jahrhundert

27.04.2010 um 02:45
ma vom futurama-insider abgesehen schließ ich mich ds und jofe an


melden

Erfindung aus dem 20. Jahrhundert

27.04.2010 um 02:47
LOL was wird denn das hier bitte? ein quiz für Vorschüler oder was? XD


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfindung aus dem 20. Jahrhundert

27.04.2010 um 14:39
Die Glühbirne wurde im übrigen im 19. Jahrhundert erfunden...


melden

Erfindung aus dem 20. Jahrhundert

27.04.2010 um 20:09
Du hast kein Recht dich lustig zu machen! Alle wichtigen Erfindungen stammen aus dem 20. Jahrhundert: Die Glühbirne, das Dampfschiff und der Webstuhl.


melden

Erfindung aus dem 20. Jahrhundert

27.04.2010 um 20:16
anonymus88 schrieb:Du hast kein Recht dich lustig zu machen! Alle wichtigen Erfindungen stammen aus dem 20. Jahrhundert
Also alle wichtigen Erfindungen ja??
Und was ist z.B. mit dem Buchdruck??
Beim klassischen Buchdruck handelt es sich um ein Hochdruckverfahren. Dieser war wahrscheinlich schon um 1040 in China bekannt, ...............
Die Erfindung des modernen Buchdrucks geht auf den Mainzer Goldschmied Johannes Gutenberg zurück, der in der Mitte des 15. Jahrhunderts.....


melden

Erfindung aus dem 20. Jahrhundert

27.04.2010 um 20:21
Ich fühl mich so lebendig!


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfindung aus dem 20. Jahrhundert

27.04.2010 um 20:36
der fernseher, weil sein bild licht spendet, waehrend man in einer gluehbirne kein fussball schauen kann :D


melden
Brakebein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfindung aus dem 20. Jahrhundert

27.04.2010 um 21:02
Omg das war so geil, Fry war voll sicher ne 1 zu kriegen und dann kackt der so ab^^

@Topic: Ich denke es war der Fernseher :<.. bin mir sogar ziemlich sicher!


melden

Erfindung aus dem 20. Jahrhundert

27.04.2010 um 21:22
Sowas weiss ich sogar ohne Googeln: Ist natürlich die Glühbirne.

Fernsehen gibt es ja bekanntlich schon viel länger. Wurde -glaube ich- im Mittelalter von den Mönchen erfunden, damit es beim Beten auf der Klause nicht ganz so langweilig war.

Emodul


melden

Erfindung aus dem 20. Jahrhundert

27.04.2010 um 21:25
vo62307,1272396357,michael-kors-nerd-brille


melden

Erfindung aus dem 20. Jahrhundert

27.04.2010 um 21:30
@azerate
wahre worte


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfindung aus dem 20. Jahrhundert

27.04.2010 um 21:32
@oiwoodyoi: ich habe versucht, das cl spiel in meiner deckenlampe zu betrachten, das klappte nicht wirklich :D


melden
Xoxxo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfindung aus dem 20. Jahrhundert

27.04.2010 um 21:34
Ein Fernseher ist relativ viereckig, eine Glühbirne dagegen relativ birnig.


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfindung aus dem 20. Jahrhundert

27.04.2010 um 22:06
hab gar nicht gewusst das man mit einer glühbirne rundfunkprogramme empfangen kann :D


melden
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfindung aus dem 20. Jahrhundert

27.04.2010 um 22:36
rundfunk = radio?


wie will man mit einer glühbirne ein radioprogramm..... was auch immer....


melden
Anzeige
one-8-seven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfindung aus dem 20. Jahrhundert

27.04.2010 um 23:01
Big Brother^^


melden
216 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt