Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Elvis Presley?

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Elvis Presley ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
katecross Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Elvis Presley?

29.04.2010 um 13:05
Die Frage ist an die gerichtet die sich etwas mit ihm auskennen.
Es geht nicht um den Musikgeschmack sondern um ihn als Musiker.

Anzeige
melden
Er hatte großes Talent und bleibt der King!
70 Stimmen (36%)
Viel zu überbewertet...
83 Stimmen (43%)
toller Entertainer
31 Stimmen (16%)
erbärmlich...hat seine Songs schreiben lassen^^
10 Stimmen (5%)

Was haltet ihr von Elvis Presley?

29.04.2010 um 13:11
Ich find ihn nach wie vor toll...mein Lieblingslied ist "Suspicious mind"...tolle Stimme..geile Ausstrahlung...seiner Zeit oft voraus und noch heute ein guter Musiker und Selbstdarsteller...leider drogenabhängig und vom Ruhm überrollt....aber das ändert nichts an der tollen Musik, die er gemacht hat...man muss nur mal vergleichen: seine Musik und die, die zur gleichen Zeit in Deutschland "hip" war...da fällt einem nichts mehr zu ein ;)


melden

Was haltet ihr von Elvis Presley?

29.04.2010 um 13:14
Elvis Presley?
Der würde heute auch nur einer von vielen sein. Zur seiner zeit war er halt was besonderes, weil der Musikmarkt halt noch in seinen Kinderschuhen stand.


melden

Was haltet ihr von Elvis Presley?

29.04.2010 um 13:15
Ein Sklave der Pharmaindustrie. Dope zum Draufkommen und Dope zum Runterkommen wechselten sich ab und dazu der Suff. Das haut auf Dauer den stärksten Neger vom Schlitten. Sein Ende war die logische Konsequenz solcher Lebensführung wie schon bei einigen Anderen vor und nach ihm.


melden

Was haltet ihr von Elvis Presley?

29.04.2010 um 13:20
Er hatte wohl den peinlichsten und würdelosesten Abgang aller Zeiten (nach der Schauspielerin Ava Gardner, die beim Kotzen im Klo ertrank) :D


melden

Was haltet ihr von Elvis Presley?

29.04.2010 um 16:36
Ich glaub der ursprüngliche Frontmann von AC/DC starb auch so.

Elvis is Elvis. Sowas wirds nie mehr geben, deswegen bleibt er der King egal wie er starb. Alle wirklich großen sterben doch so. James Dean sagte mal:

Dream as If you`ll live forever, live as if you`ll die today!

Und Leute die so leben treten dann halt auch so ab!


melden

Was haltet ihr von Elvis Presley?

29.04.2010 um 16:47
1990 verstarb Ava Gardner nach mehreren Schlaganfällen an den Folgen einer Lungenentzündung.


melden

Was haltet ihr von Elvis Presley?

29.04.2010 um 17:25
erbärmlich...hat seine Songs schreiben lassen^^
ich halte generell nichts von leuten die ihre songs nicht selber schreiben sondern nur eine art marionette der plattenfirmen ist. also ca. 90% der heutigen "Stars"

ich kann auch absolut nicht verstehen wie man ein Fan von so jemandem sein kann.


3x zitiertmelden
katecross Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Elvis Presley?

29.04.2010 um 17:29
Zitat von Kabalzer0Kabalzer0 schrieb:ch halte generell nichts von leuten die ihre songs nicht selber schreiben sondern nur eine art marionette der plattenfirmen ist. also ca. 90% der heutigen "Stars"
jap das hasse ich auch aber ich war schon Elvis Fan als Kind und da wusste ich das mit den Textwritern noch nicht.
Jetzt ist es zu spät ihn aus meinem Herzen zu werfen:)


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Elvis Presley?

29.04.2010 um 18:42
Zitat von katecrosskatecross schrieb:jap das hasse ich auch aber ich war schon Elvis Fan als Kind und da wusste ich das mit den Textwritern noch nicht.
Jetzt ist es zu spät ihn aus meinem Herzen zu werfen:)
es spricht ja nix dagegen die lieder gut zu finden ;) nur solche hardcore fans die alle alben mit unterschrift und besten falls noch eine original von ihm gebrauchte Heroin Spritze haben kann ich beim besten willen nicht verstehe :)


melden
katecross Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Elvis Presley?

29.04.2010 um 18:43
achso...nee so extrem ist es dann auch nicht:)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Elvis Presley?

30.04.2010 um 09:21
Welchen Elvis?

Den auf jugendlich-rebellisch getrimmten Beckenschwinger?

Den vaterländisch-kitischigen Schnulzensänger?

Die fette, drogenabhängige, psychisch kranke Presswurst im Glitteranzug?


melden

Was haltet ihr von Elvis Presley?

30.04.2010 um 10:30
@slash.zero
DAS ist die ofizielle Todesursache, obwohl jeder in London und Tinseltown die Wahrheit wusste. Fotos von der Toten über der Toilette hat ihre Hausangestellte meistbietend an britische Zeitungen verkauft. Sie wurden von Frank Sinatra für angeblich 1 Million aufgekauft, er wollte nicht, dass seine Ex-Frau so in Erinnerung bleibt...tja, hat nix genützt.
Fakt ist, Ava Gardner war exzessive Alkoholikerin, nun ja, wer mit Sinatra, H. Hughes usw. liiert war kommt um sowas kaum herum, jedenfalls ist sie beim kotzen ohnmächtig geworden und ertrunken. Die Lungenentzündung hatte sie schon einige Wochen lang und sie weigerte sich in eine Klinik zu gehen. Sie wollte lieber mit einem Scotch in der einen und einer Zigarette in der anderen Hand sterben. Schade, war wohl nix...

Die besagte Toilette wurde im übrigen vor etlichen Jahren von einem "Fan" ersteigert...


Tja, Wiki weiss eben DOCH nicht alles. ;)


Um auf Elvis zurück zu kommen. Es gibt ja auch von ihm Fotos in Auffindepose. Ich für meinen Teil will, auch wenn Elvis absolut nicht mein Ding ist, sowas nicht sehen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Elvis Presley?

30.04.2010 um 11:09
Fotos in Auftrittspose sind auch nicht schöner:

/dateien/vo62360,1272618575,fat elvis


melden

Was haltet ihr von Elvis Presley?

30.04.2010 um 13:21
Dont Fuck with the King!


melden

Was haltet ihr von Elvis Presley?

28.10.2016 um 13:35
Überbewertet? Niemals. Da bin ich aber froh, dass Elvis bis heute nichts von allmy gehört hat.

Wäre er tot, würde er sich darüber noch im Grabe umdrehen.


melden

Was haltet ihr von Elvis Presley?

28.10.2016 um 19:31
M. Jackson fand ich besser.


melden

Was haltet ihr von Elvis Presley?

28.10.2016 um 21:23
Ein lebender Donald Duck zur seiner Zeit.


melden

Was haltet ihr von Elvis Presley?

28.10.2016 um 21:30
@Kabalzer0
Zitat von Kabalzer0Kabalzer0 schrieb am 29.04.2010:ich halte generell nichts von leuten die ihre songs nicht selber schreiben
Dir ist aber schon klar, dass es zwischen Sonschreiber und Sänger Unterschiede gibt? Und die ganze Musical-, Operetten- und Opernszene Stars mit sauguten Stimmen hervor bringt, die nie im Leben ihre Songs selbst schreiben. Von denen hälst Du dann wohl auch nichts?

Übrigens, Mozart konnte nicht singen - schlage vor, nichts mehr von ihm zu halten, da er seine eigene Musik ja nicht singen konnte.


melden

Was haltet ihr von Elvis Presley?

28.10.2016 um 23:23
Elvis? Der lebt, ich hab ihn gesehen! Ansonsten - nicht mein Musikgeschmack.


Anzeige

melden