Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättet ihr ein Problem damit, wenn

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prostituierte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättet ihr ein Problem damit, wenn

03.05.2010 um 17:24
Ne hure kommt mir nie ins Haus die sind eh beschmutzt
auch menschlich gesehen sind sie für mich wie Abfall´!

Anzeige
melden
Orli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättet ihr ein Problem damit, wenn

03.05.2010 um 17:33
Eine echt kranke (Um)-Frage ...


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättet ihr ein Problem damit, wenn

19.11.2010 um 16:32
Frauen oder Männer, die ihren Körper für geld verkaufen, seien es Models, Prostituierte o.ä. sind für mich einfach nur abstoßend.


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättet ihr ein Problem damit, wenn

20.11.2010 um 01:46
Nein ich will eine Freundin mit einem normalen Beruf, eine Schlampe brauche ich nicht.


melden

Hättet ihr ein Problem damit, wenn

20.11.2010 um 01:53
Prostituierte sind keine schlechteren Menschen als alle anderen auch. Angenommen wir würden uns schon länger kennen und sie würde es mir dann irgendwann offenbaren, dann wär ich sicher erst mal geschockt, aber wenn die Gefühle echt und NICHT oberflächlich sind würde ich damit fertig werden, glaube ich. Andere Variante : Nehmen wir an, wir haben uns gerade kennen gelernt,
ich weiß was sie macht und sie würde recht schnell Interesse an mir bekunden. Warum nicht? Vielleicht würde es ja 'ne schöne Beziehung werden. Wenn sich irgendwann rausstellt dass die Beziehung doch nicht das Wahre ist, kann man sich ja wieder trennen!


melden

Hättet ihr ein Problem damit, wenn

20.11.2010 um 07:08
ist das jetzt eine frage auf alle frauen bezogen?


melden

Hättet ihr ein Problem damit, wenn

20.11.2010 um 16:58
@Goran

@NrGreng

Mag sein dass Ihr mir Vorurteile unterstellt, aber allein aufgrund Eurer Ausdrucksweise müsst Ihr schon recht sexistisch sein! Kompliment! Zu Euch würde ich auch nicht ins Haus wollen!!!!!!!!!!!!!!!!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Prostituierte vs. Freier - Wer nutzt wen aus?
Umfragen, 36 Beiträge, am 27.07.2019 von darkstar69
Batuga am 29.07.2013, Seite: 1 2
36
am 27.07.2019 »
Umfragen: Was kommt einem Mann billiger?
Umfragen, 71 Beiträge, am 14.09.2014 von KillingTime
Zippy am 06.02.2014, Seite: 1 2 3 4
71
am 14.09.2014 »
Umfragen: An Männer...denn weibliche bestimmt nicht :)
Umfragen, 67 Beiträge, am 08.12.2011 von Bernard
Anonym am 15.12.2007, Seite: 1 2 3 4
67
am 08.12.2011 »