Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kommt einem Mann billiger?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Freundin, Kosten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kommt einem Mann billiger?

14.09.2014 um 14:30
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Also eine Prostituierte kostet in der Stunde doch sicher 150 - 200 Euro im Normalfall oder?
Also als Experte auf dem Gebiet würde ich mich jetzt nicht unbedingt bezeichnen. Die Preise sind regional wohl sehr unterschiedlich, was ich so gehört habe. Das mit dem Stundenpreis könnte aber schon etwa hinkommen. Allerdings rechnen die Damen wohl eher in Viertelstunden. Die wollen lieber 2 Kunden für 100 Euros abfertigen als einen für 150 Euros in der gleichen Zeit.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wenn man dann nur einmal in der Woche eine Stunde Sex hat, was sicher wenig ist wenn man eine Freundin hat, dann kostet das bis zu 800 Euro.
Für den Preis hast du dann aber vermutlich eher zwei Mal pro Woche Sex im Puff, um auf die 800 Euros pro Monat zu kommen.

Aber nur um das klarzustellen, ich selbst finde das ohnehin nicht besonders glücklich, wenn man da Wirtschaftlichkeitsberechnungen anstellt, ob nun eine Freundin oder regelmässige Puffbesuche günstiger sind. Allerdings finde ich es auch daneben, wenn man einer Frau die grosse Liebe vorgaukelt, nur damit man dann regelmässig "gratis" ran darf. Wenn es einem nur um den Sex geht, dann sollte man sich vielleicht wirklich mit dem Puff begnügen.

Emodul

Anzeige
melden

Was kommt einem Mann billiger?

14.09.2014 um 14:31
Zitat von ReliableReliable schrieb:Sollte eine Prostituierte günstiger sein als eine Beziehung, dann läuft definitiv irgendetwas falsch!
Ja? Erklär mir bitte mal, WAS da falsch läuft?

Gruß, Dumas


melden

Was kommt einem Mann billiger?

14.09.2014 um 14:32
@Dumas

Die Frau nutzt dich finanziell aus oder lässt keinen Sex zu. Ist doch offensichtlich.


1x zitiertmelden

Was kommt einem Mann billiger?

14.09.2014 um 14:33
Zitat von ReliableReliable schrieb:Die Frau nutzt dich finanziell aus oder lässt keinen Sex zu. Ist doch offensichtlich.
Ach so, jetzt versteh ich.


melden

Was kommt einem Mann billiger?

14.09.2014 um 15:49
Zitat von ZippyZippy schrieb am 06.02.2014:Tatsache ist, dass trotz Emanzipation es immer noch die Männer sind, die die meisten Ausgaben in einer klassischen Beziehung bewältigen. Das bedeutet nicht, dass die Frauen nicht auch etwas leisten, doch hauptsächlich sind es immer noch die Männer.
Kann ich so nicht bestätigen. In meiner letzten Beziehung wurde das alles zu gleichen Teilen geregelt.
Zitat von ZippyZippy schrieb am 06.02.2014:auch eine Freundin kostet etwas. Seien es kleine Geschenke, der Kinobesuch, das Bezahlen der Rechnung in Restaurant oder Café, neue Klamotten usw.
lol..und du denkst, eine Frau macht sowas nicht? :D
Frau kann selbst arbeiten gehen, selbst die Rechnung im Restaurant übernehmen etc. ;)


melden

Was kommt einem Mann billiger?

14.09.2014 um 16:02
... also man kann mitunter nur mitm Kopf schütteln, wenn man so liest, was für ein Frauenbild hier manche User haben :( .


1x zitiertmelden

Was kommt einem Mann billiger?

14.09.2014 um 16:10
@Zippy

Wenn du Frauen mit Geld abwiegst solltest du wirklich zum Strich gehen ,

Die "ehrliche" Liebe einer Frau ist unbezahlbar , ich sehe eine Freundin eher als Investition wenn du Geld reinsteckst bekommt Man(n) auch wieder was zurück.

Eine Straßen Nutte in Vissyl Brod z.b kostet 25 Eur

Ich brauche wenn ich eine Freundin habe 2x Sex am Tag am Morgen und am Abend das wären dann 50 Eur pro Tag wenn ich eine Nutte nehmen würde das wären in der Woche 350 Eur.

Also da rendiert sich eine Freundin mehr oder die rechte Hand : )
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:... also man kann mitunter nur mitm Kopf schütteln, wenn man so liest, was für ein Frauenbild hier manche User haben :( .
dito


melden
1x zitiertmelden

Was kommt einem Mann billiger?

14.09.2014 um 16:18
Weder noch.


melden

Was kommt einem Mann billiger?

14.09.2014 um 16:20
Zitat von ZippyZippy schrieb:Was sagt ihr eigentlich dazu? :D
0815 PUA Masche , falls dich sowas Interessiert kann ich dir das empfehlen


http://www.amazon.de/Die-perfekte-Masche-Bekenntnisse-Aufrei%C3%9Fers/dp/347178828X

Wenn du damit umgehen kannst f***st du alles was du willst.

MFG


melden

Was kommt einem Mann billiger?

14.09.2014 um 18:04
gar nichts von beidem, sondern w***en. Kostet nur ein wenig Wassergeld, keine Spritkosten oder Essenskosten und der Abgang ist oft intensiver, als in eine Frau herein zu stecken.


melden

Was kommt einem Mann billiger?

14.09.2014 um 18:10
3333219


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Heizung - Ja oder Nein?
Umfragen, 71 Beiträge, am 30.04.2019 von cassiopeia1977
-Babydoll- am 20.12.2016, Seite: 1 2 3 4
71
am 30.04.2019 »
Umfragen: Wieviel Miete zahlt ihr in den nächsten 8 Jahren + vier Monaten?
Umfragen, 2 Beiträge, am 19.10.2014 von guyusmajor
guyusmajor am 19.10.2014
2
am 19.10.2014 »
Umfragen: Bezahlkarte für dt. Milliardäre einführen, damit ...
Umfragen, 18 Beiträge, am 11.02.2024 von krungt
peekaboo am 03.02.2024
18
am 11.02.2024 »
von krungt
Umfragen: Wie bezahlt ihr - Nutzt ihr noch Bargeld?
Umfragen, 228 Beiträge, am 09.03.2024 von Syringa
Ilian am 25.04.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
228
am 09.03.2024 »
Umfragen: Wie haben sich Eure Hände nach lange Hände halten angefühlt?
Umfragen, 23 Beiträge, am 09.03.2023 von Kältezeit
Sascha81 am 08.03.2023, Seite: 1 2
23
am 09.03.2023 »