weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hall of Fame - Videospielcharaktere

206 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiel, Video, Charakter, System, Game, PS3, Playstation, Nintendo, PS2, Genesis, Sega + 20 weitere

Hall of Fame - Videospielcharaktere

17.07.2009 um 02:07
es gibt eindeutig zu viele :)

@xionlloyd
xionlloyd schrieb:Warum hast Du nur diese popeligen Smash-Bros. Brawl Charaktere genommen?
haben sich angeboten.. waren überall diese passenden bildchen und ich wollts mal testen wie das mit bilder funzt.. meiner kenntnis nach die erste umfrage mit bildchen..

und vllcht für @dS interessant die bilder lassen sich hier nur per html-bild-code einbetten, nicht per bb-code und auf den server werden sie ebenfalls nich gespeichert

@Daak
Daak schrieb:Die Bilder nerven, ich kann nicht auf einen Blick die prozentuale Verteilung erkennen.
kannst du denn in anderen umfragen - mit 18 antwortmöglichkeiten - einen blick auf die prozentuale verteilung erkennen?

@mcmööp
mcmööp schrieb:ya kann gut sein

aber hieß ja "giana sisters"

und nich giana & maria
heißt ja "mario bros."

und nich mario & luigi :D


melden
Anzeige

Hall of Fame - Videospielcharaktere

17.07.2009 um 02:08
hab vor langer zeit endlose stunden conflict desert storm im koop modus zusammen mit meinem cousin gezockt

ich war immer bradley und connors

mein cousin foley und jones


wegen dieser geilen zeit (eine kippe nach der anderen die ganze nacht lang) sind das meine lieblingscharaktere


vo55226,1247789334,Conflict Desert Storm 12 500


melden

Hall of Fame - Videospielcharaktere

17.07.2009 um 02:14
Snake, MG


melden

Hall of Fame - Videospielcharaktere

17.07.2009 um 02:51
@robert-capa

:)

schade das der 2-spielermodus so stark an bedeutung verliert...

was ich mit meinem bruder schon an etlichen stunden halo-coop-modus weghabe :)


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hall of Fame - Videospielcharaktere

17.07.2009 um 03:10
Oh ja, Dessert Storm im Coop, das rockt schon. Aber nicht so sehr wie Halo und Halo 3 (den zweiten fand ich nicht so doll) mit 'nem Kumpel an einer Konsole auf Legendär. :D


melden

Hall of Fame - Videospielcharaktere

17.07.2009 um 03:31
>_> Blöde Umfrage, die besten fehlen!

Zum einen, wie zur Hölle kann man Gordon Freeman vergessen?

vo55226,1247794264,300px-Gordon Freeman


Und warum is der geniale Endboss von Portal nicht dabei?

vo55226,1247794264,glados


Und wo ist der Namenlose Held aus der Gothic Trilogie?

vo55226,1247794264,c274dc884346888575ef78e1f8cdb030

Und nur mal so nebenbei so sieht der wahre Link aus :D

vo55226,1247794264,zelda-ocarina-of-time


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hall of Fame - Videospielcharaktere

17.07.2009 um 03:38
Also meiner Meinung nach ist der dritte Teil "A Link to the past" immernoch das beste Zeldaspiel. Es ist (ja und jetzt spreche ich das Sakrileg aus) auch der einzige Teil der Serie, der mir überhaupt gefiel. Ich fand sowohl "Majoras Mask", als auch "Ocarina of time" doof.

Alles, was danach kam, habe ich nicht mehr gespielt, weil ich mir nach dem N64 keine Nintendokonsole mehr gekauft habe (wobei ich mir den SNES und den N64 auch nicht selbst gekauft habe ;)) und höchstens mal ein wenig bei Freunden GC oder Wii gespielt habe.


melden

Hall of Fame - Videospielcharaktere

17.07.2009 um 03:43
@Shepard

link is dabei ;)

kann nich jeden link aus jedem teil antreten lassen, ändert ja nichts am charakter ;)
Shepard schrieb:wie zur Hölle kann man Gordon Freeman vergessen?
siehe mein post oben, wer lesen kann is immernoch schweeeeeeeeer im vorteil


melden

Hall of Fame - Videospielcharaktere

17.07.2009 um 03:45
@xionlloyd

zelda III ist sicher eines der besten zelda-games aber an ocarina of time kommt kaum ein game überhaupt ran...

es ist und bleibt eines der besten jemals produzierten spiele überhaupt


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hall of Fame - Videospielcharaktere

17.07.2009 um 03:48
Find' ich nicht. Anderen mag's ja gefallen, sollen sie ihren Spaß haben, aber ich kann dem nichts mehr abgewinnen.


melden

Hall of Fame - Videospielcharaktere

17.07.2009 um 04:14
volvagia mussich noch hinterlassen...

muahaha..

vo55226,1247796877,o8vtyo

und jetz... jetz geh ich pennen... *gähn


melden

Hall of Fame - Videospielcharaktere

17.07.2009 um 04:19
@canpornpoppy
Ja sry gar nicht gelesen ;)

Hehe, Volvagia endboss aus den Feuertempel. Ocarina of time is immer noch das beste Adventure ♥


melden

Hall of Fame - Videospielcharaktere

17.07.2009 um 10:24
JC Denton aus Deus Ex


melden

Hall of Fame - Videospielcharaktere

17.07.2009 um 10:39
Wir haben den rechten Pong Charakter vergessen, einen der tiefgründigsten Charaktere.

Der linke war einfach nur bescheuert und einfallslos.

vo55226,1247819996,reflectedImage


melden

Hall of Fame - Videospielcharaktere

17.07.2009 um 10:49
vo55226,1247820599,wchser

Wie selbstverliebt und überheblich er rüberkommt!
Was sich die Entwickler bei diesem Arschloch wohl gedacht haben.


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hall of Fame - Videospielcharaktere

17.07.2009 um 10:58
lol ftw


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hall of Fame - Videospielcharaktere

17.07.2009 um 11:16
Shepard schrieb:´Zum einen, wie zur Hölle kann man Gordon Freeman vergessen?
:D


melden

Hall of Fame - Videospielcharaktere

17.07.2009 um 12:23
.....der is für mich ungeschlagener König :D


vo55226,1247826216,wonder boy


melden

Hall of Fame - Videospielcharaktere

17.07.2009 um 14:35
@Befen

wasn das fürn clown?


melden
Anzeige

Hall of Fame - Videospielcharaktere

17.07.2009 um 14:40
@canpornpoppy

Wikipedia: Wonder_Boy


melden
76 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden