weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hall of Fame - Videospielcharaktere

206 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiel, Video, Charakter, System, Game, PS3, Playstation, Nintendo, PS2, Genesis, Sega + 20 weitere

Hall of Fame - Videospielcharaktere

16.07.2009 um 22:16
@Vymaanika
Jo die SNES und Gameboy Versionen waren die besten.

Aber die Nes Teile waren auch nicht das wahre...
vo55226,1247775376,legend of zelda nes


melden
Anzeige

Hall of Fame - Videospielcharaktere

16.07.2009 um 22:19
Cloud von FF7


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hall of Fame - Videospielcharaktere

16.07.2009 um 22:19
CAPTAIN PRICE!!!

vo55226,1247775588,196786-price super


melden

Hall of Fame - Videospielcharaktere

16.07.2009 um 22:20
@Vymaanika

Ja, Link in 3D gefällt mir auch nicht so besonders. Am besten gefällt er mir in SNES Spielen, und in "The Minish Cap" hat er mir auch ganz gut gefallen. :D

Kirby gefällt mir auch sehr, war in Smash Bros. immer mein Lieblingschara, besonders gefallen hat mir "Kirby Super Star" für SNES, gibt's jez auch für DS unter dem Namen "Kirby Super Star Ultra" oder so, glaub.

Zu Konsolen (sry, is jezn bissi OT):

Also, ich finde die besten Konsolen von Nintendo sind definitiv das SNES und die Wii. N64 hatte auch'n paar coole Titel (SSB, MKart 64, Super Mario 64, Kirby 64, Yoshi's Story etc.). Aber der GameCube hat mir net so gefallen, ich hab die BESTEN Spiele, die man für den GCN nur haben kann, und selbst die werden schon nach ner Weile utraöde. Die einzig richtig geilen Spiele für den Würfel sind MKart: Double Dash, SSBM und SSX Tricky geht auch noch ab, aja, und SMS natürlich. xD


melden

Hall of Fame - Videospielcharaktere

16.07.2009 um 22:22
@CmYk87

Ich hab auf dem NES nie viel gedaddelt muss ich sagen, da gabs Tank Wars und Mario Bros, der Rest suckte.Ich kann mich auch an ein Helikopterspiel erinnern, aber das liegt im Scheier...

Der GB topte viel die Zeit, Tetris, Kung Fu Master und WWF rockten meine Freizeit, später dann Castlevania, was sau unfair war.Die Nintendogames hatten oft richtig heftige Schweirigkeitsgrade, vermutlich um den Spiel"spaß" zu verlängern.

Auf Amiga gabs noch Superfrog und Syndicate, vermutlich eins der besten Games für die Freundin 500, aber Superheld?Fehlanzeige.


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hall of Fame - Videospielcharaktere

16.07.2009 um 22:23
Ach ja, Deckard Cain aus Diablo :D


melden

Hall of Fame - Videospielcharaktere

16.07.2009 um 22:28
@Yoshi

Ah..da spricht der Kenner. :D Stimmt, ich für meinen Geschmack muss sagen, dass ich Nintendo immer cool fand, aber als es den 64er gab, habe ich es gehasst, viel zu Kiddy, viel zu Familienfreundlich, viel zu soft.Ich kam dann in ein Alter, wo ich konsolen hasste und den IBM kennenlernte, mit Dune 2, Bundeslige Manager Profesional und Fantasy General.Von da an war ich wie verzaubert.

Heute daddel ich viel über diese Konsolenemus, am liebsten SNES und Mega Drive, wobei ersteres die viel besseren fantasyspiele zu bieten hat, obwohl das alles klone sind, ob nun Secret of Mana, Sevret of Evermore oder Secret of Time.das war 97 die Zeit...


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hall of Fame - Videospielcharaktere

16.07.2009 um 22:42
Yoshi schrieb:SSX Tricky
Yeah :D

Das ist genial.



Ansonsten: SNES ftw!


melden
deusex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hall of Fame - Videospielcharaktere

16.07.2009 um 23:32
Jill Valentine!

vo55226,1247779931,RTEmagicC JillValentine.jpg


melden

Hall of Fame - Videospielcharaktere

16.07.2009 um 23:34
@deusex
Oh ja, die ersten Brust Hüpf Animationen beim Remake auf der Gamecube.


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hall of Fame - Videospielcharaktere

16.07.2009 um 23:34
OH MEIN GOTT!!!

Warum ist das noch keinem aufgefallen?
Hier fehlt eine der wichtigsten Personen überhaupt!

GORDON FREEMAN!

vo55226,1247780090,gordonfreeman


melden

Hall of Fame - Videospielcharaktere

16.07.2009 um 23:52
SNAAAAAAAKE

aber hey... das bild von Freeman hat mich überzeugt xD


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hall of Fame - Videospielcharaktere

16.07.2009 um 23:53
ES HEISST DOCTOR FREEMAN!!! <3


melden

Hall of Fame - Videospielcharaktere

17.07.2009 um 00:06
DONKEY KONG!!!!!! <3


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hall of Fame - Videospielcharaktere

17.07.2009 um 00:22
Blablabla.. Mr.Freeman..

<3


melden

Hall of Fame - Videospielcharaktere

17.07.2009 um 00:35
vo55226,1247783743,19-1

Bob und Bub^^ hab ich ewigkeiten aufm Gameboy gedaddelt und kam nie weiter^^


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hall of Fame - Videospielcharaktere

17.07.2009 um 00:45
Links Schatten, nicht vergessen, die erste halbwegs vernünftige Gegner-KI auf dem NES? :D



melden

Hall of Fame - Videospielcharaktere

17.07.2009 um 01:01
Also der Klassiker schlechthin, der darf nicht fehlen:
vo55226,1247785265,doomguyve4
Der DooM-Guy
Gabs sogar für N64 xD


melden

Hall of Fame - Videospielcharaktere

17.07.2009 um 01:31
Tifa von FF7


melden
Anzeige

Hall of Fame - Videospielcharaktere

17.07.2009 um 01:51

Shadow the Hedgehog


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden