Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wen werdet ihr anbeten am Ende der Tage?

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wen werdet ihr anbeten am Ende der Tage?

05.05.2010 um 17:15
Ich bete niemanden an.

Warum fehlt diese Option eigentlich?

Anzeige
melden

Wen werdet ihr anbeten am Ende der Tage?

06.05.2010 um 00:59
Heil Eris :D :D :D


melden

Wen werdet ihr anbeten am Ende der Tage?

06.05.2010 um 10:37
Keine dieser Märchengestalten.


melden

Wen werdet ihr anbeten am Ende der Tage?

06.05.2010 um 10:39
Wen werdet ihr anbeten am Ende der Tage?


Wen ich am Ende desTages anbete?
Gar keinen, warum auch?


melden

Wen werdet ihr anbeten am Ende der Tage?

06.05.2010 um 14:30
da fehlen Galileo Galilei und Albert Einstein XD

hab jetzt mal satan gewählt um die gläubigen zu verärgern XD HA da habt ihrs :p


1x zitiertmelden

Wen werdet ihr anbeten am Ende der Tage?

06.05.2010 um 15:22
ich bleibe odin bis an mein lebensende treu!


melden

Wen werdet ihr anbeten am Ende der Tage?

06.05.2010 um 15:28
Zitat von Kabalzer0Kabalzer0 schrieb:da fehlen Galileo Galilei und Albert Einstein XD

hab jetzt mal satan gewählt um die gläubigen zu verärgern XD HA da habt ihrs :p
Ärgern tust du damit niemanden der gläubig ist da lach ich drüber
solang du nicht Religionen beleidigst ist es deine Sache


1x zitiertmelden

Wen werdet ihr anbeten am Ende der Tage?

06.05.2010 um 16:16
Zitat von NrGrengNrGreng schrieb:Ärgern tust du damit niemanden der gläubig ist da lach ich drüber
solang du nicht Religionen beleidigst ist es deine Sache
oh dann mach ich das mal, Religionen sind ein hinderniss für die weiterentwicklung unserer modernen gesellschaft. heutzutage braucht kein mensch mehr die 10 gebote denn es gibt gesetze!
ich täume von dem tag an dem alle religionen der vergangenheit angehören und man sich nur auf bewesbare fakten konzentriert und sich nicht von den veralteten moralischen vorstellungen einer Kirche daran hindern lässt zu forschen!

so, waraber noch milde ;)


melden

Wen werdet ihr anbeten am Ende der Tage?

07.05.2010 um 10:12
Warum sollte man? Das kann zwar in Situationen in denen man Angst hat passieren aber man ist ja dann eigentlich eher auf das sterben konzentriert. Dennoch hab ich jetzt einfach mal für Jesus gestimmt.


melden

Wen werdet ihr anbeten am Ende der Tage?

07.05.2010 um 16:15
Ich würde sagen, das kommt darauf an, wer gewinnt. Am Anfang einfach mal abwarten, wie sich die Sache entwickelt und dann entscheiden . . .


melden

Wen werdet ihr anbeten am Ende der Tage?

07.05.2010 um 17:20
@Kabalzer0
Sign.


melden

Wen werdet ihr anbeten am Ende der Tage?

13.05.2010 um 17:09
@Kabalzer0
ich auch !!! (meine es aber sehr ernst)

@leichivanhel
und genau wie du auch odin !!!!!! (und thor)


melden

Wen werdet ihr anbeten am Ende der Tage?

13.05.2010 um 19:52
@Asgaard
und auch alle anderen götter!!!!!!


melden

Wen werdet ihr anbeten am Ende der Tage?

13.05.2010 um 19:59
@leichivanhel
und die asen, und die vanen, und frigg und balder und die wallküren und und und!!!


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen werdet ihr anbeten am Ende der Tage?

13.05.2010 um 20:06
Ich werde nur Wotan anbeten


melden

Wen werdet ihr anbeten am Ende der Tage?

13.05.2010 um 20:06
ERIS!!! :D


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen werdet ihr anbeten am Ende der Tage?

14.05.2010 um 00:59
genauso wie jetzt werde ich auch später niemanden anbeten.


melden

Wen werdet ihr anbeten am Ende der Tage?

14.05.2010 um 01:11
was bedeutet "am Ende der Tage"? Meint ihr damit letzten tagen des lebens?


melden

Wen werdet ihr anbeten am Ende der Tage?

13.04.2011 um 00:15
Ein "Vaterunser" zum Lebensende wäre schön; vielleicht die eine Hälfte im Diesseits - die andere im Jenseits. Wäre doch eine schöne Begrüßung - meinerseits...


melden

Wen werdet ihr anbeten am Ende der Tage?

13.04.2011 um 00:18
Odin, dass er mir nen paar Walküren schickt und mich in die Reihen der Einherjer aufnimmt.


Anzeige

melden