Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wen werdet ihr anbeten am Ende der Tage?

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wen werdet ihr anbeten am Ende der Tage?

13.04.2011 um 03:32
Cthulhu, wen sonst? Ia!

Anzeige
melden

Wen werdet ihr anbeten am Ende der Tage?

13.04.2011 um 04:02
Wahrscheinlich den Typen vom Getränkestützpunkt.


melden

Wen werdet ihr anbeten am Ende der Tage?

13.04.2011 um 04:18
Hab schon zu Lebzeiten niemanden angebetet, ich mag Gott und seine Propheten nicht, den Teufel schon garnicht, dieses Gesocks wäre doch an allem schuld, wenn es existieren würde! :|


melden

Wen werdet ihr anbeten am Ende der Tage?

13.04.2011 um 05:15
niemanden... aber wenn ich wählen müsste dann Satan, da der von allen in der liste am wenigsten böses gemacht hat, auch wenn er ja als der oberbösewicht hingstellt wird :D


melden

Wen werdet ihr anbeten am Ende der Tage?

13.04.2011 um 05:50
niemanden. gar keine Zeit zum beten wenns soweit is. ^^


melden

Wen werdet ihr anbeten am Ende der Tage?

13.04.2011 um 07:00
Mich.


melden

Wen werdet ihr anbeten am Ende der Tage?

13.04.2011 um 07:59
Die Sonne.


melden

Wen werdet ihr anbeten am Ende der Tage?

13.04.2011 um 08:10
Niemanden.


melden

Wen werdet ihr anbeten am Ende der Tage?

13.04.2011 um 08:11
evtl. noch @nataS, aber nur weil der Name so schön ist ^^


melden

Wen werdet ihr anbeten am Ende der Tage?

13.04.2011 um 08:13
@SmokeyEyes
danke :lv:

Darfst dann vor der Apokalypse in die Hölle kommen ;)


melden

Wen werdet ihr anbeten am Ende der Tage?

13.04.2011 um 08:15
@nataS
Das is nett, ich muss noch Koffer packen. Oh gott oh gott was pack ich nur auf die Stelle alles ein. Ich hab gehört soll ja sehr warm dort sein :D

*Hin und Her hüpf* Ich darf in die Hölle...ich darf in die Hölle :P


melden

Wen werdet ihr anbeten am Ende der Tage?

13.04.2011 um 08:15
*schnelle


melden

Wen werdet ihr anbeten am Ende der Tage?

13.04.2011 um 08:20
den grossen kürbis!


melden

Wen werdet ihr anbeten am Ende der Tage?

13.04.2011 um 08:25
@SmokeyEyes
die Hölle wir leider nur von den Christen immer so runtergmacht, hier ist es echt schön, und nen Fegefeuer gibbet nur für die die Katholiken, weil die es so wollen ;)


melden

Wen werdet ihr anbeten am Ende der Tage?

13.04.2011 um 08:28
@nataS
Lach, du kennst den Witz also auch mit Satan am Strand und im Loch die Christen? :D

Ich weiss auch nicht warum die Hölle so runter gemacht wird. Da darf man schließlich machen was man will :D Das was man zu lebzeiten nicht tun durfte :D


melden

Wen werdet ihr anbeten am Ende der Tage?

13.04.2011 um 08:30
@SmokeyEyes
ja, den kenne ich..und ich finde ihn super.....ich hab eh keine Chance mehr auf den Himmel :D


melden

Wen werdet ihr anbeten am Ende der Tage?

13.04.2011 um 08:32
@nataS
Ich weiss ja nicht was der Herr dort oben für Bedingungen hat, aber ne Totsünde hab ich noch nicht begangen. Vielleicht hab ich ja doch noch Chancen. Gut verheiratet bin ich noch nicht und hab mich trotzdem fortgepflanzt ^^ aber ich habe dafür gebüßt und meinen ersten Sohn Arne Noah (Arche Noah) genannt :D Der wird uns später so dafür hassen, was wir für nen Humor haben :D


melden

Wen werdet ihr anbeten am Ende der Tage?

13.04.2011 um 08:37
@SmokeyEyes
schöner Name...Arne Noah .... :D
naja..:Gott muss ja auch Humor haben, sonst hätte er uns ja keinen gegeben oder ?? ;)


melden

Wen werdet ihr anbeten am Ende der Tage?

13.04.2011 um 08:40
Ja der zweite heisst Felix (Der glückliche)

Aber Arne Noah , eigentlich wirkliche tiefe Bedeutung für uns gehabt. Weil er damals wirklich unser Boot war. Unsere Rettung. Aber das wird er nie erfahren :D


melden

Wen werdet ihr anbeten am Ende der Tage?

13.04.2011 um 08:42
@nataS
ich sage ja immer:

brave mädchen kommen in den himmel, böse mädchen überall hin ;-)


Anzeige

melden