Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stehen Frauen auf Bad Boys?

66 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stehen Frauen auf Bad Boys?

10.08.2013 um 19:40
Hängt wohl vom Alter ab.

Wobei man mit Bad Boy einen Ex-Häftling oder einen Macho mit großer Klappe meinen kann.

Anzeige
melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

10.08.2013 um 21:41
Also da ich ja ein rude Girl bin

mag ich Bad Boys, oder die sogenannten "schwarze Schafe" :lv:

nur werden Bad Boys, sehr oft mit Evil Boys verwechselt :(

auch wild Boys finde ich sehr attraktiv

sie haben etwas gemeinsam
mit Ihnen wird es garantiert nicht langweilig :)


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

10.08.2013 um 21:47
Der TE scheint mangelndes Selbstbewusstsein zu haben und versucht sein Versagen(in diesem Fall auf Frauen) irgendwie zu erklären.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2013 um 23:41
Ja tuen sie und Ausnahmen bestätigen nicht die Regel ! Also schön weiter dominieren Männer !


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.08.2013 um 17:40
@rude_Girl
Zitat von rude_Girlrude_Girl schrieb:nur werden Bad Boys, sehr oft mit Evil Boys verwechselt :(

auch wild Boys finde ich sehr attraktiv
Kannst du mal den Unterschied zwischen den drei Sorten erklären?! :vv:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.08.2013 um 17:48
@ahri

Wild Boys riechen vermutlich etwas streng. Wie Wild eben.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.08.2013 um 17:50
Laut bestimmter Lektüren stehen Frauen auf Männer die sich von der Partnerin/Affäre/Kollegin/etc. nicht verbiegen lassen, sie nicht allzu ernst nehmen und nicht den Eindruck erwecken von der Frau abhängig zu sein.

Das bedeutet auch manchmal, dass man die Damen auch mal ordentlich gegen die Wand laufen lassen muss.

Ob das so ist, keine Ahnung. ;)


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.08.2013 um 18:53
Freiwillig gegen die Wand laufen lassen oder muss/darf ich nachhelfen?


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.08.2013 um 19:22
@Doors
Alle Optionen haben ihre Vor- und Nachteile. ;)
Im schlimmsten Fall ist man danach in einem wilden Faustkampf verwickelt. ;)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.08.2013 um 20:59
@silver.
nicht verbiegen lassen, nicht von der Frau abhängig zu sein.
dass sind schon mal zwei Faktoren, die ich sehr schätze
und auch für mich selbst beanspruche
Zitat von silver.silver. schrieb:Das bedeutet auch manchmal, dass man die Damen auch mal ordentlich gegen die Wand laufen lassen muss.
dass ist etwas ungünstig ausgedrückt

eher bedeutet es, dadurch, dass sie nicht notgeil sind :D
vlt. dauergeil, aber durchaus nicht alles f..... was Ihnen vor die Flinte :D kommt
und deshalb auch manchen Frauen eine Absage erteilen

sie sind nicht arrogant, aber sie wissen durchaus, was sie wollen und was nicht
und dass zeigen sie eben unverhohlen
sie sind auf keinen Fall "Schleimer"
nur um eine in die Kiste zu bekommen

ich bin zwar kein sog. Bad Girl
aber rude ist für manche vlt. Bad :)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.08.2013 um 21:05
Wir können noch so viel diskutieren, im Endeffekt kann ich als "Beta" sagen, dass Frauen auf "Alphas" stehen. Das muss nicht umbedingt bedeuten, dass man ein schlecher Mensch ist (daher ist der Begriff "Bad Boy" etwas falsch getroffen), sondern, dass man einfach ein "Alpha" ist; dass man der Anführer einer "Gang" ist. Ein "Alpha" eben, der die Familie ernähren kann!


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.08.2013 um 21:10
@Doors

Ich glaube dass auch wild Boys duschen gehen :)
doch sie bleiben immer wild Boys

Youtube: Duran Duran Wild Boys Live @ Concert For Diana
Duran Duran Wild Boys Live @ Concert For Diana
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.08.2013 um 21:14
Hört Euch das an, das ist himmlisch!:

Youtube: Vivaldi - Four Seasons (Winter)
Vivaldi - Four Seasons (Winter)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


und ja, der falsche Thread, aber Egal!!


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.08.2013 um 21:18
@ahri

Ich versuche es mit wenigen Worten treffend zu beschreiben

Bad Boy
sagt Dir was er tut und nicht tut, ohne sich darum zu kümmern, ob du jetzt beleidigt oder gekränkt bist

Wild Boy
tut dass was er tun will oder muss, ohne viel darüber zu reden oder es Dir überhaupt zu sagen

Evil Boy
macht oft einen auf Good Boy und erzählt dir oft genau dass, was Du hören willst
ohne dass auch so zu meinen oder dass zu tun was er dir erzählt hat

Ich hoffe ich konnte etwas behilflich sein :)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.08.2013 um 21:18
ich fühl mich grad voll verletzt, dass keiner auf mich eingeht!!!


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.08.2013 um 21:20
@japistole

Bist wohl kein Alpha.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.08.2013 um 21:25
@japistole

Ich finde Masken irgendwie gruselig :(

ich glaub deshalb nehm ich sogar Falten in Kauf
ich sag nur "Gesichtsmasken"


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.08.2013 um 21:33
@brucelee
Ne, noch nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Am Wichtigsten ist die Erkenntnis. und die fehlt mir noch!!


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.08.2013 um 21:34
@rude_Girl
Meine Empfehlung bezog sich auch eher auf die Musik. Die venediger Maskentradition ist auch nicht so mein Ding.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.08.2013 um 21:54
Zitat von japistolejapistole schrieb:Ne, noch nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Am Wichtigsten ist die Erkenntnis. und die fehlt mir noch!!
Du warst mal einer der großartigsten User hier. Ich habe dich bewundert als ich neu hier war. Die Qualität deiner Beiträge sinkt stetig. Ich sehe diesem Verfall seit einiger Zeit zu.
Da helfen keine Alpha.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.08.2013 um 22:08
@brucelee
Bruce, ich kenne mich leider im Moment selbst nicht mehr; und weiß nicht, wer ich bin. Ein Teil (der, den du magst) steckt sicher noch in mir. Aber ich bin im Moment zu verwirrt, um mich entscheiden zu könen, wer ich wirklich sein will. Ich stecke in einer tiefen Krise. Und ich weiß nichtmal, ob ich sie überleben werde. Aber da du anscheinend an derben Humor Gefallen finden zu scheinst, kann ich die folgende Comedianten empfehlen: Kurt Krömer und Serdas Somuncu.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.08.2013 um 23:49
Ich weiss nicht ob alle auf Bad Boys stehen, ich denke aber das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, es steht auch nicht jeder Mann auf den selben typ Frau. Eines weiss ich aber, ich bin kein Bad Boy, sondern eher das Gegenteil.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.08.2013 um 09:22
Im Grunde ist es auch völlig egal wie man diese Männer nennt. Sie haben allesamt ein stabiles Selbstwertgefühl und machen sich, weil sie häufig viele positive Erfolge mit Frauen zu verbuchen haben, nicht zu sehr von einer Frau abhänigig.

Er muss sich z.B, nicht schlecht von einer Frau behandeln lassen, weil er keine Probleme hat eine Alternative für sie zu finden. So kann er sich auch durchsetzen. Das steigert den eigenen Marktwert. Angeblich sollten Frauen unbewusst nach Männern suchen, die die Entscheidungen treffen und sagen wo es lang geht.

Männer ohne dieses Selbstwertgefühl haben die Neigung sich an eine besondere Frau zu klammern, ihr nachzulaufen und sich zum Diener zu degradieren. Solange bis kein Funken Anziehungskraft mehr übrig ist.
Zitat von japistolejapistole schrieb:im Endeffekt kann ich als "Beta" sagen, dass Frauen auf "Alphas" stehen.
Willkommen im Club ;)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.08.2013 um 12:33
@silver.
Stabil ist immer Relativ, gerade in der männlichen Psyche....


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.08.2013 um 13:12
@Flatterwesen
Aber ich denke wir wissen was gemeint ist?


Anzeige

melden