Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stehen Frauen auf Bad Boys?

66 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.08.2013 um 13:40
http://www.gofeminin.de/liebe-video/dr-hoellering-nachgefragt-machos-und-fiese-typen-video-n213141.html (Archiv-Version vom 26.07.2013)

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.08.2013 um 14:21
Ich frage mich, ob die, die mit Ja abgestimmt haben, sich selbst für "Bad Boys" halten oder nur die dicken Kinder mit Colaflaschenbodenbrille und Megaakne sind, die rumjammern, dass immer die anderen Kerle die ganzen Weiber abschleppen, obwohl sie selbst doch so liebe Kerlchen sind.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.08.2013 um 14:46
Die Opferrolle ist oft äusserst attraktiv.
Da muss man kaum was tun ausser zu nörgeln und die Bösen sind sowieso immer die Anderen.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.08.2013 um 14:58
Die meisten Frauen wahrscheinlich xD Wenn ich das von meiner persönlichen Meinung her ableite... Nicht so wirklich. Ich meine klar, wahrscheinlich haben die einen gewissen Reiz aber mehr als TV-Bad Boys anhimmeln ist da wohl eher nicht drin xD
Wenn überhaupt


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.08.2013 um 16:30
Frauen ( feminine) stehen auf Selbstbewusstsein.

Wenn man jemanden sieht dem alles egal ist, der Eine nach der Anderen anspricht, hat er nicht Erfolg, weil er indifferent ist oder schlechte Manieren hat, er hat Erfolg weil er SELBSTBEWUSST ist.

Und das zieht sich so durch alle Altersklassen.

Die Menschen die man als Bad-Boys bezeichnet wirken vorallem wenn sie jugendlich sind und sich sozialer Status hauptsächlich durch die Schulhackordnung abzeichnet oft mit den Selbstbewussten wie eine mehr oder weniger geschlossene Gruppe aber wenn man älter wird endet das.

Bei ansonsten gleichen Bedingungen mögen Frauen eher Männer mit guten Manieren, einem hohen (sozialen) Status. Menschen die soziale Bindungen eingehen und halten können und von ihrer Umwelt gemocht werden. Das korreliert bei Erwachsenen eher nicht mit Menschen die man zu diesem Zeitpunkt als "Bad Boys" bezeichnet kann es aber tun.

Wichtig ist halt vorallem Selbstbewusstsein. Frauen (feminine) wollen sich in der Umgebung ihrer Männer sicher fühlen. Und dieses Gefühl tritt halt nicht ein wenn die Männer zu sanft und weinerlich sind, ihre Fahne nach dem Wind drehen, etc.

Natürlich gibt es wie bei allen Dingen auch hier eine Antithese. Frauen die selber sehr selbstbewusst, bestimmend sind, also die männliche Rolle in dieser Gleichung übernehmen stehen besonders auf Patner die emphatisch sind also ihrerseits die feminine Rolle übernehmen.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.08.2013 um 17:00
@silver.
Ich meine damit das es nicht zwangsläufig ein Vorteil ist, ein "Alpha" zu sein...


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.08.2013 um 17:02
@Flatterwesen
Wo ist genau der Nachteil? Bzw welcher Nachteil überwiegt die Vorteile?


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.08.2013 um 17:09
@silver.

Wenn man es auf Frauen abgesehen hat die selber Alphas sind, wird man als Alpha praktisch keinen Erfolg haben.

Stabile Beziehungen bestehen in dieser Hinsicht aus Gegensätzen.

Ein stabiler selbstbewusster Beschützertyp, ein emphatischer Typ. Völlig egal welche Rolle Mann oder Frau übernehmen es kann funktionieren solange die Rollen in dieser Hinsicht klar verteilt und ausgefüllt werden.

Edit: Das ist übrigens keineswegs nur bei heterosexuellen Beziehungen der Fall. Bei Homosexuellen wird man in stabilen Beziehungen die gleichen Dynamiken erkennen.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.08.2013 um 19:10
@sincerely
Was ist denn an der Opferrolle attraktiv? :ask:


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.08.2013 um 19:14
@ahri
Ich verstehe das etwas anders. Die Opferrolle ist nicht für das andere Geschlecht attraktiv, sondern für denjenigen der drin steckt.

Es gibt Leute die gehen in dieser Rolle vollkommen auf. :)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.08.2013 um 19:19
@silver.
Achso, ja jetzt hab ichs verstanden :) Wäre nichts für mich :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2013 um 00:08
So ziemlich jede Frau steht im Prinzip auf Bad Boys. Wobei sie in erster Linie auf deren eigenschaften stehen. Wie schon angedeutet wurde, Selbstbewusstsein. Abgesehen davon haben die Bad Boys im gegensatz zu vielen anderen Männern, kein Problem damit eine Frau anzusprechen. Da ihnen die eine spezielle Frau nicht so wichtig ist, wenn er bei der einen abblitzt, geht er einfach zur nächsten, und das ist es was Frauen unterbewusst sofort merken, und den Mann für sie interessant macht. Abgesehen davon bekommt nunmal in erster Linie der Mann die Frauen, der sie auch anspricht und ungehemt auf sie zugeht.

Daher gibt es halt so viele Frauen, die von sich sagen, sie würden immer an den falschen geraten. Was halt daran liegt, das deren eigenschaften auf die Frauen anziehend wirken.

Der ideale Partner für die Frauen ist halt eine Gesunde Mischung, aus Bad Guy und Nice Guy.
Halt ein Mann der Selbstbewusst ist, die Frau nicht auf ein Podest stellt, ihr also keinen höheren wert zu spricht als sich selbst, ihr nicht hinterherhechelt, den weg angibt, und auch in einer Beziehung weiterhin seine Ziele konsequent verfolgt. Aber trotzdem ein verlässlicher Partner ist.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2013 um 00:41
Hm gute Frage, ich glaube das diese Bad Boys eine Ausstrahlung haben die Frauen anzieht.

Was mich sehr nachdenklich stimmt ist, in meiner Wohngegend gibt es ein Typ er ist 29 und äußerst Brutal, er hasst alle Frauen und würde sie am liebsten alle....., er hantiert und redet die ganze Zeit nur mit Waffen und von Gewalt schaut nur Kriegsfilme an und hat auf die ganze Welt ein Hass.
Er sagt auch die ganze Zeit irgendwann leg ich alle um... beleidigt, unschuldig Leute im Supermarkt hat keine Freunde durch sein Verhalten. Seine Augen sind extrem kalt und ohne Gefühle.
Verurteilt wegen Mordrohungen...

Trotzdem fahren unglaublich viele Frauen auf ihn ab, wenn er durch die Stadt geht, im Bus, in der Disko wird er von Frauen angemacht, aber Ständig ärger als bei jedem Modeltyp.
Er sagt selbst die Frauen rennen mir überall nach, aber die können mich mal....

Mich beruhigt nur, dass er die Frauen abblitzen lässt und so nie erfahren müssen wie brutal der ist.

Ich verstehe das einfach nicht, alle meine Freunde sagen er sieht so kalt und brutal aus, warum finden so viele Frauen das so anziehend?


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2013 um 04:17
@Nightshot
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Ich verstehe das einfach nicht, alle meine Freunde sagen er sieht so kalt und brutal aus, warum finden so viele Frauen das so anziehend?
Weil Frauen ziemlich seltsame Geschöpfe sind :D Einige Frauen stehen auch auf reiche Opas die viel Geld haben.^^

Albert Einstein sagte mal:

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.


Im Ernst...Ich finde es auch ziemlich traurig das viele Schlägertypen und Fremdgeher immer wieder eine abbekommen. Aber es gibt zum Glück noch viele Frauen, die wirklich wissen, was Liebe ist und auf vernünftige Kriterien bei einem Mann achten(Treu, Lieb, Sozial, Ehrlich...).

Ich hab letztens auch gelesen, dass Frauen Männer mit Humor bevorzugen, was ich auch total in Ordnung finde. Aber wenn eine Frau, jemanden her rennt, von dem sie weiß, dass er Polizei bekannt ist oder andere Leute zusammen schlägt, ein richtiges A-loch ist..da kann ich auch nur den Kopf schütteln. Aber muss ja jeder selbst wissen...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2013 um 09:47
Ich denke, ich habe ein gerüttelt Mass an Selbstbewusstsein und ich habe auch keine Probleme, Frauen anzusprechen. Macht mich das jetzt schon automatisch zu einem "Bad Boy", der von anderen hier schon mit dumpf-primitiven Haudraufs gleich gesetzt wird?

Ich denke, es gibt nicht "die" Frauen, die auf "den" Typ Mann stehen. Und umgekehrt.

Alpha-Männchen bevorzugend nicht zwingend Omega-Frauen - und umgekehrt. Ich wüsste, bei aller Liebe zum Devoten (wenn's gerade passt) nichts mit einem Heimchen am Herd anzufangen, das den lieben langen Tag nur "Ja, Schatzi, Nein, Schatzi, ganz wie Du willst, Schatzi!" absondert.

Ich will schon eine Power-Frau zum Kräfte messen. Nur in der Auseinandersetzung entwickelt man sich weiter.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

20.08.2013 um 17:11
Also insgesamt kann man das eher als Mythos bezeichnen. Sicherlich gibt es auch Frauen, die wirklich eher auf "Arschlöcher" oder Chauvis stehen... also jemanden, der sich so benimmt: http://chauvinismus.com/wie-verhaelt-sich-ein-chauvi/ (Archiv-Version vom 08.09.2013)

aber Jungs, seid mal ehrlich, wollt ihr solche Frauen dann überhaupt? Und wenn ja, warum? Da soll nochmal einer sagen, wir Frauen wären kompliziert, ihr seid ja offenbar auch nicht viel besser :D


Aber das es keine Frauen geben soll, die eher auf "nette Jungs" stehen ist ja wohl ausgemachter Blödsinn. Ganz im Gegenteil, ich würd eher sagen, das ist die Mehrheit.
Aber vielleicht hängt das auch mit dem Alter zusammen, ihr wisst ja, die Jugend von heute ;) aber immerhin bin ich zuversichtlich, dass die auch früher oder später erwachsen werden... vor allem, wenn sie ein paar Mal "auf die Schnauze gefallen" sind mit ihren "Bad Boys"


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: