Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guckt ihr bei euren Nachbarn durchs Fenster in die Wohnung?

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fenster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Guckt ihr bei euren Nachbarn durchs Fenster in die Wohnung?

09.05.2010 um 21:25
ab und zu ja, die dame von nebenan ist in der früh immer nackig^^

Anzeige
melden

Guckt ihr bei euren Nachbarn durchs Fenster in die Wohnung?

09.05.2010 um 21:30
@lowrider
xD ach quaaaatsch so eine bin ich nicht XD
es gibt spannenderes :)


melden

Guckt ihr bei euren Nachbarn durchs Fenster in die Wohnung?

09.05.2010 um 21:40
Zitat von FollowerFollower schrieb:Meine Nachbarn haben einen ca 40-50 zoll fernseher der offentsichtlich mit einem PC verbunden ist oder sogar ein eigenes Betriebssystem besitzt ^^
Aber das lustigeste daran ist, dass er Fernseher immer an ist aber ich nie jemanden von denen sehe ^^


melden

Guckt ihr bei euren Nachbarn durchs Fenster in die Wohnung?

09.05.2010 um 21:47
@Follower

Bei nem 50Zoller reichts auch, wenn man nen halben Kilometer entfernt steht, man sieht immernoch genug^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guckt ihr bei euren Nachbarn durchs Fenster in die Wohnung?

09.05.2010 um 22:37
Mein Nachbar ist rd. 500 Meter weit weg - und ich glaube nicht, dass ich bei DEM ins Fenster gucken möchte. Die setzen sich immer Mützen auf, wenn sie in den Schweinestall gehen - damit man sie unterscheiden kann.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guckt ihr bei euren Nachbarn durchs Fenster in die Wohnung?

09.05.2010 um 23:41
ahm, nein?

warum sollte man sowas tun?


melden

Guckt ihr bei euren Nachbarn durchs Fenster in die Wohnung?

10.05.2010 um 01:04
Hoi, picaresque - 'darüber' könnt ich mich kringeln!
Leider kann ich nicht mehr 'Fenstergucken', da das Haus visavis abgerissen wurde. Es gab dort interessante Leute, vom Entblösser bis zur Wahrsagerin (vielleicht sagte sie auch etwas anderes, der Zimmerbeleuchtung nach zu urteilen). Jetzt entsteht an der Stelle ein Neubau mit höchstwahrscheinlich stinklangweiligen Mietern. Dafür geniesse ich noch ein paar Wochen die herrliche fensterlose Aussicht in's Grüne!


melden

Guckt ihr bei euren Nachbarn durchs Fenster in die Wohnung?

10.05.2010 um 01:27
natürlich ,ich habe auch einen Teleskop :D


melden

Guckt ihr bei euren Nachbarn durchs Fenster in die Wohnung?

10.05.2010 um 11:12
@luvinia

Was gibt es denn spannenderes, als Rentern beim Bingo spielen zuzuschauen?


melden

Guckt ihr bei euren Nachbarn durchs Fenster in die Wohnung?

10.05.2010 um 11:16
Eigentlich nicht, ich kann auch schlecht in die Fenster reinschauen. Eher zufällig beobachte ich mal die ein oder andere lustige Aktion, wenn ich aus dem Fenster schaue.


melden

Guckt ihr bei euren Nachbarn durchs Fenster in die Wohnung?

10.05.2010 um 12:12
Die kucken eher durch meins. Ich wohne im Erdgeschoss...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guckt ihr bei euren Nachbarn durchs Fenster in die Wohnung?

10.05.2010 um 12:16
@Xionara


Das erspart den Leiter-Stress:

/dateien/vo62598,1273486581,fensterln-01


melden

Guckt ihr bei euren Nachbarn durchs Fenster in die Wohnung?

10.05.2010 um 12:20
@Doors
Stimmt. Bei mir kommen die Leute öfter mal durchs Fenster ;)
Ist immer lustig, im Sommer, Party, Fenster auf, man geht aus dem Zimmer und wenn man zurück kommt sind plötzlich neue Gesichter da.


melden

Guckt ihr bei euren Nachbarn durchs Fenster in die Wohnung?

10.05.2010 um 15:52
ich tus.
Passiert irgendwie zwangsläufig. Wir wohnen oben und immer wenn ich mal gedankenverloren den Blick schweifen lasse fällt der in die Wohnung meiner Nachbarn. Das ist so ähnlich wie bei "Das Fenster zum Hof" Bis jetzt hat aber noch niemand jemand anderen umgebracht.


melden

Guckt ihr bei euren Nachbarn durchs Fenster in die Wohnung?

10.05.2010 um 15:57
Als ich noch in Hannover gewohnt habe und ab und an mal einen guten Freund besucht habe, dann haben wir uns manchmal auf den Balkon gesetzt. Gegenüber konnte man so toll in die großen Stubenfenster der Wohnung gegenüber schauen.

Da war manchmal so eine abgedrehte Frau im Gange... sie hat komisch gestikuliert und dabei ausdruckstanz gemacht *das war der Lacher schlechthin*


melden

Guckt ihr bei euren Nachbarn durchs Fenster in die Wohnung?

10.05.2010 um 16:19
nein.
erstens interessierts mich nicht.
zweitens wärs schwierig.


melden

Guckt ihr bei euren Nachbarn durchs Fenster in die Wohnung?

10.05.2010 um 19:05
Ja aber nur um mich mit meiner Nachbarin zu unterhalten!!!!


melden

Guckt ihr bei euren Nachbarn durchs Fenster in die Wohnung?

10.05.2010 um 20:35
Ja, aber nur wen ich einbrechen will, es soll sich ja auch lohnen.


melden

Guckt ihr bei euren Nachbarn durchs Fenster in die Wohnung?

12.05.2010 um 21:34
Das geht hier nicht. Selbst wenn ich es könnte, dann würde es mich nicht die Bohne interessieren.


melden

Guckt ihr bei euren Nachbarn durchs Fenster in die Wohnung?

12.05.2010 um 21:41
@luvinia
Zitat von luvinialuvinia schrieb am 09.05.2010:ähm also so vorsätzlich nicht aber zufällig wenn man so ne gelegenheit hat und ich keine lust hab wegzuguggen
das is mal ne geile aussage :D


Anzeige

melden