Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guckt ihr bei euren Nachbarn durchs Fenster in die Wohnung?

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fenster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Guckt ihr bei euren Nachbarn durchs Fenster in die Wohnung?

03.08.2010 um 19:45
ja es ist einfach Entspannung pur "nach drüben" zu gucken und die junge Frau zu beobachten, wie sie sich vor dem Spiegel umzieht und auszieht, ihr beim Hanteltraining zuzuschaun, bei der Aerobic und gelegentlich auch beim Beischlaf, Fenster ohne Gardinen machen es möglich, die nur Jalousien haben, welche oft "auf" stehen... (ist jetzt kein Scherz - ist die Wahrheit!)

Anzeige
melden

Guckt ihr bei euren Nachbarn durchs Fenster in die Wohnung?

03.08.2010 um 21:25
Nö, bin doch nicht pervers.


melden

Guckt ihr bei euren Nachbarn durchs Fenster in die Wohnung?

03.08.2010 um 22:33
Sogar mit nem Fernglas^^
Muss doch wissen, ob von irgendwo Gefahr ausgeht


melden

Guckt ihr bei euren Nachbarn durchs Fenster in die Wohnung?

03.08.2010 um 22:42
Wäre mein Nachbar eine hübsche Sie, dann bestimmt. Ist er aber nicht. *seufz*


melden

Guckt ihr bei euren Nachbarn durchs Fenster in die Wohnung?

04.08.2010 um 00:17
Nur, wenn die Nachbarin attraktiv ist und gerade die neuen Dessous anprobiert :P


melden

Guckt ihr bei euren Nachbarn durchs Fenster in die Wohnung?

04.08.2010 um 00:25
Eigentlich nicht, die meisten haben Gardinen, aber der gegenüber liegende Nachbar, sehe die manchmal zufällig in der Wohnung rumgehen.

So ein Blockhaus mit Balkon wäre sicher interessant :D Bei anderen beim Besuch hab ich dann mal mit dem Laserpointer aus dem Balkon in das Zimmer von jemandem reingeleuchtet, die sah das dann an der Wand/Decke ziemlich groß gestreut durch das Fenster und schaute aus dem Fenster wer das ist xD

Naja wer keine Gardinen hat selber schuld :D


melden

Guckt ihr bei euren Nachbarn durchs Fenster in die Wohnung?

04.08.2010 um 02:24
@Lightstorm
hahaha das mit dem laserpointer kommt mir bekannt vor ;)
na klar guck ich was meine nachbarn tun, wer tut das denn nicht? ist das normalste der welt. wenns sein muss auch mit fernsglas.


melden

Guckt ihr bei euren Nachbarn durchs Fenster in die Wohnung?

04.08.2010 um 02:59
jaaaa wenn es was zum sehen gibt .. wenn du verstehst :D haha


melden

Guckt ihr bei euren Nachbarn durchs Fenster in die Wohnung?

04.08.2010 um 17:00
nein? warum sollte ich? ich prüfe mit einem kurzen blick nur , ob ich nicht selbst angestarrt werde. das kann ich nämlich nicht leiden.
wir wohnen in einer reinen eigenhaus-straße. Da sind die gärten und abstände meist auch zu groß.


melden

Guckt ihr bei euren Nachbarn durchs Fenster in die Wohnung?

04.08.2010 um 17:00
Nö, geht bei mir auch gar nicht. ;)


melden

Guckt ihr bei euren Nachbarn durchs Fenster in die Wohnung?

04.08.2010 um 17:06
Geht von unsern Fenstern aus nicht - aber der schräg über uns wohnt beobachtet immer alle Leute ... wann sie kommen, wann sie gehen, wieviel Müll sie wegbringen, wann wer mit welchem Hund geht ...und und und ... in das Haus rechts von uns guckt er sogar mit einem Fernglas :D .


melden

Guckt ihr bei euren Nachbarn durchs Fenster in die Wohnung?

13.06.2011 um 23:20
natürlich sollte man den Nachbarn dann auch die Chance geben in die eigene Wohnung schauen zu können, geben und nehmen heißt das Motto :)


melden

Guckt ihr bei euren Nachbarn durchs Fenster in die Wohnung?

13.06.2011 um 23:25
Unser Haus steht ziemlich abseits da sieht man höchstens in den Garten aber nicht ins Fenster


melden

Guckt ihr bei euren Nachbarn durchs Fenster in die Wohnung?

13.06.2011 um 23:34
@Lightstorm

Bei anderen beim Besuch hab ich dann mal mit dem Laserpointer aus dem Balkon in das Zimmer von jemandem reingeleuchtet, die sah das dann an der Wand/Decke ziemlich groß gestreut durch das Fenster und schaute aus dem Fenster wer das ist

Hab ich auch mal gemacht, was ich nich wusste: Der Typ hatte einen unheimlich starken Scheinwerfer und hat damit als Konter unser gesamtes Haus ausgeleuchtet.....


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guckt ihr bei euren Nachbarn durchs Fenster in die Wohnung?

13.06.2011 um 23:44
Ich wohne im Keller.....


melden

Guckt ihr bei euren Nachbarn durchs Fenster in die Wohnung?

14.06.2011 um 00:02
ich kann mir keine Wohnung mit Fenster leisten


melden

Guckt ihr bei euren Nachbarn durchs Fenster in die Wohnung?

14.06.2011 um 00:18
ne.... die machen das bei uns!!! ich hasse das voll ... nix besseres zu tun ...

und die sehen das wir sie sehen ..dennoch schauen die weiter ...


melden

Guckt ihr bei euren Nachbarn durchs Fenster in die Wohnung?

05.07.2011 um 00:22
Nö wieso, interessiere mich grundsätzlich nicht für das Privatleben anderer Leute. Lebe in einem Dorf, dort ist dieses Geglotze und Getratsche sehr verbreitet. Ätzend, ich hasse das wie die Pest!


melden

Guckt ihr bei euren Nachbarn durchs Fenster in die Wohnung?

05.07.2011 um 01:06
@lowrider Ex Mitglied hat es auf den Punkt gebracht.

„Natürlich nicht, ich hab hier Nachbarn, die noch nicht mal Guten Tag sagen. Wen dich hier jemand vor der Haustür abschlachten würde, dann würden die einfach das Radio lauter stellen.“
Citylive nein, Dorflive.



LG


melden

Guckt ihr bei euren Nachbarn durchs Fenster in die Wohnung?

05.07.2011 um 01:08
Nur wenn er Nackt ist :P


Anzeige

melden