Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie stimmt ihr bei Umfragen ab?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfragen, Abstimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie stimmt ihr bei Umfragen ab?

11.05.2010 um 18:40
sollte selbsterklärend sein^^

Anzeige
melden
Ehrlich
155 Stimmen (74%)
Unehrlich (aber ernst gemeinte Antwortmöglichkeit)
7 Stimmen (3%)
Ich stimme immer für die dümmste Antwort ab :D
47 Stimmen (22%)

Wie stimmt ihr bei Umfragen ab?

11.05.2010 um 20:43
ich fände es wäre besser ehrlich abzustimmen und dann im thread ulk zu verbreiten!!


melden

Wie stimmt ihr bei Umfragen ab?

12.05.2010 um 08:02
Immer für die doofeste Antwort, wenn es eine doofe Umfrage ist. ^^


1x zitiertmelden

Wie stimmt ihr bei Umfragen ab?

12.05.2010 um 15:41
Gibts überhaupt sinnvolle Umfragen?
Ich glaub die sind nur ein MYthos :D


melden

Wie stimmt ihr bei Umfragen ab?

12.05.2010 um 19:05
Oft fehlt die passende Frage zur ehrlichen Antwort, dann bleiben nur zwei Möglichkeiten: nicht stimmen oder Blödsinn klicken.


melden

Wie stimmt ihr bei Umfragen ab?

12.05.2010 um 19:15
bei einer sinnvollen umfrage (selten)
immer ehrlich!


melden

Wie stimmt ihr bei Umfragen ab?

12.05.2010 um 20:58
bei bescheuerten umfragen gar nicht

ansonsten so ehrlich wie die antwortmöglichkeiten zu lassen


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stimmt ihr bei Umfragen ab?

13.05.2010 um 00:27
ich mach die augen zu und klick dann einfach an


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stimmt ihr bei Umfragen ab?

13.05.2010 um 01:49
so ehrlich wies geht. obschon ich schon auch mal geschummelt hab ;)


1x zitiertmelden

Wie stimmt ihr bei Umfragen ab?

13.05.2010 um 09:58
Zitat von IlviIlvi schrieb:obschon ich schon auch mal geschummelt hab
*Popo haue*

Böse, Böse!!!!!!! ;) :D


melden

Wie stimmt ihr bei Umfragen ab?

02.06.2012 um 13:26
Kommt bei mir ganz auf die Frage an


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stimmt ihr bei Umfragen ab?

02.06.2012 um 13:32
Ehrlich. Denn die ehrliche Antwort ist oft die provokanteste. :vv:


melden

Wie stimmt ihr bei Umfragen ab?

02.06.2012 um 13:33
Das kommt auf die Umfrage an. Ich bin kein Spielverderber, also stimme ich bei ernst gemeinten Umfrage auch immer ehrlich ab, während ich bei Spaß-/Spamumfragen immer die dümmste Antwort nehme (vorrausgesetzt, es haben auch schon genug andere sie genommen - Gruppenzwang ftw! ;) )


melden

Wie stimmt ihr bei Umfragen ab?

02.06.2012 um 13:49
Wie gross schätzt ihr den Wahrheitsgehalt unserer Umfragen ein?

kleine eigenwerbung :D


melden

Wie stimmt ihr bei Umfragen ab?

02.06.2012 um 15:44
eigentlich immer mehr auf trololo


melden

Wie stimmt ihr bei Umfragen ab?

02.06.2012 um 15:55
ich antworte immer nur ehrlich. Ausser aber es sind so dumme lösungsvorschläge vorhanden das ich mir echt an den kopf fassen muss dann stimme ich dafür ^^ kp warum.


melden

Wie stimmt ihr bei Umfragen ab?

02.06.2012 um 17:31
Bei ernstgemeinten und sinnvollen Umfragen immer ehrlich, bei blödsinnigen Umfragen entweder garnicht oder genauso unsinnig, wie die Umfrage selbst ist


melden

Wie stimmt ihr bei Umfragen ab?

02.06.2012 um 17:35
Unehrlich. Also habe ich hier fuer ehrlich abgestimmt. Die Umfrage ist unbrauchbar.^^


1x zitiertmelden

Wie stimmt ihr bei Umfragen ab?

02.06.2012 um 17:36
Unterschiedlich.


melden

Wie stimmt ihr bei Umfragen ab?

02.06.2012 um 17:43
Ich stimme oft gar nicht ab, wenn die Antwortmöglichkeiten nicht passen, gebe aber trotzdem Senf dazu.


Anzeige

melden