Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie stimmt ihr bei Umfragen ab?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfragen, Abstimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stimmt ihr bei Umfragen ab?

02.06.2012 um 17:58
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Unehrlich. Also habe ich hier fuer ehrlich abgestimmt. Die Umfrage ist unbrauchbar.^^
Nicht schlecht. :D

Anzeige
melden

Wie stimmt ihr bei Umfragen ab?

02.06.2012 um 18:07
@Zeo

Shit. Jetzt war ich sogar ehrlich. :D


melden

Wie stimmt ihr bei Umfragen ab?

06.06.2012 um 03:40
Ehrlich. (:


melden

Wie stimmt ihr bei Umfragen ab?

06.06.2012 um 10:29
Ehrlich. Macht ja sonst keinen Sinn.


melden

Wie stimmt ihr bei Umfragen ab?

06.06.2012 um 11:20
Nehmen wir an, ich stimme in Umfragen ehrlich ab... klicke ich das in dieser Umfrage, kein Problem...

Nehmen wir an, ich stimme unehrlich ab, klicke auf unehrlich, würde ich dabei ehrlich abstimmen :D

Was ist die dümmste Antwortmöglichkeit in dieser Umfrage? Wenn die dümmste Antwortmöglichkeit, die mit der dümmsten Antwortmöglichkeit ist, stimmen dann die Leute die es machen und das klicken ehrlich ab? :D


melden

Wie stimmt ihr bei Umfragen ab?

06.06.2012 um 11:26
Dank des Widerspruches in der Aussage mit dem unehrlichen Abstimmverhalten, ist eher anzunehmen, das diese Antwort die dümmste ist...

Folglich können wir annehmen,

das die Trolle alle das geklickt haben, zumindest wenn sie sich Umfragetechnisch konsistent verhalten.

Die die unehrlich sind, verteilen sich auf die anderen beiden.

Konsequenterweise müssen wir annehmen das hier 7 Umfrage-Trolle geantwortet haben und die restlichen Aussagen unschlüssig sind :)


melden

Wie stimmt ihr bei Umfragen ab?

06.06.2012 um 13:20
Ehrlich. Denn die ehrliche Antwort ist oft die dümmste. :vv:
fixed


melden

Wie stimmt ihr bei Umfragen ab?

06.06.2012 um 15:37
Wer auf "unehrlich" klickt ist doof.


melden

Wie stimmt ihr bei Umfragen ab?

12.06.2012 um 09:54
@interpreter
jetzt muessen wir ja nur noch klaeren was passiert wenn pinocchio sagt dass seine nase jetzt wachsen wird

(im englischen wiki gibts dazu btw einen sehr aufschlussreichen artikel)


melden

Wie stimmt ihr bei Umfragen ab?

12.06.2012 um 10:44
Ehrlich. Alles andere finde ich dämlich, sorry.


melden

Wie stimmt ihr bei Umfragen ab?

12.06.2012 um 15:37
@dS

Du meinst das "ich lüge" Paradoxon... das ist hier aber kein solcher Fall... es gibt nur ein paar Antworten die halt dumm sind :D


melden

Wie stimmt ihr bei Umfragen ab?

15.11.2019 um 11:43
ich denke als Umfragen-Ersteller ist man auch ein wenig denen ausgesetzt die einen grundsätzlich nicht leiden können..

da muss man einen bestimmten Anteil falscher Stimmen einberechnen..

ich selbst finde Umfragen interessant und finde Ehrlichkeit gut, wenn sie nicht gerade lustig sind oder einfach nur unnötig..


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stimmt ihr bei Umfragen ab?

15.11.2019 um 13:46
Ich klicke immer die Audi-Antwort an. Problematisch wird es, wenn es diese nicht gibt ;)


1x zitiertmelden

Wie stimmt ihr bei Umfragen ab?

15.11.2019 um 19:57
Zitat von DobriDobri schrieb:Ich klicke immer die Audi-Antwort an. Problematisch wird es, wenn es diese nicht gibt ;)
Als ich ob ich die schon jemals vergessen hätte ^^


1x zitiertmelden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stimmt ihr bei Umfragen ab?

15.11.2019 um 20:01
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Als ich ob ich die schon jemals vergessen hätte ^^
Nein, noch nie. Da bin ich dir auch sehr dankbar ;)


1x zitiertmelden

Wie stimmt ihr bei Umfragen ab?

15.11.2019 um 20:09
Zitat von DobriDobri schrieb:Nein, noch nie. Da bin ich dir auch sehr dankbar ;)
Tja....so bin ich eben.....:D


melden

Wie stimmt ihr bei Umfragen ab?

18.11.2019 um 00:32
Det jommt ja up de unfoach oan.


melden

Wie stimmt ihr bei Umfragen ab?

23.11.2019 um 16:22
ich habe bis jetzt immer ehrlich abgestimmt.
Das werde ich auch so beibehalten!


melden

Wie stimmt ihr bei Umfragen ab?

24.11.2019 um 16:42
Zitat von raupiraupi schrieb am 12.05.2010:Immer für die doofste Antwort, wenn es eine doofe Umfrage ist. ^^
Same. Anders eigentlich auch gar nicht verdient


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Stimmt ihr in euren eigenen Umfragen ab?
Umfragen, 8 Beiträge, am 18.08.2017 von Tourbillon
Pika am 05.05.2012
8
am 18.08.2017 »
Umfragen: Wie stimmt ihr bei Umfragen ab?
Umfragen, 7 Beiträge, am 27.12.2010 von BlackBambi
BlackBambi am 25.12.2010
7
am 27.12.2010 »
Umfragen: Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?
Umfragen, 455 Beiträge, am 09.01.2024 von RayWonders
Saphira am 15.10.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
455
am 09.01.2024 »
Umfragen: Was mögt ihr lieber: Fässer oder Umfragen?
Umfragen, 29 Beiträge, am 03.10.2023 von KAALAEL
Ferraristo am 11.12.2019, Seite: 1 2
29
am 03.10.2023 »
Umfragen: Wie oft sollte man seine eigenen Threads pushen?
Umfragen, 6 Beiträge, am 18.10.2023 von schmare87
Schubiack am 17.10.2023
6
am 18.10.2023 »