Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In hässliche Person verlieben?

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
geve Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In hässliche Person verlieben?

15.05.2010 um 21:46
Könntet ihr euch in einer in eure Augen ''hässligen'' menschen verlieben?

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja
104 Stimmen (44%)
Nein
135 Stimmen (56%)
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In hässliche Person verlieben?

15.05.2010 um 21:49
@geve

Erstens heißt das "hässlich" mit ch.
Zweitens, was für dich häßlich ist, muß es nicht für mich auch sein.
Man müßte zuerst mal "häßlich" definieren. :)

Ich sage mal JA, kann man.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In hässliche Person verlieben?

15.05.2010 um 21:53
Das das äußere ein Spiegel fürs innere ist, kann ich mich nicht in einen Menschen den ich hässlich finde verlieben.


melden

In hässliche Person verlieben?

15.05.2010 um 21:58
http://i32.photobucket.com/albums/d17/urples/funny/UglyTeeth.jpg
welche frau kann da wiederstehen?


melden

In hässliche Person verlieben?

15.05.2010 um 22:03
Ja wieso nicht??? Wenn der Charakter in ordnung ist und man auf so ziemlich das gleiche steht kann alles passieren ^^


melden

In hässliche Person verlieben?

15.05.2010 um 22:33
Ja ist doch auf den Charakter kommt es an.


melden

In hässliche Person verlieben?

15.05.2010 um 22:58
ne auf keinen Fall.


melden

In hässliche Person verlieben?

15.05.2010 um 23:01
Kommt auf das Maß der Hässlichkeit an :/


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In hässliche Person verlieben?

15.05.2010 um 23:08
Hässlichkeit liegt, wie Schönheit, im Auge des Betrachters, bzw. unmittelbar dahinter.


melden

In hässliche Person verlieben?

15.05.2010 um 23:18
Jein können schon nur würde nie mit der in die Öffentlichkeit gehen , hab ja immerhinn auch nen Ruf zu verlieren ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In hässliche Person verlieben?

15.05.2010 um 23:24
Zum Islam konvertieren, Frau eintüten (Burka) - und alles ist wieder im Lot.


melden

In hässliche Person verlieben?

16.05.2010 um 12:57
Ich war früher in einen Jungen bis über beide Ohren verliebt und konnte nie verstehen warum meine Freunde ihn hässlich nannten.
Jetzt seh ich es auch^^


melden

In hässliche Person verlieben?

16.05.2010 um 13:03
So und nochmal für alle Begriffsstutzen, die anfangen, Hässlichkeit definieren zu wollen....es wurde geschrieben: in einer in eure Augen

Damit sollte schon klar sein, wie es gemeint sind und solche Sachen wie was für dich häßlich ist, muß es nicht für mich auch sein.
Man müßte zuerst mal "häßlich" definieren.
kann man sich getrost sparen.


melden

In hässliche Person verlieben?

16.05.2010 um 13:08
Natürlich kann mans nicht.

Wer sagt denn, wow ich bin in die Hilde so verliebt, ich weiß sie ist hässlich mir gefällt sie auch nicht abe wow...

Blödsinn.Wenn ich jemand hässlich finde kann ich nicht verliebt in sie sein.


melden

In hässliche Person verlieben?

16.05.2010 um 13:09
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.


melden

In hässliche Person verlieben?

16.05.2010 um 13:12
WAAAAAAH schreib ich nur japanisch rückwärts? Oder der Umfragenersteller? Meine Fresse.....lesen is schon schwer.

@insideman

Sicher gibts irgendwo ne Grenze aber ich hab mich in letzter Zeit auch ziemlich in eine verschossen, wo ich eigentlich dachte, dass das nicht geht vom Optischen^^

Aber sowas kann sich wirklich um 180° drehen. Allerdings muss man auch sagen, dass sie vernüntig aussieht und nicht wie ein quasimoider Gargoyle :D


melden

In hässliche Person verlieben?

16.05.2010 um 13:16
kann man nicht pauschalisieren


melden

In hässliche Person verlieben?

16.05.2010 um 13:17
@GilbMLRS


Naja nicht geht....und hässlich finden ist ein unterschied.

Ich habe schon oft gesagt ne dass geht eher nicht...( meist wegen Paar Kilos....) und wenn man näher mit ihr zu tun hat plötzlich gefällt sie einen doch, es stört nicht mehr.

Hässlich aber ist noch mal mehr.Ich finde keine Frau hässlich die mir auf den ersten Blick vl zu viel auf den Rippen hat.Nicht mein Typ einfach. Aber da kann es eben durchaus passieren.

Aber hässlich ist für mich dann jemand wenn ich total sage nein das geht überhaupt nicht.

Und ja es gibt oft die Hollywood Filme die das suggerieren...aber eben

Unterschied : Nicht mein Typ / Hässlich.

Da denke ich vor allem an Ungepflegtheit,Zähne, Extrem starkes Übergewicht das man auch im Gesicht schon sehr sieht,....naja egal man kennt das ja..


melden

In hässliche Person verlieben?

16.05.2010 um 14:16
ich war mal in einen jungen verliebt den ich nich sehr gutaussehend fand bzw. gar nicht aber ist trotzdem passiert xD


melden

In hässliche Person verlieben?

16.05.2010 um 14:43
Ja. Alle nannten ihn "Hässlichkeit in Person". Aber das war mir egal.


melden

In hässliche Person verlieben?

16.05.2010 um 23:40
Da gab's doch die Geschichte mit Frauen im wilden Westen-also in der Pionierzeit Amerikas. Da wollte man weibliches Personal anstellen, dass nicht weggeheiratet wird und suchte zu dem Zweck die hässlichsten Frauen aus. Ende vom Lied: Angeblich waren nach kaum einem halben Jahr alle angeworbenen Damen aus dem Dienst weggeheiratet. Es hatte sich für jede ein Kerl gefunden.


melden

In hässliche Person verlieben?

16.05.2010 um 23:47
Du siehst aus wie ein Mettbrötchen. Nur nicht so lecker.


Anzeige

melden