Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In hässliche Person verlieben?

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In hässliche Person verlieben?

02.11.2011 um 16:52
@Saphira

Vielleicht weil sie "anders" sind?

Die gleichen Personen die in China einfach an dem verletzten Mädchen vorbei gelaufen sind...!

Anzeige
melden

In hässliche Person verlieben?

02.11.2011 um 16:53
@Wolkenleserin

Du meinst die man für hässlich hält? Hässlich ist für mich eh ein doofer begriff. Für mich ist kein Mensch hässlich.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In hässliche Person verlieben?

02.11.2011 um 16:54
Manchmal habe ich den Eindruck, Menschen kaufen PartnerInnen wie ein Auto:

Wie gross? Wie breit? Welche Optik? Wie schnell? Wieviel Prestige?

Merkwürdigerweise habe ich mir solche Fragen bei der Wahl einer Partnerin nie gestellt - und die sich offenbar auch nicht, sonst hätte ich keine. :D

Nennt mich altmodisch oder romantisch - aber es war einfach dieser Kick da - oder eben nicht, egal, ob die "Kickerin" nun 1,55m oder 1,90m mass, 45 kg oder 115 kg auf die Waage brachte, einen IQ von knapp über Toastbrot oder Einstein vorweisen konnte, Verkäuferin war oder Wissenschaftlerin, die Bluse mit 1/2 A oder Doppel D füllte, blond, dunkel oder grau war, jünger oder älter, reicher oder ärmer.

Es macht einfach ZAPP im Kopf - oder eben nicht. Ich bin zwar sonst, wie mir manche (auch hier) gerne vorwerfen, ein zynischer Kopfmensch - aber in Liebesdingen oder auch nur in spontaner Verliebtheit oder erotischer Attraktivität funktioniert mein Kopf höchst irrational. Vielleicht auch gar nicht.


1x zitiertmelden

In hässliche Person verlieben?

02.11.2011 um 17:00
Meine Logik:
"Ich bin du, du bist ich, Müllers Esel der bist du!"



melden

In hässliche Person verlieben?

02.11.2011 um 17:13
@Doors
Sprung in der Platte? ;)

Mit Ausnahme von
Zitat von DoorsDoors schrieb: einen IQ von knapp über Toastbrot
kann ich dir zustimmen.
Aber die Toast=IQ-Geschichte nehme ich dir nicht ab.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In hässliche Person verlieben?

02.11.2011 um 17:20
@mothwoman

Alte Männer wiederholen sich, wiederholen sich, wiederholen sich.
Ich konnte ja nicht wissen, dass Du alles von mir liest.

Eine Frau, die sich mit mir einlässt, muss den Toastbrot-IQ haben - höchstens jedoch den von 'nem Meter Feldweg. Sonst täte sie es nicht. :D

Ausserdem: Dumm kickt gut (Fussballerweisheit)


Nein, aber ganz ehrlich: Nicht bei jedem ONS habe ich mit der Dame der Wahl vorher einen Intelligenztest gemacht. Jugendsünden...


melden

In hässliche Person verlieben?

02.11.2011 um 17:21
@Doors
Na ja...ich dachte jetzt auch weniger an ONS. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In hässliche Person verlieben?

02.11.2011 um 17:23
@mothwoman


Sagen wir mal so: Üblicherweise möchte ich mich mit meiner Herzdame schon hinterher noch über etwas anspruchsvollere Inhalte unterhalten als "War ich gut, Baby?"

Für länger habe ich schon lieber eine Frau, die lebenserfahren, klug, humorvoll und selbstbewusst ist.
Also so eine, vor der die meisten meiner Geschlechtsgenossen eher reissaus nehmen. :D


2x zitiertmelden

In hässliche Person verlieben?

02.11.2011 um 17:25
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Also so eine, vor der die meisten meiner Geschlechtsgenossen eher reissaus nehmen. :D
Ist das so? ;)
Wusste ich nicht. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In hässliche Person verlieben?

02.11.2011 um 17:27
@mothwoman


Vielleicht hängt es mit dem Alter zusammen, aber bei den meisten Jungs hier im Forum habe ich den Eindruck, sie brauchen ein Mädel, dem sie sich überlegen fühlen können. Oder dem sie zumindest imponieren können.


1x zitiertmelden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In hässliche Person verlieben?

02.11.2011 um 17:28
"hässlich" heisst doch Hasserfüllt. Oder gehts hier ums Aussehen? Oder hängt das zusammen?


melden

In hässliche Person verlieben?

02.11.2011 um 17:40
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb: Für länger habe ich schon lieber eine Frau, die lebenserfahren, klug, humorvoll und selbstbewusst ist.
Also so eine, vor der die meisten meiner Geschlechtsgenossen eher reissaus nehmen.
Warum sollten Deine Geschlechtsgenossen denn davor weglaufen? Man sollte nur Rumgezicke nicht mit selbstbewußt, oder lebenserfahren verwechseln, denn dass ist es eher, was Männer nervt.^^
Zitat von DoorsDoors schrieb: Vielleicht hängt es mit dem Alter zusammen, aber bei den meisten Jungs hier im Forum habe ich den Eindruck, sie brauchen ein Mädel, dem sie sich überlegen fühlen können. Oder dem sie zumindest imponieren können.
Viele Frauen möchten aber auch zu ihrem Mann "aufschauen" können, selbst wenn sie Absätze tragen.
Also bis jetzt hatte ich noch vor keiner Frau Angst, nur weil sie selbstbewußt, klug, humorvoll und erfahren war. Eher gibt es so eine Kombination sehr selten, mit einer ansprechenden "Verpackung" zumindest. ;)


2x zitiertmelden

In hässliche Person verlieben?

02.11.2011 um 17:41
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Viele Frauen möchten aber auch zu ihrem Mann "aufschauen" können, selbst wenn sie Absätze tragen.
Solche Frauen habe ich zum Glück nicht in meinem Freundeskreis...


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In hässliche Person verlieben?

02.11.2011 um 17:42
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Eher gibt es so eine Kombination sehr selten, mit einer ansprechenden "Verpackung" zumindest. ;)
Also Fazit: Entweder ist sie schön ODER klug.


1x zitiertmelden

In hässliche Person verlieben?

02.11.2011 um 17:44
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb: Also Fazit: Entweder ist sie schön ODER klug.
Es gibt schon auch beides, aber leider eben selten und entsprechend ist dann da die Konkurrenz. :D


melden

In hässliche Person verlieben?

02.11.2011 um 17:46
@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb: Solche Frauen habe ich zum Glück nicht in meinem Freundeskreis...
Na ja, nicht Jede mag Absätze. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In hässliche Person verlieben?

02.11.2011 um 17:47
Ich hab was gegen hinauf- oder herabschauen. Ich bevorzuge Augenhöhe.


2x zitiertmelden

In hässliche Person verlieben?

02.11.2011 um 17:49
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb: Ich hab was gegen hinauf- oder herabschauen. Ich bevorzuge Augenhöhe.
Das könnten kleine Frauen aber diskriminierend finden. ;)


melden

In hässliche Person verlieben?

02.11.2011 um 17:50
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich hab was gegen hinauf- oder herabschauen. Ich bevorzuge Augenhöhe.
Hach. Der weise alte Mann wieder. :lv:

Wenn eine Person für mich "hässlich" ist...dann hat es nicht nur etwas mit dem Aussehen zu tun. Also könnte ich mit demjenigen keine Beziehung eingehen.

Wenn es aber darum geht, dass andere etwas am Aussehen auszusetzen haben, wäre mir das völlig egal.
Jeder Mensch hat Schönheit in und an sich.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In hässliche Person verlieben?

02.11.2011 um 17:53
@mothwoman

Wahre Hässlichkeit kommt eben von innen!

Ich finde auch: Wenn ich mich in einen Menschen verliebt habe (und sei es nur für eine gewisse Zeitspanne), dann finde ich diesen speziellen Menschen in diesem speziellen Moment "schön".

Wie andere diesen Menschen empfinden, ist mir total egal.


Anzeige

1x zitiertmelden