Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In hässliche Person verlieben?

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In hässliche Person verlieben?

17.05.2010 um 01:28
Testbild

Wohin schaut ihr hier zuerst?

/dateien/vo62734,1274052521,Richard-Lugner-schon-etwas-muede lightbox

Anzeige
1x zitiertmelden

In hässliche Person verlieben?

17.05.2010 um 01:32
Also ich schau zuerst auf Blacky, dann lange nichts, dann Blondie und dann auf die Puppe in der Mitte... Was ich denke, ist ja nicht die Frage, oder?


melden
geve Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In hässliche Person verlieben?

17.05.2010 um 01:40
ich seh direkt das alle 3 hässlich sind ^^


melden

In hässliche Person verlieben?

17.05.2010 um 02:02
Die in Rot ist wohl die "schönste" verglichen mit der blonden. Aber es gibts hübschere ...^^


melden

In hässliche Person verlieben?

17.05.2010 um 02:59
Wenn "Sie" mir optisch nicht gefällt wird da nichts laufen wenn ich ehrlich bin.


melden

In hässliche Person verlieben?

17.05.2010 um 09:27
Ich denke man sollte nie, nie sagen !

Denn was machen die, deren Partner früher schön und esthetisch ins eigene "Heile Welt Bild" passt und plötzlich durch Unfall oder Krankheit entstellt wurde ?

Reklamation wegen Garantiefall ?

Hässlich...hm...ich denke der Spruch mit dem Inneren und Äusseren ist Quark, denn es gibt durchaus schöne Menschen in kaputten Hüllen !


melden

In hässliche Person verlieben?

17.05.2010 um 10:53
@DieSache
Sowas ist eine ehr Individuelle sache und ausserdem eh selten, als das sich die meisten sich darüber Gedanken machen würden.
Hinzu kommt, wie viel vom Partner/in "verunstaltet ist und wo ...


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In hässliche Person verlieben?

17.05.2010 um 17:54
Das was ich als hässlich definiere .. Nein.
Das beinhaltet nämlich auch ungepflegt, Leute die ABSOULT nicht auf ihren Körper achten. Das heißt .. Dusche neuerfindung, Schmutzige Klebrige Kleidung & Haare.
Das geht gar nicht.

Ansonsten lässt es sich streiten, was man als hässlich empfindet.
Ich sag nur so, der Typ muss jetzt nicht absolut perfekt sein (und immerhin hat jeder seine Macken), aber doch so dass man sich nicht schämen muss wenn man mit ihm vor die Tür geht.


melden

In hässliche Person verlieben?

17.05.2010 um 18:04
Natürlich!
hässliches gesicht
dafür geiler arsch,
das gleicht sich aus.


melden
Tship ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In hässliche Person verlieben?

26.05.2010 um 17:12
Schönheit/hässlich liegt im Auge des Betrachters.
Ich könnte es.
Solange der Charakter passt und ich mich nicht vor ihm ekel:)


melden
Tship ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In hässliche Person verlieben?

26.05.2010 um 17:14
ach sorry wegen das mit Betrachter^^


melden

In hässliche Person verlieben?

15.07.2010 um 22:11
naja bis jetzt hab ich mich noch nie in eine person verliebt die aus meiner sicht hässlich war, und ich weiss auch nicht ob dass jemals passieren wird


melden

In hässliche Person verlieben?

15.07.2010 um 22:19
wenn ich sowas schon lese "hässlich"...Deine Mutter ist hässlich,Alter...


melden

In hässliche Person verlieben?

15.07.2010 um 22:21
Also wenn man in einen Menschen verliebt ist, findet man ihn doch automatisch nicht hässlich. Hässlich ist eh ein hässliches wort :D


melden

In hässliche Person verlieben?

17.07.2010 um 01:10
Hässliche sind ja nicht umsonst hässlich.
Die Evolution bringt da ihren Teil schon mir ein.

Bei einer hässlichen Frau sehe ich sofort schwarz, egal wie toll ihr Charakter ist, auf längere Zeit macht mich das nicht an.


melden

In hässliche Person verlieben?

21.07.2010 um 07:49
nur menschen mit einer schwachen persönlichkeit glauben das sie jemanden schönes an ihrer seite brauchen um sich damit zu profilieren...


melden

In hässliche Person verlieben?

21.07.2010 um 07:49
also stimme ich für JA


melden

In hässliche Person verlieben?

21.07.2010 um 16:11
Egal in welcher Person man sich verliebt, das Aussehen spielt dabei ja keine wirkliche Rolle.

Ich habe mich damals mal in ein Mädchen verliebt, wo andere Klassenkameraden zu mir sagten, sie sei hässlich.

Doch von der allgemeinen Betrachtweise finde ich sie nicht hässlich und für mich persönlich ist sie auch nicht hässlich.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, doch wenn man eine Person wirklich liebt, gibt es weder hässlich noch schön.

Das andere ist nur Leidenschaft, die Lust eine andere geile Person flach zu legen, da schaut man im ersten Augenblick auf das Äußere.

Im Prinzip sind wir alle doch hässlich und schön zugleich.

Es gibt Person die denken über ein so oder so, damit muss man leben, nur mal so am Rande.


melden

In hässliche Person verlieben?

21.07.2010 um 16:21
Ist mir auch schon oft passiert. :D

Das passiert doch quasi jedem.

Ich bin zum Beispiel ständig in zB. Westerwelle verliebt, und kann nichts dagegen tun, obwohl das Beispiel ja hinkt, weil der ist ja nicht hässlich.


melden

In hässliche Person verlieben?

21.07.2010 um 16:28
Ich sehe das wie Roska jeder Mensch ist für sich auf seine Art schön


Anzeige

melden