Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

War die Polizei schon mal bei euch?

75 Beiträge, Schlüsselwörter: Polizei, Hausbesuch

War die Polizei schon mal bei euch?

18.05.2010 um 01:35
(x) ja, aber es ging nicht um mich :P naja nur einmal aber nicht gegen mich :D


melden
Anzeige

War die Polizei schon mal bei euch?

18.05.2010 um 01:47
Hatte mal ne Anzeige wegen Beamtenbeleidigung. Der Spaß kostete damals 1300 ,-- DM

Wir feierten gerade meinen 20 Geburtstag, als wir Besuch bekamen. Beschwerde wegen Ruhestörung. Die Polizei kam einfach über die Terssentür reinspaziert. Dann wollten sie meinen Ausweis sehen. Einer von denen schubbste mich in die Ecke und sagte " Ausweis her, sonst nehm ich dich mit. Dann kannste ne Nacht auf dem Revier verbringen"
Natürlich war ich angepisst und nicht sehr kooperativ in dem Moment.

Später behauptete die Polizei doch glatt ich hätte "Wasserkopf" zu einem Beamten gesagt.
Hab ich natürlich nicht gesagt.
Naja..wurde trotzdem verdonnert. Soviel zu Justitia und ihren Freunden ;)


melden

War die Polizei schon mal bei euch?

18.05.2010 um 09:05
Ja einmal. Wir waren zu laut :D
Schei* Nachbarn :D


melden

War die Polizei schon mal bei euch?

18.05.2010 um 10:34
Jo aber wegen der Nachbarn


melden

War die Polizei schon mal bei euch?

18.05.2010 um 10:44
@raupi
he he die bullerei bei mir zuhause? ne ne die sollen sich ein anderes opfer suchen. und wenn hab ich ja nix zu verbergen.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War die Polizei schon mal bei euch?

18.05.2010 um 10:50
nö, ich versuche das weitestgehend zu vermeiden...da fühl ich mich immer so unsicher


melden

War die Polizei schon mal bei euch?

18.05.2010 um 10:53
Ja, sogar mehrmals im Jahr. Bleibt auch nicht aus, wenn der eigene Opa Polizist ist.


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War die Polizei schon mal bei euch?

18.05.2010 um 14:19
Ich war öfter bei denen zu Besuch,als die bei mir...


melden

War die Polizei schon mal bei euch?

18.05.2010 um 14:24
Ja, mehrfach *hust


melden

War die Polizei schon mal bei euch?

18.05.2010 um 14:24
Ja mehrmals weil es zu laut war


melden
ermahnung
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War die Polizei schon mal bei euch?

18.05.2010 um 14:44
ja einmal hat man mich verdächtigt wegen einem raubüberfall, der junge auf dem band hat so ähnlich wie ich ausgeschaut. die haben in meinem zimmer nach waffen gesucht, hatte natürlich keine. musste dann eine aussagemachen bei der polizei, weil ich beshculdigt wurde. mein alibi war dicht, und die sache hatte sich in paar tagen erledigt. den wahren täter haben sie übrigens gefasst


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War die Polizei schon mal bei euch?

18.05.2010 um 14:50
In meiner alten Wohnhaus wollten sie auch in meinen Keller weil es stark nach Gras gerochen hat.
War aber im Nachbarkeller direkt eine Tür weiter. Der hatte da nen ganzen Homegrown Schrank drin der Klappspaten hahaha.


melden

War die Polizei schon mal bei euch?

18.05.2010 um 15:56
Fällt mir grad ein, dass doch schon 2 mal die Polizei bei mir war...

einmal wegen unerlaubtem Feurmachen im Wald (ein Jäger hatte uns verpfiffen)
...ist aber schon länger her.

und einmal hab ich sie selber geholt, weil bei mir eingebrochen wurde.


melden

War die Polizei schon mal bei euch?

18.05.2010 um 16:30
Ich bei Ihnen, mit Übernachtungen.


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War die Polizei schon mal bei euch?

18.05.2010 um 16:40
@Capspauldin
Achja, die Ausnüchterungszelle.
Was für ein Spaß, vor allem wenn man furchtbaren Durst (auf Wasser ;)) hat und keinen es interessiert.


melden

War die Polizei schon mal bei euch?

18.05.2010 um 16:48
Nein war noch nie Betrunken in einer Zelle.

Fussball halt


melden

War die Polizei schon mal bei euch?

18.05.2010 um 21:56
Ich habe schon die Polizei besuchen dürfen.

Einmal, weil ich angefahren wurde als ich klein war und auf der Dienststelle noch infos aufgenommen werden mussten.

Das zweite mal, als ich n Mofa gefunden hatte, in der Hoffnung der Besitzer meldet sich nicht und das dann legal in meinen BEsitz hätte wandern können, was aber leider dann doch net passierte.

Dann hatte ich nen Motorradunfall (Autofahrerin hatte mich in nem Kreisverkehr angefahren, aus dem ich grade rausfahren wollte) und hatte noch Infos zum Unfallhergang ausspucken dürfen.


melden

War die Polizei schon mal bei euch?

19.05.2010 um 03:24
immer mal wieder :D


melden

War die Polizei schon mal bei euch?

19.05.2010 um 03:58
Ja, sind gute Kunden.


melden
Anzeige

War die Polizei schon mal bei euch?

19.05.2010 um 09:51
Ich hatte in meiner Jugend 2 Hausdurchsuchungen aufgrund des Verdachtes auf Drogenhandel... haben aber beide male nichts gefunden...

Tja, so war das damals...


melden
127 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Fast & Furious12 Beiträge