Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War die Polizei schon mal bei euch?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Hausbesuch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

War die Polizei schon mal bei euch?

09.08.2010 um 18:23
Ja, mehrmals, aber die Gründe gehen hier niemanden etwas an...

Anzeige
melden

War die Polizei schon mal bei euch?

09.08.2010 um 18:26
Achja, der grund dafür war, dass die umliegenden bewohner sich gestört fühlten und einige leute die leeren flaschen an die wände geschmissen haben
und i h und der user boddah waren ein paar minuten vorher an einem joint rauchen
aber sie haben nix bemerkt


melden
Follower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War die Polizei schon mal bei euch?

10.08.2010 um 11:11
Ja gerade ebend :D

Aber nur um zu sagen das der Roller vom Freund meiner Mutter gefunden wurde -.-


melden

War die Polizei schon mal bei euch?

10.08.2010 um 11:33
Nein, ich war bisher nur bei denen um Anzeige zu erstatten.


melden

War die Polizei schon mal bei euch?

10.08.2010 um 11:34
yep


melden

War die Polizei schon mal bei euch?

10.08.2010 um 17:19
schon oft


melden

War die Polizei schon mal bei euch?

10.08.2010 um 17:25
wie es sich so liest, scheinen ja ein paar user die polizei sehr gut zu kennen!


melden

War die Polizei schon mal bei euch?

10.08.2010 um 20:12
Sehr, sehr oft!

Die saufen mir immer das Bier Weg :(

Ich habe zwei Kumpels bei der Polizei :D


melden

War die Polizei schon mal bei euch?

10.08.2010 um 20:32
einmal wegen diebstahl, bei frischer tat ertappt (ich war erst 15 oder so)

einmal sachbeschädigung (Straßenpfosten herausgerissen) auch bei frischer tat, wurde dennoch fallen gelassen weil sie mich im dunkeln nicht einwandfrei idendifizieren konnten

einmal auf revier (betrunken fahrrad gefahren) auch das wurde fallen gelassen

einmal weil wir einen jägersitz im wald zerlegt haben um mein auto aus dem schlamm zu fahren mit hilfe der latten. (Habe dort einen Bankauszug verloren so kamen sie auf mich :-D dumm muss man sein) haben den jägersitz dann wieder repariert dann wurde die anzeige auch fallen gelassen

einmal auf revier wegen verdacht auf betrug. wird jedoch wohl auch fallen gelassen da das mehr
die firma wo ich arbeite betrifft als mich persönlich....


melden
nope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War die Polizei schon mal bei euch?

14.09.2010 um 14:32
ja, erst kürzlich


melden

War die Polizei schon mal bei euch?

14.09.2010 um 15:28
einmal bei ner Party, nen Kumpel hat den Alkohohl nicht so gut vertragen und kam dann auf ziemlich dumme ideen :D


melden

War die Polizei schon mal bei euch?

14.09.2010 um 15:40
Ja (einmal)

... als man mir den Keller "ausgeräumt" hat :D


melden

War die Polizei schon mal bei euch?

14.09.2010 um 18:57
die sitte
lol


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Die Polizei -Freund und Helfer oder Schreckgestalt?
Umfragen, 32 Beiträge, am 14.04.2024 von fischersfritzi
Hyperborea am 02.04.2024, Seite: 1 2
32
am 14.04.2024 »
Umfragen: Musstet ihr schon mal die 110 wählen?
Umfragen, 43 Beiträge, am 10.07.2023 von Slaterator
Kephalopyr am 02.07.2023, Seite: 1 2 3
43
am 10.07.2023 »
Umfragen: Ein Polizist ...
Umfragen, 13 Beiträge, am 29.03.2022 von Doors
tHEbLoB am 28.03.2022
13
am 29.03.2022 »
von Doors
Umfragen: Sind Polizeireiterstaffeln Tierquälerei?
Umfragen, 14 Beiträge, am 26.08.2021 von BerlinerLuft
Mr.Christian am 22.04.2012
14
am 26.08.2021 »
Umfragen: Polizei vs Security
Umfragen, 19 Beiträge, am 12.01.2021 von mugö
mugö am 21.12.2020
19
am 12.01.2021 »
von mugö