Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Videoportale sind die besten ?

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Video, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Welche Videoportale sind die besten ?

28.10.2012 um 00:29
Ich habe hier mal eine kleine Auswahl zusammengestellt. Da you-tube und my space nicht die einzigen Videoclip-Portale sind möchte ich eine kleine Umfrage starten um herauszufinden welche Clips ihr euch wo anseht das wäre doch mal sehr interessant. Es gibt viele neue Vido-Clipportale, ob jetzt Spass und Fun,Dokumentationen, Musikvideos oder einfach nur Nachrichten. Kennt von euch jemand http://www.tape.tv/ (Archiv-Version vom 21.11.2012) ,screenjunkies.com oder Glozzer.tv, Sevenload oder ähnliche. Ich würde mich freuen wenn noch mehr Videoportale hinzugefügt werden.
Danke fürs mitmachen.......

Anzeige
melden
youtube
80 Stimmen (78%)
screenjunkies.com
8 Stimmen (8%)
myspace
0 Stimmen (0%)
spiegel.de-video
0 Stimmen (0%)
tape.tv
6 Stimmen (6%)
scivee.tv
0 Stimmen (0%)
glozzer.tv
0 Stimmen (0%)
myubo.com
0 Stimmen (0%)
sevenload
0 Stimmen (0%)
lustich.de
0 Stimmen (0%)
clipfish
2 Stimmen (2%)
blip.tv
1 Stimme (1%)
vimeo
4 Stimmen (4%)
autsch.de
0 Stimmen (0%)
vdiddy
0 Stimmen (0%)
cooxt.de
1 Stimme (1%)
zoopy
0 Stimmen (0%)
comedycentral
0 Stimmen (0%)

Welche Videoportale sind die besten ?

28.10.2012 um 00:29
youporn fehlt.


melden

Welche Videoportale sind die besten ?

28.10.2012 um 00:35
Youtube


melden

Welche Videoportale sind die besten ?

28.10.2012 um 02:11
Wow... von den ganzen genannten Videoportalen kenn ich gerade mal 5 o.O
Das fass ich jetzt mal als Aufforderung für mich auf, meinen Horizont etwas zu erweitern... ^^
Bin mal gespannt, was es mit den ganzen anderen Sites auf sich hat...


melden

Welche Videoportale sind die besten ?

28.10.2012 um 02:16
viele nette sachen sind auf blip.tv, das fungiert aber eher als videoportal für echten videocontent, und nicht für musik oder schnippsel.


melden

Welche Videoportale sind die besten ?

28.10.2012 um 02:23
Kenn bloß YouTUbe


melden

Welche Videoportale sind die besten ?

28.10.2012 um 13:51
sgibt nen Grund warum Youtube das bekannteste ist...


melden

Welche Videoportale sind die besten ?

28.10.2012 um 14:28
xHamster


melden

Welche Videoportale sind die besten ?

28.10.2012 um 14:37
Kenne voll viele davon nicht.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Videoportale sind die besten ?

28.10.2012 um 17:42
AtomUploads Break.com ClipMoon ClipShack DailyMotion FlickLife Flixya Flukiest Flurl GoFish Google Video Grouper Guba Holy Lemon Hulu iKiwi IFILM iShare Jumpcut KewegoLiveDigital LiveLeak LiveVideoMyVideoMetacafe Motionbox MySpaceTV Myubo ovguideRevver SelfcastTV smotri
spood Sevenload Soapbox (MSN) Stage6 (DivX) Tubearoo ToopTube tvu player Uberme UnCut Video (AOL) UProm.TV Uvouch.com Veoh Videotube Viddler.com vidilife Vimeo VuMe Yahoo! Video Zabim Zeec ZippyVideos.com Zoopy
etc etc ...

ich schau immer Livelike, Youtube und YNC ..


melden

Welche Videoportale sind die besten ?

28.10.2012 um 18:17
kinox.to

Auf Youtube hört man doch nur Musik.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Videoportale sind die besten ?

29.10.2012 um 17:54
Dailymotion


melden

Welche Videoportale sind die besten ?

29.10.2012 um 19:37
Es gibt ja echt ne Menge.


melden

Welche Videoportale sind die besten ?

30.10.2012 um 03:04
ERROR!
Definiere Kriterien für "bestes Videoportal"

Youtube ist mit Sicherheit und mit Abstand das Bekannteste und das Lebendigste. Demgemäß wird dort auf natürliche Weise auch der meiste Müll hochgeladen, wie der Mensch halt so ist.

Seriös oder "Erwachsen" ist anders. Viele User werden in einigen Jahren bitter bereuen, was sie dort angerichtet haben, hehe ;D


melden

Welche Videoportale sind die besten ?

30.10.2012 um 03:07
Dailymotion


melden

Welche Videoportale sind die besten ?

30.10.2012 um 15:05
youtube :Y:


melden

Welche Videoportale sind die besten ?

25.11.2012 um 14:00
@Aldaris
werden da etwa nur Tierfilme(xhamster)gezeigt?:)


melden

Welche Videoportale sind die besten ?

29.11.2012 um 13:00
Das ist ja mal ne Umfrage?


melden

Welche Videoportale sind die besten ?

30.12.2012 um 03:15
Youtube über Proxy.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt Ihr ein Hemd mit Druckknöpfen aufgerissen?
Umfragen, 32 Beiträge, am 27.06.2021 von nain
Sascha81 am 25.06.2021, Seite: 1 2
32
am 27.06.2021 »
von nain
Umfragen: Leguan oder Biene?
Umfragen, 6 Beiträge, am 22.01.2018 von 3.14
MilanSirius am 21.01.2018
6
am 22.01.2018 »
von 3.14
Umfragen: Die besten Festivals der Welt
Umfragen, 11 Beiträge, am 25.04.2017 von darkstar69
A.I. am 01.04.2017
11
am 25.04.2017 »
Umfragen: Was ist passiert?
Umfragen, 39 Beiträge, am 06.08.2013 von CountDracula
Spartacus am 30.11.2012, Seite: 1 2
39
am 06.08.2013 »
Umfragen: Was hört ihr für Musik?
Umfragen, 136 Beiträge, am 27.07.2012 von Staphylokokke
helminator am 07.05.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
136
am 27.07.2012 »