Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Youtube oder MyVideo ?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Video, Youtube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Youtube oder MyVideo ?

22.05.2010 um 17:06
Wann kommt der, der beide Portale aufs Böseste verteufelt, den Kapitalismus an allem schuld macht und irgendeine unbekannte ultralinke AntiNWOökounderdogseite vorschlägt?


melden

Youtube oder MyVideo ?

22.05.2010 um 22:23
@dopex
Zitat von dopexdopex schrieb:Ist bei youtube nicht viel anders geworden :/
Hm, also ich habe auf Youtube bisher noch keine Werbeclips vor Videos gehabt. :)
Bei MyVideo ist es halt echt extrem, finde ich.



@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:YT - wobei mich nervt, daß man kaum noch seine Lieblingstitel sehen kann .
Stimmt, das ist richtig nervig!
Wobei ich die Sache mit den Rechten auch gut verstehen kann, da einfach sehr viele Songs auf Youtube mit entsprechenden Programmen heruntergeladen werden.


melden

Youtube oder MyVideo ?

23.05.2010 um 00:07
60 vs 1 - <3 it!


melden

Youtube oder MyVideo ?

24.05.2010 um 03:40
Ha, sehr eindeutig. :)


melden

Youtube oder MyVideo ?

24.10.2010 um 10:37
hallo leute
,
ich habe echt die nase langsam voll!!!!!!
versuche seit stunden von youtube musikvideos,auf meine
seite zu ziehen, nix geht net,scheisse !!!!

wenn es jemand gibt der mir dabei helfen kann,wäre ich echt erleichtert und
von herzen dankbar............

verbleibe mit gruss


melden

Youtube oder MyVideo ?

24.10.2010 um 10:37
hallo leute
,
ich habe echt die nase langsam voll!!!!!!
versuche seit stunden von youtube musikvideos,auf meine
seite zu ziehen, nix geht net,scheisse !!!!

wenn es jemand gibt der mir dabei helfen kann,wäre ich echt erleichtert und
von herzen dankbar............

verbleibe mit gruss


melden

Youtube oder MyVideo ?

24.10.2010 um 16:13
YouTube :D
Allerdings wird dieses 'das Video enthält content von blabliblubb'
Immer häufiger und das nervt schon sehr :(


melden

Youtube oder MyVideo ?

24.10.2010 um 16:24
Ich bin auch ein Youtuber ^^ und das immer mehr vids dank UMG gesperrt werden find ich einfach nur scheiße, wen interessieren bitte die Rechte von UMG ? Ich bezweifel das Irgendjemand der ein Vid hochläd einen Anspruch auf die Urheberrechte nehmen will.


melden

Youtube oder MyVideo ?

18.12.2010 um 12:12
youtube


melden

Youtube oder MyVideo ?

18.12.2010 um 23:29
YOUTUBE RULEZ!


melden

Youtube oder MyVideo ?

05.01.2011 um 14:57
Youtube. Ich habe da auch einen Account.


melden

Youtube oder MyVideo ?

05.01.2011 um 16:35
youtube
aber kaum für musik, da mir die qualität in den meisten fällen zu schlecht ist


melden

Youtube oder MyVideo ?

05.01.2011 um 18:10
wenn du bei MyVideo ein eigenes video reinstellst, kannst du selbst bestimmen, ob es
öffentlich sein soll, oder nur von ausgewählten freunden gesehen werden kann.
das ist es, was mir momentan dazu einfällt...
als pasiver betrachter ist mir Youtube lieber...


1x zitiertmelden

Youtube oder MyVideo ?

05.01.2011 um 18:11
YouTube, da international :)


melden

Youtube oder MyVideo ?

06.01.2011 um 00:36
Zitat von DylanT.DylanT. schrieb:wenn du bei MyVideo ein eigenes video reinstellst, kannst du selbst bestimmen, ob es
öffentlich sein soll, oder nur von ausgewählten freunden gesehen werden kann.
youtube dito, aber nur wenn du in sachen urheberrecht brav gewesen bist


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Youtube oder MyVideo ?

08.02.2011 um 21:18
Youtube weil mehr auswahl, mich kotzt aber an das immer mehr musikvideos für deutschland gesperrt werden.
Weil gema pro aufgerufenes musikvideo 12 cent haben will das will youtube natürlich ned zahlen,was ich verstehen kann.
Darum sperrt youtube die videos für deutschland


melden

Youtube oder MyVideo ?

08.02.2011 um 21:31
Tape.tv

Youtube löscht doch alles und hat ne scheiss qualität.


melden

Youtube oder MyVideo ?

09.02.2011 um 16:01
Youtube ?

Dazu fällt mir nur eins ein


Dieses Video enthält Content von UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.
Das tut uns leid.


melden

Youtube oder MyVideo ?

10.02.2011 um 02:52
und wieviel videos hat tape.tv online? 200?


melden

Youtube oder MyVideo ?

10.02.2011 um 15:40
@citadel
gibt noch was anderes als Musik auf YT.


melden