Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Multimedia-Entzug

60 Beiträge, Schlüsselwörter: Unterhaltung

Multimedia-Entzug

27.05.2010 um 14:34
Hey :) bei stern tv wurde gestern über eine familie berichtet,die 48 stunden ohne multimedia unterhaltung auskommen musste .. das heißt ohne handy , ohne fernsehr ohne computer und nicht mal radio hören durften sie ..

Würdet IHR das aushalten?


melden
Anzeige
Ja
116 Stimmen (67%)
Nein
42 Stimmen (24%)
Ich könnte nur ohne ... nicht auskommen (ohne was?)
14 Stimmen (8%)
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Multimedia-Entzug

27.05.2010 um 14:39
ohne fernsehen und mobiltelefon koennte ich sehr gut auskommen, mir radio wird es ein wenig schwieriger (75% ja, 25% nein) aber mein internet brauche ich schon


melden

Multimedia-Entzug

27.05.2010 um 14:40
Wer sagt, dass man's nicht schon längst öfters getan hat?


melden

Multimedia-Entzug

27.05.2010 um 14:43
niemand...

also wenn man viel unterwegs ist und was vor hat dann ist das natürlich kein problem aber wenn man mal zwei tage nicht so viel vorhat wärs schon langweilig


melden

Multimedia-Entzug

27.05.2010 um 14:44
Möglich. Oder auch nicht.


melden

Multimedia-Entzug

27.05.2010 um 14:51
Da könnte man wenigstens mal seinen psychischen Krankheiten Freilauf gönnen.


melden
ermahnung
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Multimedia-Entzug

27.05.2010 um 15:22
alles weg außer handy kein problem^^ handy braucht man aber shcon, damit man erreichbar ist für wichtige sachen


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Multimedia-Entzug

27.05.2010 um 15:43
@ermahnung: das it ja das problem mit den mobiltelefonen. andere leute denken, dass ihr anruf wichtig ist, aber koennen sich nicht denken, dass du nicht angerufen werden willst (weil dein mobiltelefon ueberall mit hinkommt)


melden

Multimedia-Entzug

27.05.2010 um 15:57
Kein Problem, mach ich ein zwei Mal im Jahr, wenn ich im Urlaub bin :D

Wenn ich die Geräte bei mir zuhause in Reichweite habe, fällt mir schwer, bin ich aber anderswo, auch wenns da TV bzw. Computer gibt, kein Problem.

Aufs Handy könnte ich aber generell verzichten. Weiss gar nicht, wieso ich mir überhaupt eins zugelegt habe...


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Multimedia-Entzug

27.05.2010 um 16:02
@chilichote: und ich weiss gar nicht, warum man das handy ueberhaupt erfunden hat ;)


melden

Multimedia-Entzug

27.05.2010 um 16:04
@azerate
Damit prollige Jugendliche uns anständigen Bürgern mit ihrer Kackmucke auf den Sack gehen können.^^


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Multimedia-Entzug

27.05.2010 um 16:08
@chilichote: :D

du musst nur mal aus einem flugzeug aussteigen, das erste was die leute machen ist: das handy einschalten...


melden

Multimedia-Entzug

27.05.2010 um 16:12
@azerate
Ich mach das auch (Ok, wenn ich beim Arzt rauskomme^^). Ich schlepp das Ding sogar ständig mit mir rum. Aber ich brauch es nie. Und wills auch nicht brauchen.

Eigentlich hab ichs nur für den Notfall, wenn mal was ist. Ich würde nie aus langeweile jemanden anrufen per Handy. Ich mach Termine entweder zuhause am Telefon oder per email oder persönlichem Gespräch aus.

Wenn ich mal zähle, wie oft ich angerufen wurde dieses Jahr, dann komm ich auf zweimal. Und beides mal wars nicht so wichtig... :D


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Multimedia-Entzug

27.05.2010 um 16:18
@chilichote: ich benutze bei meinem telefon nur das radio :D


melden

Multimedia-Entzug

27.05.2010 um 16:19
Dazu müsste ich immer das Headset rumschleppen. Nö, kein Bock zu...!^^


melden

Multimedia-Entzug

27.05.2010 um 18:37
Wenn Bücher erlaubt sind kann von mir aus alles andere zum Teufel gehen wenn es sein muss. Multimediabhängigkeit ist nichts womit man angeben sollte.


melden

Multimedia-Entzug

27.05.2010 um 18:40
Irenicus schrieb:Multimediabhängigkeit ist nichts womit man angeben sollte.
...ist aber eine weit verbreitete Volkskrankheit.
Sollte und das nicht zu Denken geben :D


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Multimedia-Entzug

27.05.2010 um 18:41
@chilichote
Ohne Handy würde ich wohl arbeitslos werden und meine Freundin und Freunde würden denken ich bin tot.
Handy ist unverzichtbar heutzutage.


melden

Multimedia-Entzug

27.05.2010 um 18:43
Kongo_Otto schrieb:Handy ist unverzichtbar heutzutage.
Bestimmt nicht für Jeden


melden

Multimedia-Entzug

27.05.2010 um 18:43
48 Stunden?!?
:D


melden

Multimedia-Entzug

27.05.2010 um 18:44
@Kongo_Otto
Kongo_Otto schrieb:Handy ist unverzichtbar heutzutage.
Kommt drauf an, für wen.


melden
Anzeige

Multimedia-Entzug

27.05.2010 um 18:53
Musike :) muss schon sein.

Handy Leute ...ein Telefon ist zum telefonieren da, ein Fotoapparat zum fotografieren und ein MP3 Player beschert dem Anwender ne dicke fette HNO Rechnung.
Seit längerem muss ich als Autofahrer, wenn ich an der Ampel grün habe, auf Handy Benutzer besonders gut acht geben, die laufen mir in der Stadt dauernd vors Auto.


melden
204 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt