Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Multimedia-Entzug

60 Beiträge, Schlüsselwörter: Unterhaltung

Multimedia-Entzug

03.10.2012 um 11:16
Solange mir niemand meine Bücher nimmt, bin ich zufrieden. :D Ist auch schöner einen Nachmittag auf dem Spielplatz mit dem Kind zu verbummeln und abends mit dem Liebsten Monopoly zu spielen <3
Klar, ich bin immer online, aber eigentlich selten wirklich dran. Wer mir schreibt muss manchmal stunden auf eine Antwort warten :D
Mein Internet wird genutzt wie ein Handy, wenn mal was piept, wie icq wird draufgeschaut :D
ansonsten sitz ich mal dran, wenn mir langweilig ist, aber stattdessen kann ich auch lesen, ist auch ein toller zeitvertreib :D


melden
Anzeige

Multimedia-Entzug

03.10.2012 um 11:38
@luvinia
hatte ich schon des Öfteren im Urlaub.....kein Handyempfang, sowieso keinen Computer und Fernseher war zwar da, aber wurde vom Kind genutzt (abends, nachdem es den ganzen Tag auf dem Reiterhof war).....ich war spazieren (mit Hund),ich habe gelesen......12 Bücher in 3 Wochen und einmal pro Woche an der telefonzelle telefoniert, war der entspannendste Urlaub den ich je hatte


melden

Multimedia-Entzug

03.10.2012 um 11:50
@Tussinelda
schööön :)
Wenn ich aufm Campingplatz bin ist das auch immer so <3 :D


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Multimedia-Entzug

03.10.2012 um 12:46
48 Stunden Zeit für meine Flipper....
Ja, ich könnte verzichten :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Multimedia-Entzug

03.10.2012 um 13:50
@luvinia
Eine berechtigte Frage, in der Tat. Ich selber hab wahrscheinlich im Leben mehr Bücher gelesen, als die Analphabeten von heute Umschläge davon gesehen haben. XD


melden

Multimedia-Entzug

03.10.2012 um 14:09
Ich brauche weder ein Telefon, noch ein Mobiltelefon - Radio höre ich sowieso nicht mehr und die Fernseher laufen sowieso nur als Hintergrundgeräusch ... beim Internet sähe es ehrlich schon bedenklicher aus, da ich so gut wie alles online mache ;) .


melden

Multimedia-Entzug

03.10.2012 um 14:11
48 stunden ist laaaange, wenn man nicht groß was vor hat und zu hause abgeschnitten von der ausenwelt sitzt :D


melden

Multimedia-Entzug

04.10.2012 um 16:50
Na klar, so süchtig kann man doch gar nicht sein um nicht ohne den Mist auszukommen.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Multimedia-Entzug

04.10.2012 um 19:39
ich brauche täglich meine zig Stundendosis an Musik. Alleine deshalb würde ich es nicht überleben.


melden

Multimedia-Entzug

04.10.2012 um 23:04
Ich habe auch Punkt 3 gewählt. Mein "Was" auf das ich nicht verzichten kann, sind mein Auto und meine Medikamente. Handy würde ich mit Freuden abgeben, ohne Internet zu sein, wär auch nicht so schlimm (ganz ohne PC - ich glaub so weit, würde ich dann doch nicht gehen). Radio habe ich jetzt schon meistens aus, bis auf das Verkehrsservice.


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Multimedia-Entzug

05.10.2012 um 00:17
das einzige dass man mir nicht nehmen darf sind bücher solange ich was lesen kann gehts auch ohne alles gut bis auf mein Handy vielleicht aber das auch nur um die Uhrzeit im Blick zu behalten und weils mein Wecker ist zu was anderem nutz ichs eh kaum


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Multimedia-Entzug

05.10.2012 um 05:42
nein ... ohne geht nicht ... is das gleiche als wenn man mich ohne Licht in schrank sperrt ...


melden

Multimedia-Entzug

05.10.2012 um 15:44
48 würde ich auf jeden Fall aushalten, wenns sein müsste.. Finds irgendwie traurig, dass manche glauben diese kurze Zeit nicht mal überleben zu können.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Multimedia-Entzug

05.10.2012 um 16:32
Für Kinder sollte das am einfachsten zu schaffen sein, sofern sie auch richtiges Spielzeug besitzen. Ich hatte jedenfalls damals noch keine Konsole, keinen Computer und nicht mal einen eigenen Fernseher. Matchboxautos und Lego, mehr brauchte ich nicht zum glücklich sein.


melden

Multimedia-Entzug

05.10.2012 um 16:45
Ich könnte es aushalten, wie lange weiß ich nicht genau...Aber 48 Std, doch die schaff ich, wohl auch darüber hinaus....Undzwar weil ich noch andere Interessen habe. Im Wald spatzieren gehen und Fotos machen, Bastelein zb. mit Holz, Papier usw. Da vergesse ich schon mal die Zeit.


melden

Multimedia-Entzug

06.10.2012 um 12:28
ja ohne probleme, ich kenne persönlich auch niemandem, der so freakig ist und den das umbringen würde


melden

Multimedia-Entzug

06.10.2012 um 13:00
Alleine wäre das ein Problem für mich. Vor allem ohne Musik.
Aber mit mehreren? Absolut kein Ding.


melden
Anzeige

Multimedia-Entzug

06.10.2012 um 16:31
Ich könnte ohne mein Smartphone nicht auskommen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

385 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt