Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Multimedia-Entzug

60 Beiträge, Schlüsselwörter: Unterhaltung
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Multimedia-Entzug

27.05.2010 um 19:00
@DonFungi
Da würden meine Taschen aber recht prall gefüllt sein, wenn ich jedes mal auf Party meine Spiegelreflex Kamera, Telefon, und meinen iPod mitnehmen müsste. :D

Schon ganz gut wenn diese Dinge kombiniert sind, für Schnappschüsse reicht es allemal und mit guten Kopfhörern steht es einem MP3 Player in nichts nach.


melden
Anzeige

Multimedia-Entzug

27.05.2010 um 19:18
Eins zwei Tage würde ich schon durchhalten, habe noch genug Bücher hier liegen, die ich bisher nur überflogen hatte.
Abends würde ich mich dann besaufen, das geht zum Glück noch ohne multimedia.^^


melden

Multimedia-Entzug

27.05.2010 um 19:22
Frau oder Freundin mitnehmen @Kongo_Otto die haben immer ne Tasche bei.

Mein Handy :D hab auch eins, brauche ich als Navi.
Zuhause steht noch ein alter Röhrenverstärker und jede menge Schallplatten.
Den MP3 Player brauche ich fürs Auto, eigentlich auch nur dann wenn ich in den Urlaub fahre. Kurz und bündig gesagt, ausser für Notfälle brauch ich gar kein Handy.

Hab noch ne alte Agfa mit Rapid-Film.
Macht Super Bilder nur leider gibts keine Filme mehr dazu.

Ist schon gut alles in Einem aber nicht meine Welt.


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Multimedia-Entzug

27.05.2010 um 19:29
@DonFungi
Einen Röhrenverstärker und Plattenspieler habe ich auch Zuhause.
Wäre zu Schade meine Plattensammlung weg zuwerfen die sich über Jahre angesammelt hat, steckt ja auch ein wenig Nostalgie drin.
Außerdem bin ich der Meinung der Klang ist besser ist auch wenn es mir jeder Ausreden will.


melden

Multimedia-Entzug

27.05.2010 um 19:34
Ich finde es irgendwie schon ein bischen traurig und beunruhigend wenn man heute nicht mal mehr 2 Tage ohne elektronische Unterhalter auskommen kann.
Vergesst nicht, das diese Geräte alle unter Luxusgüter einzuordnen sind.


melden

Multimedia-Entzug

27.05.2010 um 19:45
@Kongo_Otto

Behalte das Teil, mein Verstärker hat letztens neue Röhren bekommen. Habe zum Glück noch welche erhalten. CD`s sind mir vom klang her zu clean fast schon chirurgisch, jedenfalls fehlt mir was wenn ich ab CD Musik höre.


melden
mäander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Multimedia-Entzug

27.05.2010 um 20:58
Nur 48 Std.?
Ich täte es freiwillig für eine Woche machen, dann gefiele mir mein neues Leben und ich bräuchte so ein Zeug nie wieder... Hurra!


melden
dosbox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Multimedia-Entzug

28.05.2010 um 20:26
Eigentlich geht's ohne die herkömmliche Glotze inzwischen ganz gut. Musik und Videostreams gibt es in brauchbarer Qualität auch aus dem Internet (Yahoo, Zatoo & Co.). So ganz ohne wäre schon schwierig.


melden

Multimedia-Entzug

28.05.2010 um 20:44
Das Telefon würde ich schon gerne behalten, ist ein bisschen doof ganz nach Berlin zu latschen nur um mit der Mama zu quatschen. Aber der Rest? Kein Problem.


melden

Multimedia-Entzug

28.05.2010 um 23:08
METAL!!! ich halts ohne MEtal net aus und dafür brauch ich mindestens nen Kassettenrekorder.


melden

Multimedia-Entzug

28.05.2010 um 23:14
Ja. Problemlos. Schon mehrfach und für wesentlich länger ohne Schaden überlebt.


melden

Multimedia-Entzug

09.08.2010 um 01:21
48 Stunden Multimedia-Entzug?! ^^ Oh je, das ist übel... xD

Na joa, das könnte ich schon aushalten, denke ich. Allerdings
nur mit genügend Beschäftigungsmöglichkeiten (wie zB einem
Stapel Bücher usw.) ... Und natürlich auch nicht auf Dauer!!! ;-)


melden

Multimedia-Entzug

09.08.2010 um 01:28
Mit Sicherheit.
Von mir aus auch Jahre.
Schreib ich halt Briefe,so richtig mit Briefträger und Briefmarke ^^


melden

Multimedia-Entzug

09.08.2010 um 02:16
ich könnte nur ohne internetzugang nicht auskommen^^
TV und handy kann mir gestohlen bleiben


melden

Multimedia-Entzug

03.10.2012 um 00:32
Ohne TV, kein Problem - Fernsehen ist mittlerweile nur darauf ausgerichtet, um wertvolle Zeit zu stehlen.
Für die heutigen multifunktionalen "Handys" gilt das Gleiche.
Auf das Radio könnte man auch verzichten, wobei es ja Sender wie HR2 gibt, die nicht nur den Geist fördern.
Das Internet entwickelt sich immer mehr zum Negativen, hier kommt es schon - auf eine qualitative Auswahl an, um auf Dauer geistig nicht zu veröden. (fG)


melden

Multimedia-Entzug

03.10.2012 um 02:39
viele denken erreichbar für jeden, zu jeder zeit, zu sein sei toll.

nicht erreichbar zu sein nenne ich luxus.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Multimedia-Entzug

03.10.2012 um 06:57
luvinia schrieb am 27.05.2010:Würdet IHR das aushalten?
lol Schon mal was von einem Buch gehört?


melden

Multimedia-Entzug

03.10.2012 um 10:08
Das Internet würde ich schon vermissen, aber das würde ich auch mal 2 Tage durchhalten können. Wenn ich im Urlaub bin hab ich auch kein Internet, das macht mir dann auch nichts aus.. Der Rest ist mir nicht so wichtig.

Dann geht man halt mal etwas mehr raus oder liest ein dickes Buch.


melden

Multimedia-Entzug

03.10.2012 um 10:30
@Zeo
oh ja ;) aber ich weiß ja nicht ob ihr das schon habt, deswegen ja auch die frage :)


melden
Anzeige

Multimedia-Entzug

03.10.2012 um 11:04
Klar könnte ich ohne das ganze Multimedia-Kram auskommen. Auch länger, als ein paar Tage.

Allerdings muss man sich in Deutschland dafür schon fast in einem leer geräumten Raum einschließen. Wenn man dagegen so durch die Stadt geht, kommt man nahezu immer mit irgendwelchem Multimedia-Kram in Berührung.


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wie findet ihr Kpop?67 Beiträge