Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2010, Lena, Eurovision ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

08.06.2010 um 18:53
Das wäre sehr schade!
Nun hoffen wir das beste. Schönen Abend noch
LG Frank

Anzeige
melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

08.06.2010 um 19:17
Ich hätte gewollt ,dass Frankreich gewinnt aber Lena war wohl besser.


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

08.06.2010 um 23:21
Irgendwie verstehe ich es nicht, wieso das Gesang von seelenlosen Roboter - Sänger, welche beim Sängen nur sein Arsch über die Bühne bewegen können und mit den Hüften wackeln, den richtigen Sänger vorgezogen wird.

Wieso kommt es den Menschen so schwer die richtige Musik zu erkennen.


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

09.06.2010 um 00:48
Youtube: If you go away - paul mauriat
If you go away - paul mauriat
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

so was nennt man musik


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

10.06.2010 um 08:00
Ich fand ja Tunesien am stärksten.


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

13.06.2010 um 06:28
Ob das "Orginal" es auch geschafft hätte?
https://www.youtube.com/watch?v=yliIc4_RbAw


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

13.06.2010 um 06:29
Ich glaube ...NICHT!


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

13.06.2010 um 07:29
ich hab' mich für sie gefreut..
keine 15 sekunden nachdem feststand, dass sie nicht mehr überholt werden kann, kamen die sepkulanten aus ihren löchern und murmelten dermaßen viel sinnloses zeug daher .. o.ö

ich seh' das ganze so: sie hat gewonnen, punkt! :D


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

14.06.2010 um 17:12
ich finde lena super,
authentisch, jung und sie hat's drauf! und da könnt ihr jetzt nichts gegen sagen, in ordnung, vielleicht ist sie nicht die beste sängerin, aber dennoch hat sie GEWONNEN, was kein anderer, auch kein gildo horn oder sonst wer in 28 jahren geschafft hat! ich finde es klasse!


2x zitiertmelden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

14.06.2010 um 17:24
@MaryVetsera
Zitat von MaryVetseraMaryVetsera schrieb:auch kein gildo horn
den fand ich aber damals echt lustig


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

14.06.2010 um 17:29
@robert-capa
näää der stinkt! und ist eklig:-((


1x zitiertmelden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

14.06.2010 um 17:31
@MaryVetsera
Zitat von MaryVetseraMaryVetsera schrieb:näää der stinkt! und ist eklig:-((
na so sieht man eben aus wenn man sich nur von nußecken ernährt und perücke aus biberschamhaar aufm kopf hat


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

14.06.2010 um 17:32
@robert-capa
ja so sollte man schlaaand aber nicht präsentieren. :D


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

14.06.2010 um 17:35
@MaryVetsera
immer noch besser als die familie ritter die "marmor, stein und eisen bricht aber unsere landser nicht" ins mikro rülpsen


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

14.06.2010 um 17:36
@robert-capa
ja meinetwegen


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

14.06.2010 um 17:38
@MaryVetsera
ne aber jetzt mal im ernst lena war echt super sie war von anfang an meine favoritin


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

14.06.2010 um 17:41
@robert-capa
ICH AUCH! :-)


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

14.06.2010 um 17:45
@MaryVetsera
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/?contentId=57482

;-)


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

28.06.2010 um 20:36
ich fand dass azerbaijan besser war als lena, kann die eh nicht leiden. dass is meine meinung


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

28.06.2010 um 21:14
ich fand einzig manga besser! die waren so genial...


Anzeige

melden