Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2010, Lena, Eurovision ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

30.05.2010 um 14:37
@Tygo

Nur für dich!

*sarkasmus an*

"Wer ist das und was hat die gemacht?"

*sarkasmus aus*

Soll heißen dass es mir mehr als EGAL ist!

Anzeige
melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

30.05.2010 um 14:38
Stimmt,diese schlechte Stimme sollte man mittlerweile wirklich kennen.


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

30.05.2010 um 14:39
@Gallison
klar, stimme ist so schlecht das sie in den charts ganz oben hängt und uns den ersten sieg nach 28 jahren beschert hat :) geradezu grausam die stimme ;)


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

30.05.2010 um 14:43
@Tygo
Och,das muss ja nicht heißen,dass man nur weil man oben in den Charts steht,ne gute Stimme haben muss ;)
Kommt ja nicht selten vor...


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

30.05.2010 um 14:46
Sarkasmusdetektor programmiert

@Tygo

Schau mal da, könnte dich interessieren :-)


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

30.05.2010 um 14:46
@Gallison
stimmt schon, denke auch das lena nicht gewonnen hat weil sie "perfekt" singt, im gegenteil. glaube eher das ein großteil davon ihre art war. ich hab sie bei "unser star für oslo" auch wegen ihrem auftreten gewählt. so erfrischend irgendwie.
raab und lena sind ein tolles team und der erfolg gibt ihnen recht und das ganz ohne gesangsausbildung.


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

30.05.2010 um 14:48
Natürlich hat sie es verdient und Europa scheint das ja scheinbar ganz genau so gesehen zu haben.
Lena hat das schon ganz gut hinbekommen.
Hätte Frankreich es verdient, dann hätte Frankreich gewonnen.


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

30.05.2010 um 14:49
@Tygo
Ich bleib' ja bei meiner Verschwörung gegen die Ostblock-Staaten :D

Nein,die Stimme kann's nun wirklich nicht gewesen sein,das ist einfach so.Deshalb geb' ich dir vollkommen Recht,dass es an ihrem allgemeinen Auftreten gelegen haben muss...


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

30.05.2010 um 14:50
Nur England hätte nich gewonnen, selbst wenn sie es verdient hätten. :D


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

30.05.2010 um 15:05
Mit ner perfekten stimme gewinnt man schon lange keinen Song Contest mehr


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

30.05.2010 um 15:56
Wenn Sie sich doch nur Abseits der Bühne auch so professionell geben würde.

Nicht auszuhalten was die junge Frau manchmal von sich gibt. Ich unterstelle Ihr eine Artikulationsschwäche.

MoKO


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

30.05.2010 um 16:22
Hauptsache der Quark is vorbei!
In vier Wochen kennt kein Schwein mehr den Song ^^


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

30.05.2010 um 16:52
Also ich bin der Meinung, das der Song zumindest nicht Platz 1 verdient weil er meiner Meinung nach nicht in so einen Grand Prix gehört. Da gehören für mich eher Song`s rein, die eine gewisse Handlung haben und vielleicht auch ein bisschen zeitkritisch sind aber ich schätze mal ohne zu wissen, was die anderen Länder performt haben, dass bei denen das wahrscheinlich ganz ähnlich war und ebenso wenig zeitkritisch. Ist eben was für alte Leute.


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

30.05.2010 um 16:52
Der Song war meiner Meinung nach Schlecht, und extravagant singen kann sie auch nicht wirklich.


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

30.05.2010 um 17:00
Ich finde es nun nich sooo schlimm das sie gewonnen hat. Allerdings wird der Sieg hier absolut überbewertet und wie üblich in Deutschland zum historischen Ereignis gemacht. :D

Also weder is sie Weltmeisterin geworden, noch hat sie den Nobelpreis bekommen und Papst is sie auch nich. Sie wird auch nich von der Queen in den Ritterstand erhoben.

Sie hat auf europäischer Ebene ein Trashmusikpokal gewonnen und uns Spass bereitet. Mehr isses nich. Die Welt is dadurch nich besser geworden. Ich kann nur hoffen sie holt für sich persönlich so viel wie für sie verträglich dabei raus. ;)

Also kriegt Euch wieder ein und macht kein politisches Drama draus. :(

Gruß greenkeeper


2x zitiertmelden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

30.05.2010 um 17:02
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Papst is sie auch nich.
Was juckt mich der Papst? Alles liegt im Auge des Betrachters. Natürlich ist es nicht weltverändernd das Lena gewonnen hat.
Aber lasst den Leuten die Spaß am Songcontest haben halt den Spaß daran und die Freude. Da es unser einziger Sieg dort nach 28 Jahren war, ist es schon etwas besonderes.


1x zitiertmelden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

30.05.2010 um 17:04
Gute Vorbereitung auf die Fussball WM. Wir Deutschen sind wieder wer in der Welt.
Lena For ChancellorIn!


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

30.05.2010 um 17:08
@Tygo
Zitat von TygoTygo schrieb:Aber lasst den Leuten die Spaß am Songcontest haben halt den Spaß daran und die Freude. Da es unser einziger Sieg dort nach 28 Jahren war, ist es schon etwas besonderes.
Ich will euch doch den Spass nich nehmen, hatte ja selber 'ne Menge Spass dabei auch wenn das mit dem einseifen leider nich geklappt hat. :( / :D

Mich nervt eben nur welchen Hype die Medien daraus machen während andere wichtige Ereignisse bereits wieder vollkommen in Vergessenheit geraten sind.

Nix für ungut, lass dir deine Freude über den Erfolg von Lena nich von mir verderben. Trink einen für mich mit. ;)

Gruß Lena äh quatsch greenkeeper

Man wird noch ganz irre hier :D


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

30.05.2010 um 17:13
Dann haben wir wiedermal eine Neue Nationalheldin xD

Bin gespannt, wann man ihr eine Statue aus Gold errichtet, und wann es endliche eine Lena Meyer-Landrut Allee, oder einen Lena Meyer-Landrut Platz gibt. :D :D

Man kanns auch übertreiben wirklich. Ich wette der erfolg steigt der guten Lena noch zu Kopf.


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

30.05.2010 um 17:17
Mei, die weltbeste Sängerin ist sie sicher nicht, aber das Gesamtpaket macht es halt aus. Sie fällt halt irgendwie aus der Reihe. Ist einfach mal was anderes.

Dass sie gleich Platz 1 wird, hätte ich auch nicht erwartet. Hätte sie irgendwo unter den besten 10 angesiedelt.

Ist doch toll dass Deutschland auch mal wieder gewonnen hat. Können die Medien wieder die nächsten 28 Jahre von schwärmen wenns um den Grand Prix geht. :D


Anzeige

melden