Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

Filter einstellen
03:29

If you go away - paul mauriat

so was nennt man musik
Beitrag von antiworld - am 09.06.2010
03:53

Erik Mongrain - Air Tap!

@Bukowski Natürlich. Dann lebst du aber fernab von der Realität.Ich rede von Talenten, und rede von John Petrucci, von Dimebag Darell, von Michael Jackson, Ronnie James Dio, Whitney Houston, Tina Turner, den Beatles, Eric Mograine..Das sind Leute, die wissen was von Musik. Die beherrschen Instrumente und haben ne Stimme, klarer als ne wolkenlose Nacht. Die weigern sich Playback zu singen/spielen, weil sie wissen, dass nur -live- wirklich Gefühl rüberkommt.DAS ist Talent. Guck dir das mal bei...
Beitrag von belphega - am 08.06.2010
03:50

Alex Band - "Tonight" (Acoustic) Live at Sweetwater Studios

@Bukowski Natürlich. Dann lebst du aber fernab von der Realität.Ich rede von Talenten, und rede von John Petrucci, von Dimebag Darell, von Michael Jackson, Ronnie James Dio, Whitney Houston, Tina Turner, den Beatles, Eric Mograine..Das sind Leute, die wissen was von Musik. Die beherrschen Instrumente und haben ne Stimme, klarer als ne wolkenlose Nacht. Die weigern sich Playback zu singen/spielen, weil sie wissen, dass nur -live- wirklich Gefühl rüberkommt.DAS ist Talent. Guck dir das mal bei...
Beitrag von belphega - am 08.06.2010
04:02

Take me tonight

Nur weil du nichts mehr von denen hörst heißt das nicht, dass sie nichts mehr machen.Kennst du noch?Alexander Klaws - Take me Tonight?Ja ein Lied und dann nichts mehr gehört, kennt man ja. Der Kerl hat aber 4 Alben veröffentlicht und "Vom 10. Dezember 2006 bis zum 31. März 2008 spielte er unter der Regie von Roman Polański im Musical Tanz der Vampire in Berlin die Rolle des Alfred, eine von vier Hauptrollen." "Seit dem 11. Mai 2010 ist Alexander Klaws in der Hauptrolle des Tarzan im Theate...
Beitrag von Bukowski - am 08.06.2010
03:37

Teräsbetoni - Missä miehet ratsastaa

ich schaus mir gerne an :D aber eher als Komödie weniger als ernsthaften Wettbewerb :D und auserdem sind da nicht alle schlecht, da gabs mal ein lied das ganz gut wardas hierTeräsbetoni - Missä miehet ratsastaa - damals für Finnland
Beitrag von Kabalzer0 - am 07.06.2010
02:47

МКПН в Б1. Крылья.

МКПН в Б1. Крылья. der mann ist genauso irre wie ich, macht alles, was er will
Beitrag von antiworld - am 06.06.2010
02:01

МКПН в Б1. Патиритилап.

Peter Nalitch ist schon jemand, mit unglaublichem Talent von gott gigesegnet, braucht dieses biliges Siegespreis von Eurovision nicht,
Beitrag von antiworld - am 05.06.2010
02:59

That sounds good to me - Josh Dubovie

Ich glaube Letzter wurde dieses Jahr aber der hier. :D
Beitrag von greenkeeper - am 05.06.2010
01:23

ПЕТР НАЛИЧ - РОМАНС "Я ЗНАЛ ЕЁ МИЛЫМ РЕБЕНКОМ КОГДА-ТО"

wieso haben dann russen quasie letzten Platz gewohnen?ПЕТР НАЛИЧ - Я ЗНАЛ ЕЁ МИЛЫМ РЕБЕНКОМ КОГДА-ТО Sing er etwa zu gut für Eurovision?
Beitrag von antiworld - am 05.06.2010
04:08

Ivan Rebroff - Gori, gori, moya zvezda

Erinnert mich entfern t an diese Stimme:
Beitrag von greenkeeper - am 05.06.2010
02:38

Lena Meyer Landrut- Touch a new Day Lyrics.wmv

Also den Song von ihr kann ich mir anhören. So schlecht singt sie hier gar nich. Kommt wohl immer auf die Tagesform an.
Beitrag von greenkeeper - am 05.06.2010
02:56

МКПН: Lost and forgotten (дачный unplugged)

МКПН: Lost and forgotten (дачный unplugged)
Beitrag von antiworld - am 04.06.2010
03:30

EUROVISION 2010 TURKEY - MANGA -Not OFFICIAL song-Bu Sarki Degil-

Die Türken hätten mit dem Lied auftreten sollen:
Beitrag von libertarian - am 03.06.2010
03:08

Giorgos Alkaios & Friends - OPA! (Greece)

kein Text
Beitrag von libertarian - am 03.06.2010
02:10

Peter Nalitch - Никогда

Peter Nalitch - Никогда
Beitrag von antiworld - am 03.06.2010
04:45

Notre Dame de Paris (Rus) - Belle with English Subtitles

erinnert mir an dieses Song
Beitrag von antiworld - am 03.06.2010
03:02

Lena - Satellite - Germany 🇩🇪 - Official Music Video - Eurovision 2010

@ChinChin Die Radioversion passt. Aber live passts nicht.Guck hier:Radio-Version:Live (lol):Und.. beim Live-Gig klingt sie wie ne Ziege. Määääh ;DAber wie gesagt: Sie verkauft sich!
Beitrag von belphega - am 01.06.2010
03:08

Tom Dice - Me And My Guitar (Belgium)

nein.....hat sie meiner Meinung nach nicht.....gab bessere,die wenigstens auch Stimme hatten.....mein Favorit......
Beitrag von benny99 - am 30.05.2010