Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

225 Beiträge, Schlüsselwörter: 2010, Lena, Eurovision, Song Contest

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

30.05.2010 um 20:48
Der Engländer hätte sich in eine von den Boxen verkriechen sollen, und gut wärs gewesen :D


melden
Anzeige

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

30.05.2010 um 20:53
Wen es ernsthaft interresiert, ob die Lena den 1. Platz verdient hat oder nicht, der tut mir Leid.

...und schnell weg


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

30.05.2010 um 20:55
"Hey Lena hat gewonnen ist das nicht UNNNGLAUBLICH!!??" "...Is mir latte..."


melden
benny99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

30.05.2010 um 23:05
nein.....hat sie meiner Meinung nach nicht.....gab bessere,die wenigstens auch Stimme hatten.....mein Favorit......


Youtube: Tom Dice - Me And My Guitar (Belgium)


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

30.05.2010 um 23:33
Mir geht der Hype voll auf die Nerven. Gut dann hat sie gewonnen, und weiter???

Für die Leute die sich wundern, dass aus Griechenland nur 3 Punkte gekommen sind, bedankt euch bei der Bild.
Die haben vor ca. 3 Wochen eine Hetzkampgane gegen Griechenland gefahren, wie es seinesgleichen sucht.

Naja was will man von der Springerpresse schon erwarten...

Wie lautete denn heute die Headline zum ETC-Sieg in Oslo?

Wir sind ETC oder Deutschlenand?


melden
dosbox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

30.05.2010 um 23:50
@Gruselschinken

Also alles Zufall?

Im Leben nicht!

Das kann man mir nicht vermitteln.

Alles, von derartiger Bedeutung wird gelenkt.

Europa war bei dieser Veranstaltung bisher nicht einig und es knirschte hörbar im Gebälk. Der grob zusammengezimmerte EU Konstrukt kam wirklich nicht gut weg.

Seit der ehmalige Ostblock dabei ist, gab/gibt es eigentlich immer einen West und einen Ost Grandprix. Der Osten schickte entweder Barsängerinnen aus einem Puff, oder schrullige Folklore.

Wer also gesamteuropäisch punkten und dieses Europamonstrum in besseres Licht rücken will, kommt um die taktische Auswahl der Künstler nicht herum. Auch bei Alexander Rybak war es so.

Was wussten die nationalen Jurys vorab? Die deutsche Jury in Hamburg machte am gestrigen Abend vor der Veranstaltung wissende Andeutungen.

Wirklich repräsentativ kann das ja nicht sein, da es keine echte Wahl mit kontrollierter Stimmabgabe ist, denn man kann mit Tricks sicher auch doppelt und dreifach abstimmen.

Trotzdem, Lena hat als Gesamtpaket absolut verdient gewonnen, nur die Höhe macht mich etwas Misstrauisch. Sicher mögen ein paar Gesangstalente, wie zum Beispiel der Belgier, technisch besser gewesen sein, aber das war nur professionelle Langeweile.


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

31.05.2010 um 08:35
Ralph Siegel: Ich bin der wahre deutsche Eurovision Gewinner...nicht Lena!

http://vip-promis.blogspot.com/2010/05/ralph-siegel-ich-bin-der-wahre-deutsche.html


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

31.05.2010 um 08:42
Der ESC is ja eine einzige Blamage.
Ich bin froh dass Österreich nicht mehr mit gemacht hat.

Lena M.L. is echt ein süßes Mädchen - aber gesanglich war das live unterstes Niveau.
Jedes zweite Youtube-Video von Amateuren ist besser. Sie hat die Töne nicht getroffen, ihr Englisch ist zu extrem verstellt und ihre Performance war komplett daneben.

Aber beim ESC wurde ja immer nur Schrott gewählt.
_____

Insofern:

Liebe Lena, mach normale Musik!
Dein Cover von Mr. Curiosity ist hammermäßig - aber für Sattelite biste live zu doof.


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

31.05.2010 um 11:00
Bitte lasst Lena den 1 Platz gegönnt sein,hauptsache die spielen diesen Song nimmer rauf und runter!!!!!!! =)


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

31.05.2010 um 17:59
den find ich so gut,
den poste ich jetzt in jeden lenathread

http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics/Lenas_Erfolg.jpg

buddel


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

31.05.2010 um 18:23
@buddel
ich glaub nicht das die da landet

sind die job bei neun live nicht für die big brother assis reserviert?


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

31.05.2010 um 22:56
Sicher gibt es wesentlich bessere Sängerinen, die eine begnadende Stimme haben!
Aber schaut euch die junge Sängerin doch an?
Schlicht, ohne große Bühnenblemblem! Keine große show, kein Trockeneis, keine Licht -
oder Laserimpulse.
Einfach lässig und toll. Ihr ( sorry, ihr dürft stolz sein, sie hat unser Land vertreten)
Ich hatte sie vor dem Start noch nie gehört!!!
Aber nach den Song, hatte ich 99% daran geglaubt, das sie gewinnt!
Geschmacksache, aber der Song hat was! Sie hat was! Und solch einen Song, kann nicht jeder so
rüberbringen. Herr Siegel hatte auch seinen Geschmack!!!!
Das hatten wir alle Jahre gesehen.
Ich, bin froh und Stolz auf das was Raab, Lena und die Komponisten geleistet haben!
2011 das selbe zu leisten, dürfe sehr schwer sein, weil der Song, für sie wie geschnitzt
war!
Wie gesagt, es gibt wirklich besere Sängerinen.
Aber, das Ding hat sie sich wirklich verdient! Das ist meine Meihnung dazu.
Ich wünsche Ihr viel Glück und nachdem sie in Europa so viele Stimmen bekam,
auch eine tolle Zukunft. Obwohl das nicht leicht ist.
Alles Gute!!!!!!


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

31.05.2010 um 22:59
@belphega

Ich gl. Du bist sehr von Dir überzeugt!
Nun Du wirst Deine Gründe haben.

LG

Frank


melden
antiworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

01.06.2010 um 00:08
Es hat mir noch dieses Lied gefallen, von Latvia
https://www.youtube.com/watch?v=5oXNW3MY8Zk
und Türkei hat mich positiv überrascht

http://www.youtube.com/watch?v=IXXBsfQdw6c&feature=player_embedded


melden
antiworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

01.06.2010 um 00:09
klasses lied von maNga


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

01.06.2010 um 09:30
Deiter Bohlen hatte ma nen Wort: talentfrei...
sorry meiner meinung nach hätten wir uns nciht besser blamieren können. Kaum nen Ton getroffen, rumgehampelt wie ne Kranke und "geschminkt" wie ne Möchte-gern 16-jährige. absolut unter aller Sau...naja wenn wir mit so was gewinnen..ich bin nicht stolz drauf. es gab mehrere die besser waren..


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

01.06.2010 um 09:57
Vergessene schrieb:sorry meiner meinung nach hätten wir uns nciht besser blamieren können
Blamage liegt wohl im Auge des Betrachters. Immerhin haben wir / hat sie gewonnen. Ganz so peinlich kann es dann doch nicht gewesen sein..


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

01.06.2010 um 10:19
Fakt ist (und da können jetzt noch so viele Lena-Fans schreien):
Das Mädchen war gesanglich weit hinter vielen anderen.

Aber Fakt ist auch (und da können jetzt noch so viele Lena-Buhmänner schreien):
Das Mädchen hats drauf.

Sie ist natürlich, sie is komplett durchgeknallt, sie is jung.
Sie is hübsch, sie hat ihren Stil und sie ist ne Skandalnudel.

Sie weiß wie sie sich verkaufen muss. Und das macht sie einwandfrei.
Sie hat tatsächlich unzählige Töne verbockt, ihre Aussprache is so grottig, dass manche Briten nicht einmal verstanden haben worum es in dem Lied geht - aber: Sie haut ihre persönliche Note rein.



Verdient hat sie den Sieg auf alle Fälle.
Aber wie es auch bei jedem anderen Contest der Fall ist - wurde der Gesang hinter die Ausstrahlung gelegt.

Das war schon bei DSDS so (braver langweiliger Familienpapa siegt über Exhäftling der Kinder mit seiner Cousine hat), das war schon bei Popstars so (blonde Tussi & Schweizer ohne Gesangstalent siegen über ein verdammt talentiertes Rockerpärchen) und das war auch beim Supertalent so (.. ein Kunstfurzer schlägt ein Ausnahmetalent im Harfe-Spielen).

Ich hab jeden Tag RTL laufen, seitdem ich meine Fernbedienung nicht mehr finde ^^
Da bekommt man so ziemlich alles von dem Schrott mit. Und es ist jedes mal dasselbe.


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

01.06.2010 um 10:21
@belphega

WORD WORD WORD :D


melden
Anzeige
ChinChin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

01.06.2010 um 11:30
ich habe den ganzen gp nicht mitbekommen. als ich lena irgendwann das erste mal im radio gehört habe, mussten meine sensiblen ohren feststellen, dass sie kaum einen ton trifft. das war für mich dann auch die vorverurteilung über lenas positionierung beim grand prix. ich tippte auf 15. platz. sehr verwundert war ich dann natürlich über ihren 1. platz.

nun lese ich, dass ralph siegel wohl einen ähnlichen hörschaden wie ich habe...


melden
141 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt