Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2010, Lena, Eurovision ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

07.06.2010 um 15:35
Man ich dachte die besten gewinnen nicht die schlechtesten :nerv:

Anzeige
1x zitiertmelden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

07.06.2010 um 15:41
Zitat von SexyGangsterSexyGangster schrieb:Man ich dachte die besten gewinnen nicht die schlechtesten
naja die schlechteste war sie ja nicht :D da hat England schon den Pfau abgeschossen :D also so einen scheiss wie das was die da abgeliefert habe hab ich noch nie gehört. da war ja deutschland die letzten 2 mal noch bessrer gewesen :D und das war schon mehr als unterirdisch


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

07.06.2010 um 15:43
@Kabalzer0
was findest du an Love oh Love gut???


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

07.06.2010 um 15:46
@SexyGangster
kA vielleicht steht er auf Stefan Raab *stöhn* uuuh jaaa *stöhn* Autoball WM.. oh ja .. *stöhn*

oder doch eher auf Lena?

*stöhn* AI LAF JU *stöhn* ich pups gleich *stöhn*


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

07.06.2010 um 15:47
*kopfschüttel*
@belphega


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

07.06.2010 um 15:53
Es geht eben ins Ohr


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

07.06.2010 um 15:53
@Soley
Ging der Ketchup-Song auch und trotzdem war 0 musikalisches Talent dahinter ;)


1x zitiertmelden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

07.06.2010 um 15:57
@belphega
Zitat von belphegabelphega schrieb:war 0 musikalisches Talent dahinter
Das hat ja auch niemand behauptet. Zumindest nicht ich :D


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

07.06.2010 um 16:53
Zitat von DoorsDoors schrieb:1. Wer tut sich derartige Sendungen ohne Androhung von Folter freiwillig an?

2. Wen interessiert es, wer von diesen musikalischen Versagern welchen Platz macht?

3. Wer wird sich in ein paar Jahren noch an diese Retorten-Kreaturen erinnern?

4. Über was soll man sich da also warum aufregen?
1.musikalisch interessierte menschen.

2. es ist immerhin der grösste musikwettbewerb der welt (ja, der welt!)
und ab diesem jahr sind die wettbewerbsbedingungen klar verbessert worden.

3. so einige
(daher wird nächstes jahr auch wieder österreich teilnehmen)

4. das weiss ich auch nicht

und im vergleich zu den meisten anderen verkrampften kitschauftritten, war lena
einfach ein erfrischendes energiebündel. die kompositorische, musikalische qualität des songs mag geschmacksache sein.


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

08.06.2010 um 03:11
was findest du an Love oh Love gut???
es hat was, auch wenn es ein banales Lied ist und das in jeder Hinsicht. Es war auf jeden fall besser als diese Beleidigung für die Ohren aus England. DAS WAR SCHLIMM!

ich war ja für die Türkei denn das war eins der wenigen annehmbaren Lider dieses Jahr.


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

08.06.2010 um 07:43
@DylanT.
Son Blödsinn..

Was genau hat der ESC mit Musik zutun?
Das is nurn Marketingcasting. Musikalisches Talent hat da kaum einer.


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

08.06.2010 um 11:09
@belphega
als hätte auch nur eine der gruppen die man heutzutage in den charts vorfindet noch was mit talent und weniger mit marketing oder casting zu tun. ;)


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

08.06.2010 um 11:13
@Tygo
Deshalb hör ich auch nichts von dem Zeug was in den Charts rumeiert ;)


1x zitiertmelden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

08.06.2010 um 11:16
@belphega
dito, ich hör eh nur metal, das hat selten chart zutritt.


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

08.06.2010 um 11:17
@Tygo
hab ich in meiner jüngeren jugend auch gemacht ;)
mittlerweile hör ich hauptsächlich die alten rockgeschichten - und auch sonst noch so einiges was mir mal nen ohrwurm verschafft hat (bruce springsteen, vangelis, diverse orchestren, etc)
meine lieblingsband is und bleibt aber eine aus der bm-szene ;)


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

08.06.2010 um 11:18
@belphega
ohne bm geht eh gar nichts ;)


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

08.06.2010 um 11:38
Zitat von belphegabelphega schrieb:Deshalb hör ich auch nichts von dem Zeug was in den Charts rumeiert
Denn Mainstream ist immer Scheiße und je unbekannter eine Band ist, desto geiler und innovativer und authentischer und musikalisch talentierter ist sie. :nerv:


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

08.06.2010 um 11:51
@Bukowski
Nein, auf gar keinen Fall!

Aber gucken wir mal durch..

Lady Gaga? Scheiß Stimme, 0 Instrumente, nur Marketing.
Mark Medlock? Immer dieselbe Stimme, 0 Instrumente, nur Dieter Bohlen.
Merzad Marashi? Langweiliger Sount, 0 Instrumente, Onehit-DSDS-Wonder.
Unheilig? Ach kommt, die tümpeln schon so lange rum, das Lied hat echt nen Bart.
Lena? Scheiß Stimme, 0 Instrumente, nur Marketing.
was gibts noch..

KNAAN? Endlich maln neuer Künstler mit nem Nr. 1 Hit! Und ein WM-Titel der zur Abwechslung mal nicht 100% bescheuert ist. Danke dafür!

Sido Feat. Adel Tawil? Geschmackssache. Wobei Ich&Ich mit Adel Tawil halt wirklich zur abwechslung nen TALENTIERTEN Sänger hat - und Sido auch wenns nicht meine Schiene ist - ein TALENTIERTER Rapper is.

Shakira? Talentierte Sängerin mit viel Abwechslung - auch wenn das neue Lied scheiße is.
___


Wie gesagt: auch unter der Mainstream-Welle gibts talentierte Künstler.
Aber halt noch viel viel viel viel mehr talentfreie.


1x zitiertmelden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

08.06.2010 um 11:52
*sound logischerweise -.-


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

08.06.2010 um 11:57
Das hat alles nichts mit Talent sondern nur mit deiner persönlichen Meinung über die Musiker zu tun.


Anzeige

melden