Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2010, Lena, Eurovision ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

02.06.2010 um 00:54
@GilbMLRS
Da kannst Du ein Schloß aus Eis aufbauen und die Polarlichter zu bewundern,.

Anzeige
melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

02.06.2010 um 01:12
@antiworld

Und du bist dann seine Schneekönigin! :D ;)


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

02.06.2010 um 07:17
@FrankG.
Wo mach ich sie denn schlecht?
Ich sag doch nur dass sie deutlich schlechter singt als die meisten anderen die dort waren. Aber beim Songcontest gehts nicht ums gute Singen - nein - da gehts drum, wie man sich präsentiert und wie man sich verkauft. Und sie hat das perfekt gemacht - deshalb find ich auch dass sie den Sieg von allen am meisten gewonnen hat.


@robert-capa
Genau darum geht es!

Jennifer Braun war stimmlich wirklich um Längen voraus. Aber Lena hatte diesen Wiedererkennungswert. Sie klingt sogar tollpatschig wenn sie singt. Und das mögen die Leute!
Sie kann im Gegensatz zu Jennifer Braun auch nicht tanzen - aber was solls - sie bewegt sich "süß" im Takt dazu, darauf steht das Publikum!


Deshalb versteh ich auch nicht, warum mir @FrankG. vorwirft, keinen Peil von Musik zu haben, nur weil ich die Tatsache anspreche dass sie schiefe Töne drin hat. Zahlreiche. Das kann man doch gar nicht überhörn.
Aber diese schiefen Töne sind ein Teil ihres Images, welches die Leute wolln.


2x zitiertmelden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

02.06.2010 um 07:50
@belphega

Ich stimme dir zu. Ich hab überhaupt gar keine Ahnung von Musik, Tönen etc. Wie ich als Laie jetzt sagen würde, singt sie "schief", selbst ich hör dass sie die Töne nicht trifft, aber es stört mich nicht weiter.

Mag das Lied langsam auch nicht mehr hören

Nur leider haben die bei uns im Radio so ne witzige Version gebastelt, dass vorher die Punktevergabe "12 Points go tooooo....Germaaaaaaany!" reinspielen. :D


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

02.06.2010 um 12:11
Zitat von FrankG.FrankG. schrieb:Der chef ist Dieter Bohlen!
Und seine Musik wird gespielt!
Und sonst nichts!!!
Hast Dus kapiert?
Ich denke mal eher, es geht nicht um den Dieter sondern um eine ziemlich grosse Entertaimentmaschine inkl. RTL und EMI


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

02.06.2010 um 15:56
Zitat von belphegabelphega schrieb:Wo mach ich sie denn schlecht?
Ich sag doch nur dass sie deutlich schlechter singt als die meisten anderen die dort waren. Aber beim Songcontest gehts nicht ums gute Singen - nein - da gehts drum, wie man sich präsentiert und wie man sich verkauft. Und sie hat das perfekt gemacht - deshalb find ich auch dass sie den Sieg von allen am meisten gewonnen hat.
sie hat den sieg mit grossem abstand verdient!


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

02.06.2010 um 22:25
Die Sänger von heute sollen nicht unbedingt singen können, dass macht seit langem Computer,.. da gehen die töne nie schief, and alles pefeckt.

Und deswegen es reicht, wenn Sänger von heute nur eine auseichende perform besitzt.


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

02.06.2010 um 22:33
und wer hat gesagt, dass Sänger unbedingt muß singen können, es gehört längst zur Vergangenheit.


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

03.06.2010 um 01:47
@antiworld
Und da wird sich anscheinend wenig dran ändern, solange es Leute gibt, die anscheinend keinen Wert auf eine "natürliche" ordentliche Stimme legen.
Sehr schade, wenn du dich da so mit zufrieden gibst.


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

03.06.2010 um 01:54
Ich fand die Griechen waren einer der besten, die Türken auch nicht schlecht.


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

03.06.2010 um 02:01
@libertarian
ich hab nur lena,so ne tussi mit mörder vorbau vor nem ventilator und die spanischen clowns!? gesehen


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

03.06.2010 um 11:16
Zitat von belphegabelphega schrieb:...nur weil ich die Tatsache anspreche dass sie schiefe Töne drin hat. Zahlreiche. Das kann man doch gar nicht überhörn.
wer`s nicht hört, kann sich glücklich schätzen :)


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

03.06.2010 um 13:08
und ich würde liebe die schiefen Töne horen, als die makerlose Stimme einer Maschine.


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

03.06.2010 um 13:10
Wir, die Menschen, machen die Fehler, und das unterscheidet uns von einem seelenlosen Roboter.


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

03.06.2010 um 13:23
OPA!!! OPAAAA!!!

Rentner aller Völker, vereinigt euch, zumindest dachte ich das als ich den griechischen Titel zum ersten Mal hörte...

origineller wäre es natürlich gewesen, hätte das Lied "Fakelaki" geheißen ;)


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

03.06.2010 um 13:47
@Jay-Jay
meinst Du dieser Dame?

https://www.youtube.com/watch?v=NxMQsayaWHM

es ist vulgär


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

03.06.2010 um 13:49
ka, was hat dieses Lied zu bedeuten? @antiworld

man versteht bei der auch kein Wort ^^


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

03.06.2010 um 13:49
Sie hat Talent, nicht aber als Sängerin

https://www.youtube.com/watch?v=eLRr9-Gnb6g


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

03.06.2010 um 13:55
Sie masturbiert gerade auf der Bühne, hat keine andere Talente


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

03.06.2010 um 14:02
Lena ist tausend mal clever, als diese Grieche, ein 16 jähriges Mädchen versteht, dass es ist besser, wenn einiges verborgen bleibt.


Anzeige

melden