Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden wir 2012 überleben?

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werden wir 2012 überleben?

16.08.2010 um 11:53
huhu:)

ja werden wir wenn es keinen atomarer weltkrieg gibt

lg

Anzeige
melden

Werden wir 2012 überleben?

16.08.2010 um 11:55
Ich schon :)


melden

Werden wir 2012 überleben?

16.08.2010 um 12:01
Nix da passiert ,gar nix! Das Fischezeitalter endet und dann kommt das Wassermannzeitalter!
Da wird nur nen Haufen Geld mit verdient mit dem Eso Zeugs!
Vor einer Kosmischen Katastrohe sind wir nie sicher das stimmt aber mit dem 12.2012 hat das nix zu tun. Bin ja mal gespannt was die "Propheten" sagen wenn nix passiert ist , dann wirds still.


melden

Werden wir 2012 überleben?

16.08.2010 um 12:15
Na Hauptsache, das Fleischzeitalter endet nicht!


melden

Werden wir 2012 überleben?

20.03.2011 um 00:56
Ich habe da einen Gedanken gehabt den ich euch gerne mitteilen möchte, ich weis dass was ich sagen werde, sich sonderbar anhören wir.
Dennoch traue ich mich mal.

*Was ist wenn 2012 das Universum aufhört sich auszudehnen und sich langsam wieder zusammen zieht.*

Kann es sein das der Maja Kalender das bedeutet, ende eines Zeitalters.

Es heist in der Bibel
Und es werden Zeichen geschehen an Sonne und Mond und Sternen, und auf Erden Angst der Völker vor Ratlosigkeit bei dem Tosen des Meeres und der Wogen, da die Menschen in Ohnmacht sinken werden vor Furcht und Erwartung dessen, was über den Erdkreis kommen soll; denn die Kräfte des Himmels werden in Bewegung geraten.Und dann werden sie des Menschen Sohn kommen sehen in einer Wolke mit grosser Kraft und Herrlichkeit. Wenn aber dieses zu geschehen anfängt, so richtet euch auf und erhebet eure Häupter, weil eure Erlösung naht.
(Lukas 21:25-28)


Ihr könnt mich gerne in der Luft zerreißen, und ich weis selber wie verrückt sich das anhört, dennoch möchte ich hier diese Frage stellen.

Ist es möglich?


1x zitiertmelden

Werden wir 2012 überleben?

20.03.2011 um 00:59
@endgame
ich hätte gerne deine Meinung!


melden

Werden wir 2012 überleben?

20.03.2011 um 01:59
Sodom und Gomorra...
wenns danach geht,gehört diese Menschheit längst ...


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden wir 2012 überleben?

20.03.2011 um 02:00
Zitat von mällmäll schrieb am 06.06.2010:Na ja da hört ja der Maja Kalneder auf und deswegen sagen alle dat die welt untergehen wird uns so
wo ist denn im All unten`?


melden

Werden wir 2012 überleben?

20.03.2011 um 14:34
@menschenkind

diese Welt wird untergehen, ja, aber nicht in der von vielen gedachten, klassischen Art.
Ob die Menschheit es zu einem großen Teil überleben wird, hängt von unserem Bewusstsein ab.

Einige Parameter, Kurven und Projektionen laufen exponentiell steil nach oben, was
jetzt z.B. auch nur unser System betrifft.
Exponentialkurven in einer endlichen Welt aber können und werden nicht ewig steigen können.
An einem Punkt werden sie einbrechen und das wird Folgen haben, die man mit keinem Geld der Welt richten kann und darin liegt eben die Frage des "Überlebens" partiell verankert.
Nun passieren aber auch auf der Bewusstsiensebeneprozesse statt, die Schwingungen
entsprechen. Ist man nicht bereit, sinch diesen Schwingungen zu fügen, könnte es zu entsprechendne Kurzschlüssen in unseren Gehirnen kommen, die Tod bedeuten würden.
Deshalb erscheint mir die Anpassung unseres Bewusstseins an diese Zeit unabdingbar,
da wir nicht wissen, was genau bevorsteht.


melden

Werden wir 2012 überleben?

20.03.2011 um 15:27
nüscht ist ewig!
das richtet die natur schon so ein.
und unsere erde wird eben auch mal
verschwinden; spätestens wenn
die sonne zum roten riesen wird.
der mensch hat sich da aber schon
laaange vorher verabschiedet.


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden wir 2012 überleben?

23.03.2011 um 00:42
Zitat von mällmäll schrieb am 06.06.2010:Na ja da hört ja der Maja Kalneder auf und deswegen sagen alle dat die welt untergehen wird uns so O:
@mäll
mäll bei den majas steht nirgends das die welt unterget sondern das die götter wieder kommen,diese sogenannten götter sind aber außerirdische, aber weil sie technisch so fortschrittlich waren dachten die maja es seien götter.


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden wir 2012 überleben?

23.03.2011 um 00:43
@mäll


melden

Werden wir 2012 überleben?

23.03.2011 um 00:49
Wer ist wir? Manche ja, manche nein.
Die Frage ist immer, wen es zuerst erwischt.


1x zitiertmelden

Werden wir 2012 überleben?

23.03.2011 um 01:09
Wie "erwischt"? :D
Zitat von SophosaurusSophosaurus schrieb:Die Frage ist immer, wen es zuerst erwischt.
Da steht ja meistens geschrieben es soll was geschehen.
Zitat von mällmäll schrieb am 06.06.2010:Na ja da hört ja der Maja Kalneder auf und deswegen sagen alle dat die welt untergehen wird uns so
Wird ein runder Untergang.
Das läuft von Ring in Ring, wo ist da der Anfang und wo das Ende?
Das ist wie bei Pi welches auch kein Ende findet. :D

Zyklen von Kommen und Gehen, Entstehen und Vergehen.
Muss ja nicht gleich sein.


melden

Werden wir 2012 überleben?

23.03.2011 um 02:34
Es erwischt jeden Tag welche. Manche früher, andere später. Manchmal hat man Glück, manchmal nicht. Herzinfarkte, Krebs, Verkehrsunfälle und Haushaltsleitern. Das Leben ist sehr erfinderisch. Ich weiß das, hab schließlich all diese Dinge schon erlebt. Korrigiere: überlebt. Bis jetzt.

Ob das noch ein Jahr gutgeht... falls ich in einem Jahr noch leben sollte, poste ich in diesen Thread. Wenn nicht, hats mich wohl erwischt :)


melden

Werden wir 2012 überleben?

23.03.2011 um 02:45
nein, wir werden alle elendig verrecken


melden

Werden wir 2012 überleben?

23.01.2012 um 16:09
Kommt drauf an ob du überlebst, wenn du von einem Auto überfahren wirst, oder dich umbringst..dann eher nicht.

Spaß bei Seite..2012 wird nicht passieren ;)


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden wir 2012 überleben?

27.01.2012 um 12:15
2050 werden wir auch überleben


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden wir 2012 überleben?

27.01.2012 um 12:23
Wir schon. Die Demokratie nicht.


melden

Werden wir 2012 überleben?

27.01.2012 um 12:33
Vermutlich werden wir das Jahr unbeschadet überstehen, aber
ein weltuntergang 2012 wäre mir auf jeden fall lieber als
eine faschistische Regierung 2013....So könnten zumindest
einige menschen die nächsten jahre überleben, aber
ein 4 reich/einen 3 WW. wird -niemand- überleben.


Anzeige

1x zitiertmelden