Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden wir 2012 überleben?

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden wir 2012 überleben?

27.01.2012 um 12:46
Zitat von DrakonDrakon schrieb:ein weltuntergang 2012 wäre mir auf jeden fall lieber als
eine faschistische Regierung 2013
Du sagst es. Mir macht die politische Entwicklung der letzten Jahre in Europa weit mehr Angst, als dieser Weltuntergangsschwachsinn. Ich würde lieber sterben, als eines Tages in einer Welt aufzuwachen, in der es für normale Bürger weder Rechte noch Privatsphäre mehr gibt. Aber das dumme Volk fürchtet sich lieber vor mystischen Wahnvorstellungen. Verblendete Idioten.

Anzeige
melden

Werden wir 2012 überleben?

27.01.2012 um 12:47
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb am 20.03.2011:Und dann werden sie des Menschen Sohn kommen sehen in einer Wolke mit grosser Kraft und Herrlichkeit.
Bin gespannt, welches Menschens Sohn wohl kommen wird?


melden

Werden wir 2012 überleben?

27.01.2012 um 13:21
Na wen hat er wohl gemeint, der schitzo...? ;D


melden

Werden wir 2012 überleben?

15.03.2012 um 00:01
Vielleicht, vielleicht auch nicht. Lass mich mal überraschen.


melden

Werden wir 2012 überleben?

15.03.2012 um 00:14
Denke schon das wir´s überleben.Wenn nich juckts mich allerdings auch nich ;) :D


melden

Werden wir 2012 überleben?

15.03.2012 um 01:28
Laut "Kommersant" und einem russischen Diplomaten beginnt noch dieses Jahr der Persienkrieg:
http://de.rian.ru/politics/20120314/263048910.html (Archiv-Version vom 15.03.2012)
Das muss uns hier in Europa noch nicht treffen, es sei denn, Russland greift in den Persienkrieg ein (und führt dann auch Krieg allgemein gegen die NATO).
Vermutlich hat mit diesem Jahr aber bereits die siebenjährige Trübsal-Zeit begonnen aus der Offenbarung, danach kommt dann die Terrorherrschaft des Antichristen für 3 1/2 Zeiten (sind das nur 3 1/2 Jahre oder 35 Jahre?).


melden

Werden wir 2012 überleben?

15.03.2012 um 01:32
Das mit der Verchippung und der neuen schönen Welt wäre dann also erst in 6-7 Jahren, unter der Terrorherrschaft des Antichristen.


melden

Werden wir 2012 überleben?

15.03.2012 um 02:34
Nein, zumindest in der virtuellen Welt nicht.


melden

Werden wir 2012 überleben?

15.03.2012 um 08:05
Wenn nicht, dann werde ich noch mit letzter Kraft hier reinschreiben:,,Endgame was right. This is the end."

:D


melden

Werden wir 2012 überleben?

15.03.2012 um 08:43
Ich gehe davon aus und wenn nicht was soll's - Schwamm drüber :)


melden

Werden wir 2012 überleben?

17.03.2012 um 06:49
"Ha'aretz warnt: Netanjahu erhielt von Präsident Obama Zustimmung für Angriff auf Iran
16. März 2012 • 16:16 Uhr

Am 15. März schrieb Aluf Benn, einer der führenden israelischen Journalisten in einem Leitartikel der großen Tageszeitung Ha'aretz, Präsident Obama habe Ministerpräsident Netanjahu bei seinem Besuch in Washington am 5. März entgegen seiner öffentlichen Äußerungen grünes Licht für einen Angriff auf den Iran gegeben. Dies ist an Brisanz gar nicht zu überschätzen und wird die immer lauter werdende Forderung nach Amtsenthebung, wie sie im US-Kongress mit der Resolution des republikanischen Kongreßabgeordneten Walter Jones zirkuliert, verstärken.

Benn's warnender Leitartikel trägt die Überschrift: "Netanjahu bereitet die israelische öffentliche Meinung auf einen Krieg gegen den Iran vor". In dem Artikel heißt es: "Netanjahu läßt durchblicken, daß er bei seinem Washington-Besuch Obamas stillschweigende Zustimmung für einen israelischen Angriff gegen den Iran erhalten hat – unter dem Deckmantel der Opposition. Obama wird dagegen sprechen, aber dafür handeln, so wie die vergangenen US-Regierungen sich gegen die Siedlungen in den Territorien aussprechen, aber ihre Ausweitung erlauben.""
http://www.bueso.de/node/5513


melden

Werden wir 2012 überleben?

17.03.2012 um 07:19
Ich nicht


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Auf welchen Monat freut ihr euch am meisten in diesem Jahr?
Umfragen, 93 Beiträge, am 11.08.2020 von O.G.
guyusmajor am 22.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 11.08.2020 »
von O.G.
Umfragen: Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?
Umfragen, 50 Beiträge, am 27.06.2017 von Doors
Dr.Heiter am 24.12.2012, Seite: 1 2 3
50
am 27.06.2017 »
von Doors
Umfragen: Angst vor 2012?
Umfragen, 139 Beiträge, am 24.10.2017 von Doors
Pantheratigris am 17.11.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
139
am 24.10.2017 »
von Doors
Umfragen: Sind wir alle 2012 in ein anderes Paralleluniversum gewechselt?
Umfragen, 24 Beiträge, am 19.02.2017 von Mohart
Sascha81 am 19.02.2017, Seite: 1 2
24
am 19.02.2017 »
von Mohart
Umfragen: Wann überschreitet Allmy die 100.000 Mitglieder Marke?
Umfragen, 29 Beiträge, am 28.01.2016 von Tudicky
Mephi am 22.06.2011, Seite: 1 2
29
am 28.01.2016 »