Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviel Jahre darf ein Partner älter/jünger sein ?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Altersunterschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviel Jahre darf ein Partner älter/jünger sein ?

09.06.2010 um 15:12
Wieviel jahre darf ein Partner älter/jünger sein als du ? Für dich persönlich

Anzeige
melden
bin weiblich: max. 1-3 Jahre Differrenz
16 Stimmen (15%)
bin weiblich: max 5 - 10 Jahre
24 Stimmen (22%)
bin weiblich: max 20 Jahre
6 Stimmen (5%)
bin weiblich: 30 Jahre+
6 Stimmen (5%)
bin männlich: max. 1-3 Jahre Differrenz
7 Stimmen (6%)
bin männlich: max 5 - 10 Jahre
35 Stimmen (32%)
bin männlich: max 20 Jahre
8 Stimmen (7%)
bin männlich: 30 Jahre+
8 Stimmen (7%)

Wieviel Jahre darf ein Partner älter/jünger sein ?

09.06.2010 um 15:17
Also jünger 2 Jahre ... mehr nicht ;) Ihr Männer seit ja eh immer nen paar Jahre zurück ;) *g* und älter...5 Jahre ;) aber nen 20 Jahre älteren könnte ich mir zb nicht vorstellen...


melden

Wieviel Jahre darf ein Partner älter/jünger sein ?

09.06.2010 um 15:18
Jünger dürfte mein Partner auf gar keinen Fall sein.

Das geht gar nicht :D

Mein Partner ist jetzt 11 Monate älter als ich, das passt dann schon ;)


melden

Wieviel Jahre darf ein Partner älter/jünger sein ?

09.06.2010 um 15:24
@Eisfee
Sobald du um die 40 bist, wirst du nem 25järigen Partner nicht abgeneigt sein. ;)
Ein Phänomen, das man die letzten Jahre immer häufiger beobachtet.
Frauen mit wesentlich jüngeren Partnern.

Meine letzte Lebensgefährtin war 5 jahre älter als ich.
Meine jetzige Frau ist 6 Jahre jünger als ich.
Beides o.k.

Solange man im Bereich 20/40 ist, können beide Konstellationen harmonieren.

Problematisch wird es oft erst wenn man älter wird.

40/60 ist nämlich schon eine kritische Ecke, da die (gerade körperlichen) Interessen da in vielen Fällen etwas auseinander gehen.
Insbesonderen wenn er 40 und sie 60 ist.


melden

Wieviel Jahre darf ein Partner älter/jünger sein ?

09.06.2010 um 15:28
@Trapper
Hast mich auf die Idee gebracht ;) mit 40 werde ich mir dann nen lecker 20 jährigen Kerl anlachen :) hrhrhrhr das wird ein Spass


melden

Wieviel Jahre darf ein Partner älter/jünger sein ?

09.06.2010 um 15:31
Madonna sagte mal, sie steht auf die ganz jungen Kerle. Die haben zwar keine Ahnung , was genau sie da tun...aber sie tun es die ganze Nacht! :D


melden

Wieviel Jahre darf ein Partner älter/jünger sein ?

09.06.2010 um 15:36
@Eisfee
Die Frage ist nur welcher 20 jährige will so ne alte Frau.


melden

Wieviel Jahre darf ein Partner älter/jünger sein ?

09.06.2010 um 15:39
Ich bin männlich und im Idealfall sollte mein (nicht vorhandener) Partner max 10 Jahre aufwährts und höchstens 1 Jahr jünger sein als ich ô.ô... Zumindest von den Mommentanen Verhältnissen her.


melden

Wieviel Jahre darf ein Partner älter/jünger sein ?

09.06.2010 um 15:39
ich bin bestimmt auch noch mit 40 knackig ;) @einsiedler


melden

Wieviel Jahre darf ein Partner älter/jünger sein ?

09.06.2010 um 15:42
@Eisfee
Träum weiter. :-)


melden

Wieviel Jahre darf ein Partner älter/jünger sein ?

09.06.2010 um 15:44
tztztztz @einsiedler
wir sprechen uns in 15 jahren wieder ;) da bin ich 40 :P


melden

Wieviel Jahre darf ein Partner älter/jünger sein ?

09.06.2010 um 15:47
5 Jahre älter maximal.
Mit jüngeren habe ich schlechte Erfahrung gemacht, kommt aber immer auf die Frau an, will das nicht pauschalisieren.


melden

Wieviel Jahre darf ein Partner älter/jünger sein ?

09.06.2010 um 15:48
@Eisfee
Da treff ich dich lieber jetzt mit 25.


melden

Wieviel Jahre darf ein Partner älter/jünger sein ?

09.06.2010 um 15:49
na dann ;) @einsiedler


melden

Wieviel Jahre darf ein Partner älter/jünger sein ?

09.06.2010 um 15:50
@einsiedler
Dir ist aber bewusst,dass deine Partnerin zwangsläufig älter wird,oder?
Willst sie dann mit 40 oder 45 ''entsorgen'' oder wie?


melden

Wieviel Jahre darf ein Partner älter/jünger sein ?

09.06.2010 um 15:51
Ich kann diese Frage gar nicht so pauschal beantworten.

Manch jüngerer Mann ist beziehungsreifer als ein älterer Mann. Das gilt aber auch anders herum.


melden

Wieviel Jahre darf ein Partner älter/jünger sein ?

09.06.2010 um 15:54
@Gallison
Aber nicht doch, nur kann man mit 20 doch was besseres bekommen als ne 40 jährige.


1x zitiertmelden

Wieviel Jahre darf ein Partner älter/jünger sein ?

09.06.2010 um 15:55
@einsiedler
Kommt halt auf den 20 Jährigen an ;)


melden

Wieviel Jahre darf ein Partner älter/jünger sein ?

09.06.2010 um 15:57
@Gallison
Es ist aber schwerer eine ältere Frau zu befriedigen und ich meine nicht nur im Bett.


melden

Wieviel Jahre darf ein Partner älter/jünger sein ?

09.06.2010 um 16:03
jünger sollte mein freund nicht sein :D
aber wenn ich jetzt zb zwanzig bin und er ist fünfzig und es passt trotzdem dann ist das halt so:)


melden

Wieviel Jahre darf ein Partner älter/jünger sein ?

09.06.2010 um 16:03
Zitat von einsiedlereinsiedler schrieb:nur kann man mit 20 doch was besseres bekommen als ne 40 jährige.
LOL

Was ist denn an einer 40-jährigen schlechter?


melden

Wieviel Jahre darf ein Partner älter/jünger sein ?

09.06.2010 um 16:05
@einsiedler
Ist gut möglich.Kann ich nichts zu sagen...


Anzeige

melden